|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 12:34 am
kirby19 Snake_Snape_Miller ich bin wieder daaaa~ ^^ und zu faul eure Seiten nachzulesen XD WBBB blaugh wo warstu ? surprised abwesend, weil bei uns alles rumgeschoben wurde und mein PC abgesteckt werden musste, da genau mein Schreibtisch einigen Dingen im Wege stand XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 2:24 am
The_Delicius_Delux_Danny hab ich letztens auch
... ach die lieben kleinen vll am rummblödeln .. waren wir früher auch mal so? bestimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:34 am
jaaaaaaaa ^^ erzähl doch was tolles xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:35 am
ck-wob jaaaaaaaa ^^ erzähl doch was tolles xD was soll ich denn erzählen ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:35 am
Irgendwie hab ich Halsaua o,O Nur weil ich mich gestern 2 mal verschluckt hab xd
Nein..ich will kein "Herzlichen Glueckwunsch" hoeren ! evil stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:37 am
eve-gothic-lolita-core Irgendwie hab ich Halsaua o,O Nur weil ich mich gestern 2 mal verschluckt hab xd Nein..ich will kein "Herzlichen Glueckwunsch" hoeren ! evil stare crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:38 am
Hey Leuts, alles klar? ich dacht' ich schau mal wieder vorbei...und? hab ich irgendetwas erwehnenswertes verpasst??? hel *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:39 am
razz razz
Auf dieser Welt kann man nichts verpassen...>.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:42 am
eve-gothic-lolita-core razz razz Auf dieser Welt kann man nichts verpassen...>.< wäre schön wenns so wäre ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:43 am
Es hatte heute bei uns ein bissel geschneit ..hm ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:44 am
kirby19 Es hatte heute bei uns ein bissel geschneit ..hm ... lol... bei uns war gestern noch die sonne ^^ (weißt du ja wink ) und heute gonk kalt kalt kalt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:46 am
ck-wob kirby19 Es hatte heute bei uns ein bissel geschneit ..hm ... lol... bei uns war gestern noch die sonne ^^ (weißt du ja wink ) und heute gonk kalt kalt kalt xD Kein gegrillter Rücken mehr cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:46 am
los leute erzählt ma was tolles ^^ was geht so? wer hat alles ferien jetzt? oda wie ich nua langes wochndende (4 tage) -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 30, 2009 4:47 am
kirby19 ck-wob kirby19 Es hatte heute bei uns ein bissel geschneit ..hm ... lol... bei uns war gestern noch die sonne ^^ (weißt du ja wink ) und heute gonk kalt kalt kalt xD Kein gegrillter Rücken mehr cry nö aba gefrohrene hände xd eis am stiel xDD *heizung aufdreh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|