Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2333 2334 2335 2336 2337 2338 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

hagelwetter

PostPosted: Wed Mar 25, 2009 5:09 am

damit tröst ich mich nicht. der vergütungssatz den ich später mal kriegen werd ist ganz ansehnlich, da ist das studentenleben machbar. auch wenn ich kein bafög krieg. dafür arbeit ich aber auch am wochenende....
PostPosted: Wed Mar 25, 2009 2:43 pm

ich muss mir mal wen suchen der mich finanziert ..^^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100
PostPosted: Wed Mar 25, 2009 4:14 pm

Ich hab auch immer gesagt ich heirate einfach reich. biggrin Bis jetzt hab ich aber noch nichts passendes gefunden.
PostPosted: Wed Mar 25, 2009 4:59 pm

ich hab aber absolut nich vior ne alte frau zu bespaßen und zu hoffen das sie abnippelt
nöööö

ich will den super einfachen weg ^^

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 3:21 am

tztz

das leben ist kein ponyhof razz
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 4:55 am

cherreetiger
tztz

das leben ist kein ponyhof razz

Versuch das mal Danny beizubringen! xd xd xd xd xd rofl rofl rofl

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 6:10 am

Wer sagt denn das er alt sein muss? Ich heirate doch keine alten Männer. Ich lass mich von dem einfach scheiden. Natürlich gab es vorher einen knallharten Heiratsvertrag so das ich bei der Scheidung all sein Geld bekomme. Nur darf jener Mann dann kein Anwalt sein. *fg* Die finden immer einen Weg da raus.
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 7:07 am

Was für Pläne ihr habt...uiuiui....naja, ich kann mich nicht beschweren, mein Freund hat eine sehr gesicherte Zukunft mit der Firma seines Vaters und wir wohnen schon in einer Haushälfte*muahaha* xD

Dabei hab ich ihn auf nem Metallfestival kennengelernt und dachte nur "Mensch, der ist süß"...als ich seine Familie dann das erste Mal besuchen kam(er hat mich nicht vorgewarnt), stehe ich vor so nem schicken Haus eek eek eek Ehhh...okeee.... eek eek

Also nicht immer auf das äußere achten, Leute xDDD Gibt nicht immer aufschluss über den Lebensstandard eines Menschen rofl

Dokki

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 10:06 am

Dokki

Also nicht immer auf das äußere achten, Leute xDDD Gibt nicht immer aufschluss über den Lebensstandard eines Menschen rofl

Das gibt einem ja Hoffnung wink .. du hast dir bestimmt den letzten Metall-Reichen ^^ weggeschnappt.

Also ich für meinen Teil, würde es nicht ertragen, wenn mein Typ alles für mich bezahlen würde ... ich mach lieber alles allein. Dann weiß ich auch, dass ich hart gearbeitet habe um da zu sein wo ich dann sein werde (in meiner Burg auf meinem Weingut etc etc) biggrin
Es gibt keinen leichten Weg - und das ist gut so. Es wäre schon schön wenn manches einfacher wäre aber irgendwie wäre man dann gar nicht der Mensch der man ist ... ob das gut oder schlecht ist muss man dann selbst entscheiden. Denn man kann das nur selbst entscheiden, egal wie schwer alles vorher war oder gerade ist.

Junge, ich laber rum und mein Essen brennt an...

Guten Abend euch allen ^^ heart
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 11:47 am

cherreetiger
Dokki

Das gibt einem ja Hoffnung wink .. du hast dir bestimmt den letzten Metall-Reichen ^^ weggeschnappt.

Also ich für meinen Teil, würde es nicht ertragen, wenn mein Typ alles für mich bezahlen würde ... ich mach lieber alles allein. Dann weiß ich auch, dass ich hart gearbeitet habe um da zu sein wo ich dann sein werde (in meiner Burg auf meinem Weingut etc etc) biggrin
Es gibt keinen leichten Weg - und das ist gut so. Es wäre schon schön wenn manches einfacher wäre aber irgendwie wäre man dann gar nicht der Mensch der man ist ... ob das gut oder schlecht ist muss man dann selbst entscheiden. Denn man kann das nur selbst entscheiden, egal wie schwer alles vorher war oder gerade ist.

