|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 9:25 am
Kuchen verkaufen? Ich würde das alles selbst essen. rofl rofl Aber wenn alles klappt verkaufe ich bald Konsolen und PC Spiele.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 2:50 pm
kuchen ... ahh hab heute das letzte stück donauwelle gegessen .. nu bin ich wieder kuchenlos
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 2:51 pm
kuchen ... ahh hab heute das letzte stück donauwelle gegessen .. nu bin ich wieder kuchenlos
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 2:56 pm
Constantine Alea Kuchen verkaufen? Ich würde das alles selbst essen. rofl rofl Aber wenn alles klappt verkaufe ich bald Konsolen und PC Spiele. hahah mach das mal bei 6 sahnetorten, 8 sahneschnittensorten und 5 weiteren obstkuchensorten... ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 15, 2009 4:40 pm
Danny! Cherree! D=
Alles Gute nachträglich!! ^__________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 5:36 am
baberlababs Constantine Alea Kuchen verkaufen? Ich würde das alles selbst essen. rofl rofl Aber wenn alles klappt verkaufe ich bald Konsolen und PC Spiele. hahah mach das mal bei 6 sahnetorten, 8 sahneschnittensorten und 5 weiteren obstkuchensorten... ^^ Krieg ich hin. xd Auch wenn ich von meiner Figur her eher so aussehe das ich gar nix esse, die Mengen an Sahnetorte etc die ich schaffe macht allen Angst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 6:26 am
Aber irgendwann ist auch damit einmal Schluss wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 10:09 am
Stimmt. Wenn der Kuchen alle ist. wink Genau jetzt stellt sich mir allerdings das Problem ob ich Paprika-Tomaten-Reis essen will oder nicht. Wobei die Frage eher ist "steh ich auf oder bin ich zu faul dazu?".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 10:49 am
Constantine Alea Stimmt. Wenn der Kuchen alle ist. wink Hihi dann komm mal zu uns ins Geschäft, dann lad ich dich auf Kuchen ein und wir zählen, nach wie vielen Stücken Torte dir schlecht wird xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 1:28 pm
Wo ist das Geschäft? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 2:33 pm
danke simply ^^
und uiuiui gratis kuchen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 2:43 pm
hab mal nen kleinen umfragenpoll gestartet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 3:01 pm
The_Delicius_Delux_Danny danke simply ^^
und uiuiui gratis kuchen eek ich krieg bei uns 30% auf alles^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 3:09 pm
Nyon Nyon Xin-Liu grrrrr domokun event verpasst!!! eek scream awwww, du armes ^^" ich hatte gestern meinen ersten PL O___O event? PL?! o_O ich werd alt.. nacht zusammn and be sure to wear something green tomorrow twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 16, 2009 3:18 pm
Sangius Nyon Nyon Xin-Liu grrrrr domokun event verpasst!!! eek scream awwww, du armes ^^" ich hatte gestern meinen ersten PL O___O event? PL?! o_O ich werd alt.. nacht zusammn and be sure to wear something green tomorrow twisted
Event: Random Event = giftbox aufm screen x9
PL = Pink Link = Link worth 1k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |