|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:32 pm
Lies doch was. Oder guck Fernsehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:33 pm
Ekklesiast Lies doch was. Oder guck Fernsehen. sis blockiert fernseher... hab keine bücher.... mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:34 pm
eek Wie, du hast keine Bücher...?!? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ohh man. Mir ist auch langweilig aber das stoert mich eher nicht. Viel mehr dass ich irgendwie gut drauf bin aber irgendwie auch ueberhaupt voll garnicht ô.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ekklesiast eek Wie, du hast keine Bücher...?!? eek doch .. hab aba schon alles durchgelesen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:35 pm
Dann fang mit einem, das du besonders magst, nochmal von vorne an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:37 pm
Ekklesiast Dann fang mit einem, das du besonders magst, nochmal von vorne an. ich mag gar keins von den neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:37 pm
oder onlinebuecher. viele klassiker der weltliteratur haben kein copyright mehr und sind daher umsonst im internet voellig legal herunterladbar.
alles von edgar allan poe bekommste zb umsonst, der hat klasse kurzgeschichten. oder 1984 von george orwell.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:42 pm
1984 Lohnt sich wirklich. Poe natürlich auch. Gibts auch Kurzgeschichten von Lovecraft online?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:43 pm
Violy oder onlinebuecher. viele klassiker der weltliteratur haben kein copyright mehr und sind daher umsonst im internet voellig legal herunterladbar. alles von edgar allan poe bekommste zb umsonst, der hat klasse kurzgeschichten. oder 1984 von george orwell. wow ... danke eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:49 pm
Ekklesiast 1984 Lohnt sich wirklich. Poe natürlich auch. Gibts auch Kurzgeschichten von Lovecraft online? das weiss ich nicht, googled halt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 6:38 pm
Lovecraft wär cool... *auch will* interessiert mich voll was der so schreibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 9:10 pm
ich freu mich so auf mein neues zombie buch ^^ vom sohn von mel brooks geschrieben
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 10:36 pm
Remi Leviathan Lovecraft wär cool... *auch will* interessiert mich voll was der so schreibt Kann ich nur empfehlen. Ist ziemlich abgedreht, aber wirklich unterhaltsam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|