|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 02, 2006 7:01 am
Gaia-Nick: nya steht da oben *lol* Mitglied seit: 3.9.06 Minishop: habsch net Animexx-Nick: der selbe wie hier Richtiger Name: Kristin Foto: glaubt mir das wollt ihr net sehen Wohnort: Niederfrohna...so n Kaff in der Nähe von Chemnitz (Sachsen) Geburtstag: 27.11.1987 Alter: 18 Interessen: Mhhhh Mangas, Viedeospiele (Final fantasy) ehhhh ja Lieblingsmangas: ErementarGerad, Tokyo Babylon und Tsubasa RC Lieblingsanime: gantz find ich goil Lieblingstiere: Sc hlangen, Echsen, Hunde Haustiere: mein hamster Wolke und mein Hund Lucy Lieblingsessen: Eis (Vanille und so fruchtige Sorten) Chips....*schon lange keine mehr gehabt hat* Lieblingsfarbe: derzeit so n Minzgrün und schwarz Lieblingsmusik: am meisten mag ich eigendlich sountracks...vorzugsweise die von Final Fantasy Lieblingslied: derzeit Benzin und Maneater Lieblingsauto: der Minzgrüne Smart da *hach* Dinge die ich Liebe: wenn mich wer mal durchknufft *ggg* Dinge die ich hasse: die situation in Deutschland, Politiker, wenn 3D animationen in Zeichentrickfilme eingebaut werden rofl Derzeitige Taetigkeit: ausbildung zu Gestaltungstechnichnischen Assi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 5:50 am
Gaia-Nick: Anorela Mitglied seit: noch net lang Minishop: hab ich nich ^^ Animexx-Nick: auch nich x) Richtiger Name: Sandy Foto: keines online wink Wohnort: Österreich Geburtstag: 01.11.1983 Alter: 22 Interessen: Queer as Folk *.* Lieblingsmangas: keine Lieblingsanime: keine Lieblingstiere: Katzen Haustiere: Katzen Lieblingsessen: Marzipan x) Lieblingsfarbe: pink Lieblingsmusik: hm, rock, gothic.. sowas halt.. Lieblingslied: Bis ans ende der Zeit Lieblingsauto: bmw x) Dinge die ich Liebe: vieles smile Dinge die ich hasse: auch einiges x) Derzeitige Taetigkeit: mama ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 05, 2006 1:14 pm
Gaia-Nick: zombiecide Mitglied seit: Februar '05 Animexx-Nick: zombiecide Livejournal: zombiecide (ihr erkennt ein Muster?) Richtiger Name: Ich reagier auf Zombie Foto: Hier Wohnort: Wuppertal Geburtstag + Alter: Juni '83 / 23 Interessen: Musik, Sprachen, Krankheiten, Dorama, schreiben Lieblingsmanga: Blame! Blade of the Immortal, EDEN Lieblingstiere/Haustiere: Katzen Lieblingsessen: Kirschen Lieblingsfarbe: Blau & schwarz Lieblingsmusik: Rock, J-Rock, Metal, Industrial, Britpop, Punk, [...] Derzeitige Taetigkeit: Asoziales Pack
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 09, 2006 2:56 am
Hallo Gaian!
Da ich neu hier bin, stell ich mich auch grad mal vor. Freue mich darauf, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Gaia-Nick: BonAqua Mitglied seit: ein paar Tagen Minishop: - Animexx-Nick: - Richtiger Name: Johanna Foto: - Wohnort: Frankfurt a. M., im Moment Hong Kong Geburtstag + Alter: 13.07.81, 25 Interessen: Computer, Bücher, Gothic, Mangas, Anime, Hello Kitty Lieblingsmanga: Zettai Kareshi, Anatolian Story, b*****d, Under the Glassmoon, ... Lieblingsanime: Helling, Gothic Fairy Tale ( ist das ein Anime??? naja, ihr könnt ja auf meinem Profile ein Urteil fällen), .. Lieblingstiere/Haustiere: Katzen/ mein Mann Lieblingsessen: Dim Sum, keine Ahnung ob das wirklich so heißt... Lieblingsfarbe: schwarz, grün, blau, violett Lieblingsmusik: gwen stefani, pink, persephone, samsas traum, mechnical moth, blind guardian, ... Derzeitige Taetigkeit: lernkatze Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine liebe Freundin, hi mako!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 12:41 pm
Gaia-Nick:The_Delicus_Delux_Danny Mitglied seit: 21.05.2005 Minishop: zur zeit nich ^^ Animexx-Nick: IronFistDS Richtiger Name: Danny ^_^ Foto: hab isch Wohnort: Stendal Geburtstag + Alter: 11.03.1983 derzeit also 23 jahre Interessen: zuviele hmm aber ok zimt kaugummi, mina schatzi ^_^ und zeug Lieblingsmanga: öhm BLEACH Lieblingsani me: hmmm GITS oder NGE Lieblingstiere/Haustiere: Meine 3 Katzen Lieblingsessen: hab ich nich wirklich abe rihc mag pasta und pommes und käse und so Lieblingsfarbe: GRÜN Lieblingsmusik: zur zeit ... Muse Derzeitige Taetigkeit: auweia das is zu schlimm Wie habe ich Gaia gefunden?: ich wurde gezwungen mitglied zu werden ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 12:23 am
Gaia-Nick: Rikku1994 Mitglied seit: Eigentlich 2 Jahren, hab aber immer wieder den Nick gewechselt Minishop: hää? Animexx-Nick: nochmal hää? Richtiger Name: Christina Foto:.. Wohnort: Nähe Ulm Geburtstag + Alter: 14. Juli 1994 , 12 Jahre Interessen: Hm... Final fantasy!! Lieblingsmanga: Da fällt mir gerade der Name nicht ein xD Lieblingsanime: Ranma 1/2, Noir Lieblingstiere/Haustiere: Katzen und Tiger Lieblingsessen: Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblingsmusik: Mh... recht gemischt, aber ich hör vor allem avril Lavigne Derzeitige Taetigkeit: Fragebogen ausfüllen ^^ Wie habe ich Gaia gefunden? Mein Bruder hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 15, 2006 5:40 am
Gaia-Nick: Handykittie Mitglied seit: Hmmm .. kp ehrlich gesagt .. war früher mal mit einem anderen Nick angemeldet, bis ich ernsthaft angefangen hab Gaia zu spieln mit Handykittie Minishop: Habsch nich Animexx-Nick: april-chan whee Richtiger Name: Jessica Foto:..*suchsuch* Da seh cih aus wie Ameli von Amelies fabelhafte Welt sweatdrop http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/4333114/1280_6466306633646361.jpg heart Da war ich in Valledoria, tollster Urlaub meines Lebens biggrin http://foto.arcor-online.net/palb/alben/14/4333114/1280_6536373332323961.jpgWohnort: Darmstadt Geburtstag + Alter: 18.09.1990 und somit 16 Jahre alt smile Interessen:Musik, Guitarre und Klavier, zeichnen, Manga, Final Fantasy, Sprachen Lieblingsmanga: heart Erementar Gerad heart X heart D.N.Angel heart Generell : CLAMP, Kaori Yuki und natürlich Naruto heart Lieblingsanime: X Lieblingstiere/Haustiere: Tier: Giraffe, Haustier: Hamster Lieblingsessen:Knödel blaugh Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsmusik: Hmm am besten zähl ich ein paar Bands auf: Casketnail, Nirvana, Atreyu, My chemical Ro  mance, Foo Fighters und so weiter biggrin Derzeitige Taetigkeit: Kleinkrieg gegen die Regierung und die Lehrer, so wie Kassenwärtin im Stadt SchuelerInnen Rat Darmstadt 3nodding Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Hanabi~san~chan Hdgdl heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 2:20 pm
Gaia-Nick: Chikiya Mitglied seit: 2. April 2005 Minishop: Ich habe keinen Animexx-Nick: Wieder nicht Richtiger Name: Katherine Foto: Lieber nicht Wohnort: Chester, in England Geburtstag + Alter: 10. August 1991 also 15 Jahre alt Interessen: Bass Guitarre, Manga, zeichnen, Kunst, das Internet (leider) Japan, Musik Lieblingsmanga: Othello von Satomi Ikezawa, oder Chobits, Tsubasa und xxxHolic von CLAMP Lieblingsanime: Alles von Hayao Miyazaki Lieblingstiere/Haustiere: Ich habe keine Haustiere und auch kein Lieblingstier Lieblingsessen: Chinesisch Lieblingsfarbe: Regenbogen, weil ich mich nie entscheiden kann welche Farbe ich am liebsten mag Lieblingsmusik: Miyavi und An Cafe Derzeitige Taetigkeit: Leider weiss ich gar nich was das ist Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Freundin (Die sich nicht mal mehr fuer Gaia interessiert) hat es mir empfohlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 18, 2006 6:26 pm
Gaia-Nick: jestingly.yours Mitglied seit: 14.02.06 Minishop: -- Animexx-Nick: -- Richtiger Name: Ky Foto: -- Wohnort: Wisconsin, in Amerika Geburtstag + Alter: 26.03.89 - 17 Jahre alt Interessen: das Internet, lesen, zeichnen, schreiben, Tod, usw. Lieblingsmanga: -- Lieblingsanime: -- Lieblingstiere/Haustiere: Katze. Lieblingsessen: Chinesisch, Italienisch. Lieblingsfarbe: Schwarz, lila, orange, gruen. Lieblingsmusik: Jekyll & Hyde, Sweeney Todd, Assassins, Scarlet Pimpernel. Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin Wie habe ich Gaia gefunden? Meine Freundin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 12:22 pm
Gaia-Nick: Flashvash Mitglied seit: drei wochen Interessen: Gaia Lieblingsmanga:keine ahnung Lieblingsanime: goldenboy,dbz, sailor moon(echter klassiker) Lieblingstiere/Haustiere: katzen Lieblingsessen: STEAK Lieblingsfarbe: grüne Lieblingsmusik: hip hop club Derzeitige Taetigkeit: gaiaonline Wie habe ich Gaia gefunden? von meinem daenishen brieffreund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 20, 2006 2:41 pm
Gaia-Nick: LeaSnoopy
Minishop: ähm ich glaub ja
Animexx-Nick: nööö
Richtiger Name: Stephanie
Foto: nööö
Geburtstag + Alter: redface 25.01.1977 = 29
Interessen: PHP-TCG´s -- Gaia -- meine 5 Kids
Lieblingsmanga: nööö
Lieblingsanime: nööö
Lieblingstiere/Haustiere: Hunde / haben keine Haustiere
Lieblingsessen: Schnitzel mit Kartoffeln und Pfifferlingrahmsosse
Lieblingsfarbe: schwarz - rot - blau
Lieblingsmusik: PUR - Matthias Reim - ENomine
Derzeitige Taetigkeit: Hausfrau und Mutter
Wie habe ich Gaia gefunden? durch ein Forum
HALLO an alle xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 3:22 am
Gaia-Nick: Trunksi Mitglied seit: 21.08.2004 Minishop: Oo ja...nee...ka >.> manchmal XD Animexx-Nick: Trunksi DA: trunksi.deviantart.com Richtiger Name: Nadin Foto: nix is ^-^ Wohnort: Elxleben (nähe Erfurt > Thüringen) Geburtstag + Alter: 03.August > 19 Interessen: Anime/Manga; zeichnen/malen (Oekakis/CG) Lieblingsmanga: CC Lieblingsanime: FMA Lieblingstiere/Haustiere: 2Katzen(Tiger, Purzel); 5 Rennmäuse(Schimmel, Zwickie, Zimt, Jason, Mini) Lieblingsessen: Oo Lieblingsfarbe: blau,rot, lila *-* und eigentlich noch mehr XD kommt immer auf die Situ an Lieblingsmusik: k-music (oder auch a-music XD) Derzeitige Taetigkeit: Azubi > Mediengestalter Wie habe ich Gaia gefunden? durch fanart bei deviantart o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 22, 2006 8:18 am
Gaia-Nick: Nekodings Mitglied seit: hm... vergessen xD~ Minishop: mal da mal nit... guckt doch einfach mal vorbei ^^ Animexx-Nick: -Alice-chan- Richtiger Name: Julia Foto: das bin ich ^.^Wohnort: Deutschland Geburtstag: 04.05.1992 Alter: 14 Interessen: Manga & Anime ^.^ Lieblingsmangas: Naruto, Princess Ai, DearS Lieblingsanime: Naruto, Alice im Wunderland, Hellsing Lieblingstiere: Weiße Tiger Haustiere: Spinnen O_O Lieblingsessen: Kokosnüsse Lieblingsfarbe: dunkellila Lieblingsmusik: Deutschrock, Punk Lieblingslied: Sonne (Frain Urlaub) Lieblingsauto: Jaguar XJ220 Dinge die ich Liebe: Kokosnüsse Dinge die ich hasse: hassen ist ein pöses Wort o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 4:56 am
Gaia-Nick: Yvie-Chan Mitglied seit: knapp 1 Monat Minishop: hab ich nicht... Animexx-Nick: Yvie-Chan (mommentan "-axel-") Richtiger Name: ... Wohnort: Dresden Geburtstag + Alter: 07.07.1988 18 Jahre Interessen: Manga/Anime, J-Rock/Visual Kei Lieblingsmanga: Loveless/Gib mir Liebe! Lieblingsanime: Loveless Lieblingstiere/Haustiere: Wölfe, Krähen Lieblingsessen: ich ess eh alles! ^^" Lieblingsfarbe: Rot/Schwarz/Weiss Lieblingsmusik: J-Rock Derzeitige Taetigkeit: Manga-ka Wie habe ich Gaia gefunden? durch zufall! .__."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 11:59 am
Gaia-Nick: NerwenElensar Mitglied seit: 8/10/2005 Minishop: hab ein=) Animexx-Nick: ??? Richtiger Name: Jennifer Foto:  Wohnort: drage /nordsee in der nähe von husum Geburtstag + Alter: 22.9.88 (1 cool Interessen: Lesen, fantasy, bass, querflöte, gitarre, musik im allgemeinen, mittelalter, pogen, konzerte(am liebsten punk konzis), was trinken, etc Lieblingsmanga: habsch net Lieblingsanime: habsch net Lieblingstiere/Haustiere: hab 2 kaninchen, liebl. tier allerdings schildkröte Lieblingsessen: pizza/lasagne Lieblingsfarbe: schwarz/pink/rot/lila Lieblingsmusik: mittelalter, goth, punk, metal, anything strange Derzeitige Taetigkeit: schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? durch meine brieffreundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|