|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 12:36 pm
Es ist auch schöneres Gefühl Geld selbst zu verdienen als wie die Eltern zahlen einen alles. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 1:52 pm
Auf jedenfall! Seitdem ich mir von meinen eigenen Geld Sachen kaufen kann weiß ich die Dinge auch viel mehr zu schätzen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Mar 27, 2009 2:14 pm
stimmt tolle sachen die richtig teuer wahren weiss ich viel mehr zu schätzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 2:18 am
Ich weiß es jetzt sogar zu schätzen, wenn ich Milch im Kühlschrank hab xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 12:14 pm
Milch ... smile hm ja .. Vollmilch ist ein Luxus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 12:15 pm
Frischmilch ist ein Luxus crying Auf Vollmilch verzichte ich meist der Diät wegen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 2:59 pm
Vollmilch darauf würd ich nie verzichten, frag mich ob das was bringt um ab zu nehmen lieber die Halbmilch zu nehmen. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 3:46 pm
... naja also bei milch mahc ich keinen aufstand ich muss ja oft welche für meine katzies kaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 4:30 pm
The greatest thing you'll ever learnDie einzigen Gelegenheiten in denen ich mal ne Milch zuhause aufmache is wenn ich beim Kochen die Sahne durch fettarme Milch ersetze XD"
is just to love and be loved in return...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 3:27 am
LittleStar88 Vollmilch darauf würd ich nie verzichten, frag mich ob das was bringt um ab zu nehmen lieber die Halbmilch zu nehmen. wink
Da ich Milch meist in Verbindung mit Müsli zu mir nehme ist da halbfette Milch völlig okay ^^ Meinen Kakao aber auf jeden Fall mit Vollmilch crying
Ob's beim Abnehmen hilft weißich ned, kostet aber 3c weniger als Vollmilch XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 4:39 am
Ich bin auch voll Milchsüchtig...Kakao, Honigmilch, Cornflakes, Pudding...überall brauch ich Milch...Das war mal voll witzig, als ich noch bei meiner Familie wohnte. Die mussten immer einen ganzen Karton voll Milch kaufen. Mein Kater war mal sauer auf mich(hab ihn geipmft, das fand er gar nicht lusitg) und hat aus Rache in der Kammer alle Milchpackungen mit seinen Zähnen angerissen und die Milch auslaufen lassen. Er hat sie nicht getrunken, sondern sie wirklich nur kaputtgemacht. Jede Packung! xD Da sag mal einer, Katzen sind nicht schlau xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 8:39 am
Katzen sind schlauer als man denkt, dabei soll gar nicht mal so gesund sein ihnen Milch zum trinken zu geben. Ich hab meiner auch lieber die gekaufte Milch gegeben für Katzen die es gibt, da ich nicht wollte das sie Magenprobleme oder schlimmeres kriegt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 12:41 pm
aaalso ich hab mir das mal so erklähren lasen wenn man nie aufhört und den katzen immer weiter milch zu schlabbern ibt dann verlieren die ihre darmbakterien nicht die ihnen helfen die milch zu verarbeiten
da meine also immer schon milch bekommen haben? haben die wohl keine probleme damit
und wenn meine kazen bockig sind kotzen sie auch gern mal sehr provokativ auf den boden ... oder machen was kapputt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 12:47 pm
Kotzende Katzen.... klingen so eklig D:
Ich war mal wo zu Besuch, da hat ne Katze auf so nem grob aus Stroh geflochtenem Stuhl gekotzt. Bzw. durch in dem Fall, dann war Stuhl schmutzig und Boden D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 1:12 pm
ich verzeih das meinen katzen shclimm is für mich immer nur wenn die wirklich krank sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|