Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2332 2333 2334 2335 2336 2337 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Mon Mar 23, 2009 3:56 pm

The greatest thing you'll ever learn

Wenn ich zum Bafög Amt gehen würde, würden die mich auslachen XD

is just to love and be loved in return...
PostPosted: Mon Mar 23, 2009 4:07 pm

Ich bin ma gespannt, ob ich ueberhaupt BaFöG kriege °__°; ich ahne Schreckliches!

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Mar 23, 2009 4:13 pm

immer direkt wiederspruch einlegen wenn euch was komishc vorkommt

klappt meistens
PostPosted: Mon Mar 23, 2009 4:43 pm

Naja ehm, ich wohne noch zuhause, in einem Haus, und ich bekomme BaFöG sweatdrop

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100
PostPosted: Mon Mar 23, 2009 7:21 pm

Arkis
The greatest thing you'll ever learn

Wenn ich zum Bafög Amt gehen würde, würden die mich auslachen XD

is just to love and be loved in return...

Mich haben sie ausgelacht. crying
PostPosted: Tue Mar 24, 2009 3:07 am

Ekklesiast
Mit dem "schnell Durchziehen" eines Studiums ist das teilweise so eine Sache... Blöd ist, wenn die Regelstudienzeit ohnehin schon bei 12 Semestern liegt und sehr viele noch das eine oder andere Semester dranhängen müssen...

Der Oberhammer ist aber, wenn man irgendwann zu alt wird für die günstigeren Krankenversicherungen. Da muss man dann auch noch so seine 130 € im Monat an Krankenkassenbeiträgen berappen...

genau das war mein problem. sad jetzt sitz ich in einer vom Arbeitsamt geförderten Schulung und fühle mich richtig blöd.

Naja ... whatever - wir werden eh alle total reich oder so ^^

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

Dokki

PostPosted: Tue Mar 24, 2009 5:57 am

@ Remi

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße :3

cherreetiger
Dokki
*reingeplatzt komm*

Boaaah...ich hab es endlich geschafft, alle Harry Potter Bände zu lesen und ich bin...geschockt...obwohl ich schon gespoilert wurde, bin ich total geschockt xD

ich wünschte ich könnte sie auch alle nochmal zum ersten mal lesen ...
hast du sie auf englisch gelesen?

Nee, auf deutsch. Harry Potter ist mir noch zu schwer auf englisch, weil ich immer nicht weiß "Kennst du das Wort einfach nicht oder gibt es das gar nicht und ist nur wieder eine Erfindung von Rowling?" So macht das Lesen kein Spaß xD
Zum ersten Mal hab ich die ersten 5 Bände nicht gelesen...aber ich musste sie nochmal lesen um nochmal genau zu wissen, was alles in den Bänden vorkam, sodass ich den sechsten Band endlich auch anfangen konnte...wurde damals gespoilert und hatte daher damals keine Lust mehr auf Harry Potter.

Constantine Alea
Ich hab alle auf englisch gelesen. Und am Ende nur noch geheult.

Ich hab auch...die ganze Zeit nur am Heulen. Rowling hat es doch tatsächlich geschafft fast all meine Lieblingscharas zu meucheln. Doofe Kuh xD 4 Morde nehme ich ihr richtig übel...obwohl...5? Oder 6...ich sag's ja, blöde Kuh <_<

Und mich regt es auf, dass sie in Extrainterviews ganz viele offene Fragen beantworten musste, weil sie es nicht schaffte das alles im Buch unterzukriegen...zeugt nicht grad von Professionalität, wenn man den Überblick über sein eigenes Werk verliert und von Fans drauf angesprochen werden muss.
PostPosted: Tue Mar 24, 2009 6:04 am

Kalu-Kun
Naja ehm, ich wohne noch zuhause, in einem Haus, und ich bekomme BaFöG sweatdrop

Meine Schwester auch.

