|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:09 am
BOAH Thyron! biggrin Nie wieder bekommst du Bilder von mir . twisted
Burnsun soo wird's auch sein. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:11 am
Na umso besser, dann wisch ich beim laufen nebenher den Boden, dann hats immerhin einen Nutzen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:11 am
waas du widersetzt dich mir ?? soll ich etwa wieder die peitsche holen he? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:16 am
Burnsun dann machst du ja fein die Kotze weg , die Thyron ueberall hingekotzt hat weil er wieder zuviel getrunken hat. ^.^
Thyron. Ich steh nicht auf Sm! ò.ó Gleich tu ich so als wenn Danny mein Boss waer und dann versohlt er dir den Hintern.. emo
Stimmt's Danny...? (Er antwortet eh nicht. )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:18 am
Naja ich würde die Kotze wohl eher im ganzen Haus verteilen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:20 am
Nein :/ Dann wirst du als Puddingslave benutzt. Von Thyron. Und der ist pervers und gewalttaetig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:22 am
waas ich werd ja schon wieder ins falsche licht gerückt...ich bin weder pevers noch gewalttätig...nur bei sklaven die ihren job nicht mahcen wollen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:23 am
Na toll und wegen dir kann ich mich nichtmal mehr wehren weil ich ja keine Arme mehr hab stare
Aber ich glaub eher das würde so enden, dass er und ich wie Beavis and Butthead auf der Coach sitzen und über alles kichern ... lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:23 am
Aber zu Frauen ist man nicht grob.
emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:24 am
Jaaajaa.. Am Ende bin ich dann wieder die Sklavin v.v und ihr lacht mich aus.
Frauen haben einfach kein Recht. emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:25 am
hehehehe butthead haste gehört sie hat gesagt frauen haben kein recht hehehehe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:26 am
eve-gothic-lolita-core Jaaajaa.. Am Ende bin ich dann wieder die Sklavin v.v und ihr lacht mich aus. Frauen haben einfach kein Recht. emo Na klar ihr habt das Recht, darauf zu bestehen uns das Bier zu bringen *hust* Ausserdem würden wir dich nicht auslachen, wir würden mit dir lachen, weil dir die Arbeit soviel Freude machen würde heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:27 am
Ja na klar , Sklavenarbeit ist so toll biggrin
Pwhaa Thyron du bist widerlich. biggrin Butterkopf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:27 am
Thyron88 hehehehe butthead haste gehört sie hat gesagt frauen haben kein recht hehehehe ^^ eheheh yeah ehehe rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 8:28 am
hehehehe sie ist die sklavin und macht alles was wir ihr sagen hehehehe und das macht irh auch noch spaß cool hehehehe xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|