|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 25, 2006 11:44 am
Maria Magdalena ich bekomm keine tokken mehr -.- sehr mysterious die kriegt man auch nur noch selten, weil man doch jetzt mehr gold bekommt.. aber ich kann dir meine am ende der woche schicken oo;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 25, 2006 12:15 pm
nen schwarzen sessle sonst nur schrott
|
 |
 |
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 25, 2006 12:36 pm
Krummbein Maria Magdalena ich bekomm keine tokken mehr -.- sehr mysterious die kriegt man auch nur noch selten, weil man doch jetzt mehr gold bekommt.. aber ich kann dir meine am ende der woche schicken oo; ui XD danke krummbein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 28, 2006 9:41 am
die üblichen verdächtigen halt. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 29, 2006 1:17 pm
hab es heute mal nit angenommen. werds mir für die gesamte woche vornehmen und dann ma gucken ob was besseres dabei is biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 5:22 am
Ich bekomme dauert Hous Utensilien, kann sie aber nicht nutzen, weil bei mir das mit dem Haus nicht funktioniert! scream Das ist voll die verarsche...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 6:11 am
ich hab jetzt schon ueber 20 fishbaits xD und es nimmt kein ende.. >.> *nachtrag, wenn mit mules unterwegs war*
edit: lol es sind sogar 33 baits O__o''.. ansonsten gabs heut wieda gold und muell.. und wieda mal inks. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 30, 2006 12:49 pm
n bissel zeuch aber nur gold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 12:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 31, 2006 12:22 pm
Time_Goddess Ich bekomme dauert Hous Utensilien, kann sie aber nicht nutzen, weil bei mir das mit dem Haus nicht funktioniert! scream Das ist voll die verarsche... dito.. es hagelt alle möglichen Gerichte.. vom Salat bis zum Cheesecake... *immer fein alles im MP vertickert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 03, 2006 12:46 pm
schon wieder nichts besonders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 7:23 am
Hm, mich nervt das Teil langsam. Immer wieder dieser Muell in meinem inventory. *inzwischen sogar zu faul ist sich wegen dem Kram extra mit den mules einzuloggen* Wenn ich wenigstens einmal, von irgendwem hoeren wuerde, dass er wirklich was tolleres bokommen hat als nen item, dass man fuer 150g verkaufen kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:18 pm
ich klicke nur noch auf "home" und "my gaia".. die anderen nehm ich nit an. bei den ersten beiden gibts immer bares xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:20 pm
Tautropfen ich klicke nur noch auf "home" und "my gaia".. die anderen nehm ich nit an. bei den ersten beiden gibts immer bares xD Stimmt, grade bei "world" gibts nur Käfer-Blumen-Schrott! Aber die Tokens und Baits bei "Game" nehm ich immer gerne <3 (<---zum 1. Mal dieses Smiley mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 3:56 am
Bei Gstore gibts jetzt auch Sachen xD'' Falls es noch niemand gemerkt hat.. ninja Meistens Geld oder Items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |