|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 2:41 am
Hab ich eh schon von mehreren Quellen gehört dass das so ist aber hat sich bisher nicht ergeben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 11:44 am
*reinschlepp* SCHEISSEEEEEE
ich werd alt ...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:04 pm
eek
Was ist denn jetzt kaputt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:09 pm
eve-gothic-lolita-core eek Was ist denn jetzt kaputt? öh danny vielleicht ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:10 pm
Ist mir klar xd Andere Frage : Was los Dannychen? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:11 pm
eve-gothic-lolita-core Ist mir klar xd Andere Frage : Was los Dannychen? smile danny wird alt ... steht doch da surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:12 pm
Oh man ich mein was anderes verdammt xd Was treibst du mich in letzter Zeit so in den Wahnsinn *Dein Arm ess* Argh gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:12 pm
ich bin heiser uuund hab nen erschöpften rücken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:14 pm
Siehst du Kirby ich werde verstanden! *Meine boesen unsichtbaren Eva-Wellen auf dich werf*
Armes Danny surprised Hab Rueckenschmerzen..bin ich auch alt emo ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:14 pm
eve-gothic-lolita-core Oh man ich mein was anderes verdammt xd Was treibst du mich in letzter Zeit so in den Wahnsinn *Dein Arm ess* Argh gonk vielleicht die schule .. und ZOMG ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:15 pm
kirby19 eve-gothic-lolita-core Oh man ich mein was anderes verdammt xd Was treibst du mich in letzter Zeit so in den Wahnsinn *Dein Arm ess* Argh gonk vielleicht die schule .. und ZOMG ? Oh Gott Kindchen dafuer kann ich nichts xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:16 pm
eve-gothic-lolita-core Siehst du Kirby ich werde verstanden! *Meine boesen unsichtbaren Eva-Wellen auf dich werf* Armes Danny surprised Hab Rueckenschmerzen..bin ich auch alt emo ? und ich hab fußschmerzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 03, 2009 12:17 pm
immer die arme schule beschuldigen jaaajaaaa
dabei lernen wir für die lehrer und nich für das leben ... oder so
ahso und lungenshcmerzen hab ich auch weil kleine schwarze bröckchen raushusten is ja nich so toll nachdem man 3 schateln an einem abend weggezogen hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
eve-gothic-lolita-core kirby19 eve-gothic-lolita-core Oh man ich mein was anderes verdammt xd Was treibst du mich in letzter Zeit so in den Wahnsinn *Dein Arm ess* Argh gonk vielleicht die schule .. und ZOMG ? Oh Gott Kindchen dafuer kann ich nichts xd xd doch , hättest du mich gekillt musste ich net in die schule gehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirby19 eve-gothic-lolita-core Siehst du Kirby ich werde verstanden! *Meine boesen unsichtbaren Eva-Wellen auf dich werf* Armes Danny surprised Hab Rueckenschmerzen..bin ich auch alt emo ? und ich hab fußschmerzen Aha?o.0 Kirby ich moechte solch ein Gespreach nicht fuehren confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|