|
|
|
|
Posted: Mon Mar 30, 2009 6:30 am
Auf ein sich übergebendes Tier sollte man sowieso nie böse sein.
Hunde erbrechen sich nur, wenn sie etwas verschluckt haben oder es ihnen wirklich nicht gut geht. Und Katzen müssen sich ab und zu mal erbrechen, um den Bezoar loszuwerden.
Am witzigsten finde ich es aber, dass Pferde sich überhaupt nicht erbrechen können(was für sie aber auch ziemlich gefährlich sein kann).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 30, 2009 10:51 am
Hmm das Pferde nicht mal erbrechen konnten wußt ich gar nicht. eek Hmm ich war meiner Katze wegen dem nie böse. Jedes Haustier hat eben so seine Eigenheiten und damit lernt man zu leben. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Mar 30, 2009 1:18 pm
meine katzen kotzen manchmal nur aus purer boshaftigkeit *LO* wenn ihnen was nich passt oder so
mein kater hats auch drauf manchmal soviel katzenfutter zu fressen bis alles wieder rauskommt und dann schaut er als wenn ihn kein wässerchen trüben könnte ^^
und warum das alles? weil er nix besonderdes zu fressen bekommen hat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 4:47 am
Happy Birthday Popula heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 7:31 am
Alles Gute zum Geburtstag, Popula whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 1:49 pm
Vielen lieben Dank fuer die Glueckwuensche und die Geschenke!! ;_; ihr seid die Besten. heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 2:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 3:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 5:55 pm
So, Dokki ist dann erstmal weg vom Gaiafenster...näheres hierzu könnt ihr im Thread "Kleiner Abschied" nachlesen. Hab euch lieb whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 01, 2009 12:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 3:52 am
Von mir auch alles Gute im Nachhinein Popu^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 7:53 am
Hmm das mit den Oni Drink war wohl doch nur ein April Scherz von Gaia so wie ich es mir dachte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 8:00 am
Das war doch von vorn herein klar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 1:08 pm
aber dafür haben sie gestenr die server rund laufen lassen? und noch dazu son komisches schädel explodier item?... naja ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 1:22 pm
The_Delicius_Delux_Danny aber dafür haben sie gestenr die server rund laufen lassen? und noch dazu son komisches schädel explodier item?... naja ... Schädelexplodieritem? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|