|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 3:11 pm
xd wuuhu man redet ueber mich! Also ich muss mal klarstellen, dass ich meine Otakuzeit ueberstanden habe, also keine Sorge. XD Mit der Szene bin ich durch. Ich war nur geschockt, dass Danny Recht hatte mit dem d**k sein und Pickel haben. Aber einsam bin ich trotzdem emo j/k Die Smilies sind von GaiArch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 3:47 pm
The_Delicius_Delux_Danny hauptsache tunfisch mit reis ... der rest is nur gemüse
*HUST*
mich schockiert ja mehr das popu wirklich ein otaku is ... ob sie sich auch an sammelfiguren aufgeilt?
... *mal dazu stoß* sammelfiguren?? dat is was für mich *breit grins*  bin ich nun auch ein bekloppter otaku weil ich die sammel?  *hehe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:07 pm
*LOL* neey ich bin ja auch nich irre nur wiel ich figürchen sammel JAHAAAA
ab und zu kommen die auch in meinen lego filmchen vor
jaja eva 01 will sich mit nem druiden anlegen und wer gewinnt? NA ICHIGO der aus dem nichts auftaucht und alles plättet
ahso popu
*KNUFFELWUSCHEL* alle haben dich lieb und hässlich und verpickelt biste auch nich ALSO LAAABER NICH!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:17 pm
Ich hab eva 01 und Ichigo auch^^
Hach Popu, das ewige sich runtermachen steht dir nicht... dazu mögen dich hier zu viele Menschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:18 pm
Ach das ist mittlerweile eine Einstellung meinerseits. Mich regts ja manchmal auch auf.
So jetzt reden wir aber ueber was anderes! XD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:21 pm
guuut...und ich dacht schon ich müsst mir nun ernsthaft gedanken machen xd
genau popu...auch wennsch noch neu hier in der guild bin und wa uns noch nich kennen...nich so dummes zeug reden wink da geb ich danny recht!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:31 pm
Sorry, aber auf meinem Mund kommt allgemein nur Wortkotze. XD Deswegen halt ich mich meistens bei allen raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:33 pm
Na wenn das nicht die richtige Einstellung ist rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:56 pm
GENAU
mir immer recht geben DAS IS DIE RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 4:59 pm
Manchmal bist du echt unaustehlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 5:01 pm
*GRINS* hab nur popus aussage überlesen ^^
*HUST* weil sie manchmal sooo shclaue sachen sagt da kann ihre theorie vom wortgekotze ja garnich stimmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 5:03 pm
Ja eben... ich meinte aber einfach deine besondere Fähigkeit zu... wie nennt man das... ich kann mir gut vorstellen dass du in der Realität ein richtiger Momentkiller bist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 5:05 pm
wink besonders wenns nen doofer moment is ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 28, 2009 5:53 pm
war bis eben in den towns mit nem freund.....sagt mal....is das normal dass da momentan die reinste bug-invasion am laufen is? bestimmt 20 käfer aller sorten um uns rum und das schönste....man kann kaum einen davon fangen o.O echt ätzend....dat is schon unheimlich <.<
naja, ich geh ma ins bett. n8 euch allen cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |