|
|
|
|
Posted: Sun Jan 25, 2009 1:08 pm
omg -.- grad war bei mir zum ersten mal so eine wood truhe oda so aufn bildschirm... und ich denke so "Jaaa bestimmt was tolles drin" und dann puffff..... so ein komisches billiges item für glatte 10 gold xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 25, 2009 3:04 pm
gewöhn dich dran die dinger sind selten und noch seltener is was tolles drin ^^
und woher ich das neue jahr ding weiss? ich bin danny?!!!!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 25, 2009 3:49 pm
Unser Neujahr is am 14 Jänner gewesen aber das juckt mich nicht so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:42 am
The_Delicius_Delux_Danny warum is sowas eigentlich keien pflichtlektüre in der schule? bei uns ist es das, aber bei den 12-16 jährigen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 7:34 am
The_Delicius_Delux_Danny gewöhn dich dran die dinger sind selten und noch seltener is was tolles drin ^^
und woher ich das neue jahr ding weiss? ich bin danny?!!!! jaa hasst recht du weiß ja alles mrgreen (angeber xd *scherz* ^_^ )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 9:35 am
Ich weiß auch alles, und falls nicht, dann weiß es Google
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 10:16 am
Remi Leviathan Ich weiß auch alles, und falls nicht, dann weiß es Google O.o dann weiß ich auch alles xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 11:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:32 pm
*flüster* Ich hab meine Abschlußprüfung bestanden und bin nu offiziel Buchhändlerin :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:44 pm
Dokki *flüster* Ich hab meine Abschlußprüfung bestanden und bin nu offiziel Buchhändlerin :3 uhhi =) dann sag ich ma herzlichen glückwunsch ^_^ du hasst jetzt deine ausbildung beendet nee =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 12:47 pm
Dokki *flüster* Ich hab meine Abschlußprüfung bestanden und bin nu offiziel Buchhändlerin :3 herzlichen glückwunsch, wirst du auch da übernommen wo du die Ausbildung gemacht hast?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 1:53 pm
Dokki *flüster* Ich hab meine Abschlußprüfung bestanden und bin nu offiziel Buchhändlerin :3 Congrats! ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 3:11 pm
glückwunsch dokki ^^
kriegen wir jetzt alle voll discount bei dir?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 3:43 pm
Google es^^ Du findest unsere Fotos aber auch im Wörterbuch neben den Worten Omnipotent und supersexy XDGlückwunsch Dokki^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|