Bafögamt macht oft Fehler ninja
Meine Geschwister kriegen alle mehr als ich... weil bei denen die Ämter anders rechnen als bei mir stare

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Ekklesiast

PostPosted: Tue Mar 24, 2009 7:56 am

cherreetiger

Naja ... whatever - wir werden eh alle total reich oder so ^^

Lol, schön wärs! Das ist nämlich auch nicht in jedem Beruf so. Als ich angefangen habe zu studieren, hatte der Spiegel eine Ausgabe herausgebracht, in der eine Rangliste war, in der man die "Lukrativität" der einzelnen Studiengänge vergleichen konnte. Entscheidend war da das Verhältnis von Dauer des Studiengangs und Aufwand während des Studiums zu den Verdienstmöglichkeiten nach dem Studium. Mein Studiengang war auf dem vorletzten Platz. Den letzten hatten die Philosophen.

Und dass Akademiker im Schnitt mehr verdienen als Nichtakademiker ist der Tatsache geschuldet, dass Akademiker viel später anfangen, Geld zu verdienen und oftmals auch noch Schulden aus dem Studium zurückzahlen müssen. Das ist ja mein Hauptgegenargument zu der Behauptung, Studiengebühren wären sozial gerecht, weil Studierte später mehr verdienen.
PostPosted: Tue Mar 24, 2009 8:16 am

Dokki

Ich hab auch...die ganze Zeit nur am Heulen. Rowling hat es doch tatsächlich geschafft fast all meine Lieblingscharas zu meucheln. Doofe Kuh xD 4 Morde nehme ich ihr richtig übel...obwohl...5? Oder 6...ich sag's ja, blöde Kuh <_<

Ich nehme ihr lediglich einen Mord richtig übel. Bei den anderen wars mir egal. *immer noch sauer ist* Aber stimmt schon, die war ganz schön blutrünstig im letzten Band.

Constantine Alea

Newbie Lunatic

5,200 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Full closet 200
  • Window Shopper 100

Popula
Crew

PostPosted: Tue Mar 24, 2009 8:59 am

Constantine Alea
Dokki

Ich nehme ihr lediglich einen Mord richtig übel. Bei den anderen wars mir egal. *immer noch sauer ist* Aber stimmt schon, die war ganz schön blutrünstig im letzten Band.
Ohja,ich nehm ihr auch NUR einen Tod uebel, aber so richtig! Wie konnte sie nur? Mir hat der letzte Band aber sowiesp nicht gefallen, auch nicht nach dem 2. Mal lesen :/ ich hab mir das Finale einfach viel "groeßer" vorgestellt und nicht einfach nur 2 Zeilen. x.x
PostPosted: Tue Mar 24, 2009 9:58 am

Schreibt mir beide bitte mal per PM, welchen Mord ihr richtig schlimm fand...ihr habt mich neugierig gemacht smile

Edit:

Achja, an Popula: Vielen Dank für deinen GB-Eintrag smile Kann dir ja leider nicht zurückschreiben xD

Dokki

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Tue Mar 24, 2009 1:20 pm

Simplyfied
Kalu-Kun

Meine Schwester auch.

Meine Geschwister kriegen alle mehr als ich... weil bei denen die Ämter anders rechnen als bei mir stare

Naja meine Mama is allein erziehend, und mein Vater zahlt kein Unterhalt, mir wird im bafög auch noch ein gewisser unterhalt angerechnet, sonst würde ich sicher noch weniger bekommen.
PostPosted: Tue Mar 24, 2009 2:30 pm

Kalu-Kun
Simplyfied
Kalu-Kun

Meine Schwester auch.

Naja meine Mama is allein erziehend, und mein Vater zahlt kein Unterhalt, mir wird im bafög auch noch ein gewisser unterhalt angerechnet, sonst würde ich sicher noch weniger bekommen.

Wollte auch garnicht implizieren, dass das nen Fehler ist ^^;;
Wie gesagt, bei meiner sis isses auch kein Fehler xD (Wenngleich die weniger kriegen sollte, da bin ich mir sicher xD)

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Mar 24, 2009 2:36 pm

wenn ihr jetzt schon wenig geld bekommt tröstet euch damit das ihr später auch unterbezahlt sein werdet
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2332 2333 2334 2335 2336 2337 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games