|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:02 pm
Ich muss noch Koffer packen und hab keine Lust!
Und morgen muss ich um 5 aufstehen! Argh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:05 pm
Ekklesiast Ich muss noch Koffer packen und hab keine Lust! Und morgen muss ich um 5 aufstehen! Argh! wo willst du hin ? =O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:05 pm
gehen wir sterben !! neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:07 pm
Bremen, zum DEK. Hab eigentlich gar keine Rechte Lust. Aber ich hab mich für Dienste zur Verfügung gestellt.
Wenigstens seh ich da mal meine besser Hälfte wieder. Fernbeziehungen sind manchmal ganz schön anstrengend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:17 pm
Ich glaub' ich koennt' keine fuehren surprised
So 'ne Fernbeziehung..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:21 pm
Machmal wird man da aber gar nicht nach gefragt. Anfangs war es keine Fernbeziehung, es ist nur aus studientechnischen Gründen zu einer geworden. Und wenn man einen Menschen gefunden hat, von dem man überzeugt ist, dass er oder sie der oder die Richtige ist, dann ist man auch bereit, eine Fernbeziehung einzugehen. Vorallem, wenn sie nur vorübergehend ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:23 pm
Schon. Nur wuerd' ich lieber vorher verhindern dass ich mich "ueberzeuge" sodass so 'ne starken Gefuehle garnicht erst kommen. Das mein ich jetzt bei einer dauerhaften Fernbeziehung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:27 pm
Ach, da kann man - wenns die richtige Person ist - kaum was dran tun. Und manchmal ist eine Fernbeziehung auch nicht so recht absehbar. In unserem Fall z. B. sind wir im Herbst 5 Jahre zusammen und seit ca 1 1/4 Jahren leben wir erst getrennt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:28 pm
Naja kann schon sein. Ich weiß auch schon dass man dem vertrauen sollte - Ich hab trotzdem kein Vertrauen im Menschen deswegen wuerd' ich nur eifersuechtig sein und so. Klappt also nicht so ganz..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:37 pm
Eifersucht ist in meinem Fall total unbegründet. Sowas entspannt ganz ungemein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 2:03 pm
wuhu heisst das also man mus ssich nen hässlcihen schatz suchen? *LOL* ahja eva
wenn man sich verliebt dann kann man N SCHEISS machen dann is man einfach verliebt da hilft keien logik der welt selbst wenns auf ne fernbeziehung rausläuft
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 2:55 pm
kirby19 gehen wir sterben !! neutral Na wenn dann fahren bin alt und faul geworden 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 2:57 pm
da rauch ich lieber und fütter meinen krebs
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 2:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny wuhu heisst das also man mus ssich nen hässlcihen schatz suchen? *LOL* ahja eva
wenn man sich verliebt dann kann man N SCHEISS machen dann is man einfach verliebt da hilft keien logik der welt selbst wenns auf ne fernbeziehung rausläuft /signed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|