|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:41 am
Synyster11 eve-gothic-lolita-core Mit dir xd Du wirkst so als wenn du leicht zu verwirren bist.. Troeste dich , bin ich auch confused ich bin nich nur verwirrend ich bin verrückt xD sagen alle naja ich kapier mich selber manchma nid x3 oha ja hasst recht das kann was werden xD aba sieh es positiv kommt mal bissel was neues hier rein =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:43 am
Dann werd ja nicht nur ich als nervig bezeichnet . smile War natuerligsch nicht boese gemeint. XD Weil wegen ich bin ja 15 und dann..ist man anderd drauf als die aelteren..*hust* razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:46 am
eve-gothic-lolita-core Dann werd ja nicht nur ich als nervig bezeichnet . smile War natuerligsch nicht boese gemeint. XD Weil wegen ich bin ja 15 und dann..ist man anderd drauf als die aelteren..*hust* razz top dann hab ich schon mal zwei leute gefunden die in meinen alter sind oda nit ganz bin 1 jaahr älter ^_^ xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:46 am
ja die alten knacker haben kein humor xDD (nich pöse sein) aba es gibt welche die sind verrückt o.ô meine lieblingsband vorallem das sind verrückte 10 jährige obwohl die über 25 jahre alt sind alle xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:47 am
ck-wob eve-gothic-lolita-core Dann werd ja nicht nur ich als nervig bezeichnet . smile War natuerligsch nicht boese gemeint. XD Weil wegen ich bin ja 15 und dann..ist man anderd drauf als die aelteren..*hust* razz top dann hab ich schon mal zwei leute gefunden die in meinen alter sind oda nit ganz bin 1 jaahr älter ^_^ xD sooo hart o.ô 1 jahr älter uhhhh ich hab angst o.ô xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:48 am
Ein Jahr ist ja gaanz heftig. (Ironie xp ) Ich kann eher mit aelteren um (Die aelter sind als ich ) als mit juengeren. Aber so 25 jaehrige und so koennen nicht mit mir um..manche xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:49 am
eve-gothic-lolita-core Ein Jahr ist ja gaanz heftig. (Ironie xp ) Ich kann eher mit aelteren um (Die aelter sind als ich ) als mit juengeren. Aber so 25 jaehrige und so koennen nicht mit mir um..manche xd warum schreibst koennen und nit können
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:51 am
Als ich hier reingekommen bin , stand dass man "ae" und nicht "ä" nehemen soll.. xd Entweder hab ich's falsch verstanden oder ich hab nichts mit gekriegt.
Nu hab ich mich schon dran gewOEhnt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:52 am
muhahaha twisted einmal der älteste hier grad xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:52 am
eve-gothic-lolita-core Als ich hier reingekommen bin , stand dass man "ae" und nicht "ä" nehemen soll.. xd Entweder hab ich's falsch verstanden oder ich hab nichts mit gekriegt. Nu hab ich mich schon dran gewOEhnt xp xd pirate arrr ich bin ein priat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:53 am
Es gibt in meiner Stadt keine Piraten-Huete mehr xd
Meine Freundin wollte ein haben...alle tot . surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 27, 2009 10:55 am
eve-gothic-lolita-core Es gibt in meiner Stadt keine Piraten-Huete mehr xd Meine Freundin wollte ein haben...alle tot . surprised lol piratenhüte? aus welcher stadt biste denn?? bei uns gibts sowas auch nit nua wenn fashing ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|