|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 12:51 pm
apple rockt
inzwischen is das i tunes für den i-pod ja sogar fast brauchbar ^^
aber so schööön komfortabel
und RICHTIGSTENS
männer müssen lange haare und bärte haben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 1:08 pm
Ich mag apple nicht.
So.
Und Fenster auch nicht.
Und der Linux-pinguin ist fett und hässlich scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 1:17 pm
da belibt dir dann noch der tiger oder die vespe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 1:40 pm
Ich mag Linuxe auch nur im Zoo. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 1:54 pm
@Simply Hja, das Problem kenn ich auch, da ich staendig ne Muetze trage. xd
Ich hab gestern das MacBook Air gesehen und sogar angefasst. Fuehlt sich gut an. ¦>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:06 pm
Das stimmt. Aber die Akkus lassen da noch zu wünschen übrig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:24 pm
Das Air is mir zu dünn xD Ich hätte gerne ein Cinema Display für meinen Mac Pro sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 7:28 pm
Ich will nicht mehr putzen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 11:31 pm
Ich will mir die Haare ja nicht ganz abschneiden, nur etwas kürzen und einen ordentlichen Schnitt rein bringen. Müssten aber auch weiterhin gut und leicht zu handhaben sein. Also fällt die Emofrisur schon mal weg rofl
Das MacBook Air wäre auch nichts für mich. zu kleines Display und kein optisches Laufwerk.
@Simplyfied als ich deine Sig lass musste ich mir gleich wieder Diorama anhören, obwohl ich "Das Meer" noch immer allem vorziehe. Leider ist es nicht Clubfähig, nur haben das einige Djs es noch nicht mitbekommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 1:18 am
joryushu @Simplyfied als ich deine Sig lass musste ich mir gleich wieder Diorama anhören, obwohl ich "Das Meer" noch immer allem vorziehe. Leider ist es nicht Clubfähig, nur haben das einige Djs es noch nicht mitbekommen.... Ich LIEBE Diorama! O________O Du bist der erste, den ich treffe, der die kennt xD Mein Fav ist E Minor ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 1:27 am
Diorama ist doch sehr bekannt. Würde die Band gerne einmal live sehen, kann mir aber noch immer nicht vorstellen ob es so gut ist wie mir immer gesagt wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 7:43 am
Bleib mir weg mit Bands live sehen. Ich bin froh das der nächste Gig erst im Juli ist. Es sei denn da kommt noch was rein. neutral Ich war Ende letzten Jahres eindeutig auf zu vielen Konzerten.
Diorama sagt mir allerdings auch nix. Welches Genre ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 8:04 am
Ach quatsch Konzerte kann man nie oft genug haben. Freue mich schon wieder auf die Festivals wie das WGT, etc.
Hmm Genre ist gar nicht so leicht zu sagen. Meist sehr ruhige elektronische Musik mit SynthiePop Einflüssen. Aber das trifft nicht wirklich zu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 8:14 am
Ich war fast jedes Wochenende auf Konzerten. Wenn du dir hier die Termine anschaust, weißt du wie viele. Irgendwann ist man mal froh zu Hause zu sein. Aber was beschwer ich mich, ich bin ja selbst schuld. Und eigentlich macht es ja auch immer Spaß. Wer hat schon Gelegenheit so viele geile Bands kennen zu lernen. Und Essen ist auch immer prima. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 8:22 am
Ach du bist die ganze Zeit mit der Band gereist? Ich mag es mehr viele verschiedene Bands zu sehen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|