|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 1:48 am
zur Zeit? Schule .__. wüsste auch nich wo es etwas zu feiern geben würde zur Zeit :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 7:28 am
achja party machen ^^ mache auch zurzeit ur wenig ^^ wenn richtig nua wochendende^^ bin aba eh zurzeit auf den gemütlichen trip ^^ heisst eher spieleabend bla oda cafe gehn und soo, denn sachen wie disco bin ich zu faul und hab meisten keine lust weils imma recht "tod" ist zurzeit bei uns xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 9:35 am
Irgendwie ist in letzter Zeit auf Gaia alles sündhaft teuer geworden.. Gut das das Aquarium da mehr hergibt als früher^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 10:49 am
@LittleStar: Das Aquarium ist einer der Faktoren, die die Inflation gerade vorantreiben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 1:16 pm
mich kotzen derzeit diese ganzen bugs auf gaia an -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:04 pm
The_Delicius_Delux_Danny mich kotzen derzeit diese ganzen bugs auf gaia an -_- ich will endlich wieder Karten spielen oder Angeln... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 5:49 am
Simplyfied @LittleStar: Das Aquarium ist einer der Faktoren, die die Inflation gerade vorantreiben.... Ich glaub das selbst alles teuerer werden würde wenn das Aquarium nicht da wäre. Oder wer kann sich schon oder konnte sich davor eine Coco leisten? Keiner..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 6:05 am
*sniff* Ich kann mir irgendwie gar nix leisten. Aber wenigstens im RL gabs einen neuen Rock. Ebay ist mein Freund. biggrin
Aber langsam frage ich mich, was ihr als "wertvolle" Items beim Aquarium bezeichnet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 8:01 am
LittleStar88 Simplyfied @LittleStar: Das Aquarium ist einer der Faktoren, die die Inflation gerade vorantreiben.... Ich glaub das selbst alles teuerer werden würde wenn das Aquarium nicht da wäre. Oder wer kann sich schon oder konnte sich davor eine Coco leisten? Keiner..
Deshalb: einer der Faktoren.
Natürlich haben wir stetige Inflation, aber durch die Überflutung des Markts mit Gold via Aquarium steigen überall die Preise, weil Gold weniger wert ist. Simple Angelegenheit.
Und so teuer ist die Coco nicht °-° *alles unter 500k nicht so teuer find* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 8:13 am
xd Ich konnte mir ne Coco leisten, muahahaha! Ich find's so dumm, dass sie Evos so teuer sind. ;_; 3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 10:45 am
Ich kaufe shcon garkeine Letter mehr um vll mal mehr geld zu haben später, sondern lieber die Evos die steigen viel schneller XD ich habe ca 2 Mio in Lettern die will ich auhc mal umsetzen in evo items XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 11:08 am
Ohhhh, ein Laber-Thread.... Ich hab hier noch gar nicht gepostet...
Hallo ihhhrrrrrr. heart Hoffentlich gehts euch gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 12:32 pm
ich bin froh die coco noch für knapp 90k bekommen zu haben :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 12:58 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 1:09 pm
*auf die 72k gold schau* Ich bin zu doof für diese Seite. *setzt sich heulend in die Ecke* (Und nein, ich will keine Almosen, ich verdiene mein Gold selbst)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|