|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 12:59 pm
xd Fuer hier... Ja ..die Welt ist sehr normal x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:00 pm
ich hab heute ein imp bekommen ... =D *freu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:01 pm
I see.
Das Viech hat' ich auch mal nu hab ich das Viech in weiß. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:02 pm
o.o' ich hab ein gimpi *mit armen fuchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:03 pm
eve-gothic-lolita-core I see. Das Viech hat' ich auch mal nu hab ich das Viech in weiß. ._. nein !!!! net das ... tier da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:08 pm
ich find's voll dumm, viel gold für ne lächerliche waffe auszugeben o3o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:09 pm
Shakura Kazuki ich find's voll dumm, viel gold für ne lächerliche waffe auszugeben o3o waffe ? inari ist keine waffe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:09 pm
Sure. Als wenn das nicht meine Sache ist rolleyes Was sieht denn ueberhaupt fuer dich bitteschoen aus wie eine Waffe ? stare
Edit: Das ist nicht mal viel Gold rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:10 pm
inaris beads mein ich ja auch nich <__<'' z.b. sowas wie das anicent katana, oder eben die demonic pitchfork oder wie die items alle heißen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:12 pm
Shakura Kazuki inaris beads mein ich ja auch nich <__<'' z.b. sowas wie das anicent katana, oder eben die demonic pitchfork oder wie die items alle heißen uhm ja.. ich würde lieber guitar of demona kaufen .... diese hand sieht echt cool aus 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:18 pm
eve-gothic-lolita-core Sure. Als wenn das nicht meine Sache ist rolleyes Was sieht denn ueberhaupt fuer dich bitteschoen aus wie eine Waffe ? stare Edit: Das ist nicht mal viel Gold rofl hab glaub ich 2 davon... war so billig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 1:19 pm
Ich mein mein Stab bzw "Waffe" biggrin Vielleicht war's ja nicht auf mich bezogen aber ist mir auch egal weil ich lieber Gold ausgeb fuer Waffen als fuer so ne unnoetigen Item's die auch noch scheisse aussehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|