Junge, ich laber rum und mein Essen brennt an...

Guten Abend euch allen ^^ heart

Ich lass mir auch nicht alles bezahlen, so ist es nicht smile Wir haben einfach nur beide das Glück, dass wir keine Miete zahlen müssen, für die Lebensmittel kommen wir beide auf(mal zahlt der eine den Einkauf, mal der andere) und ab und zu gönnen wir beide und auch mal was für uns selbst...und jetzt grade sind wir beide Pleite und freuen uns auf den nächsten Monat wink Wir leben beide nur von unserem eigenen kleinen Gehalt und ich rümpf jedesmal die Nase, wenn mein Schatz wieder Geld von seinen Eltern annimmt, um sich irgendwas tolles kaufen zu können. Verwöhnte Göre rolleyes

Dokki

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 1:58 pm

Ich lass mir die Sachen einfach von meinen Eltern schenken blaugh
Hab kein Problem damit von meinen Eltern Geld anzunehmen, da sie mir a) eh zum Unterhalt verpflichtet sind und b) ganz allein verantwortlich dafür, dass ich lebe. Wenn ich jetzt nicht neben dem Studium arbeiten muss, habe ich mehr Zeit für's Lernen -> vermutlich besserer Abschluss -> anschließend besseres Gehalt.
Meine Eltern wollen schließlich wohlhabende Kinder aufziehen sweatdrop

...obwohl ich ehrlich gesagt das Geld von meinen Eltern fast nicht bräuchte, weil ich so gut wie nie welches ausgebe sweatdrop
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 2:57 pm

Simplyfied
Wenn ich jetzt nicht neben dem Studium arbeiten muss, habe ich mehr Zeit für's Lernen -> vermutlich besserer Abschluss -> anschließend besseres Gehalt.

Hmm.. Wenn du die Zeit dann auch wirklich zum Lernen nutzt, ists ja ok wink

Das mit dem besseren Abschluss ist für mich nicht soooo relevant (und wie ich mittlerweile gelernt habe, ist ZU gut auch nicht gut xp ), da Lehrer nach vestimmten Vergütungssätzen bezahlt werden mrgreen

hagelwetter

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 3:13 pm

baberlababs
Simplyfied
Wenn ich jetzt nicht neben dem Studium arbeiten muss, habe ich mehr Zeit für's Lernen -> vermutlich besserer Abschluss -> anschließend besseres Gehalt.

Hmm.. Wenn du die Zeit dann auch wirklich zum Lernen nutzt, ists ja ok wink

Das mit dem besseren Abschluss ist für mich nicht soooo relevant (und wie ich mittlerweile gelernt habe, ist ZU gut auch nicht gut xp ), da Lehrer nach vestimmten Vergütungssätzen bezahlt werden mrgreen

Für Juristen ist das da anders xD
PostPosted: Thu Mar 26, 2009 4:38 pm

guter plan pony's werden abgeschafft und ab jetzt gibtz nur noch wohlhabende kinder

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100
PostPosted: Fri Mar 27, 2009 5:01 am

Seit meine Eltern geschieden sind und nicht mehr für meinen Unterhalt aufkommen müssen tun sie freiwillig. Mal gibts Geld, dann wieder irgendwas das ich mir wünsche etc. Kind reicher Eltern sein ist toll. Auch wenn ich momentan so gut wie immer Pleite bin, weil ich meine Eltern nicht um Geld fragen will. Aber es ist toll zu wissen das im Notfall (Hund wird schlimm krank oder so) jemand da ist der aushilft.
An sich erarbeite ich mir mein Geld auch lieber selbst. Das gibt irgendwie ein gutes Gefühl
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2333 2334 2335 2336 2337 2338 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games