Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2260 2261 2262 2263 2264 2265 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Ekklesiast

PostPosted: Fri Jan 23, 2009 1:39 am

Hallo Ghostie ^^

Reise zum Mittelpunkt der Erde? Nicht schlecht. Als Kind hab ich das geliebt, wie so ziemlich alles von Jules Verne.
PostPosted: Fri Jan 23, 2009 3:09 am

Tu ich immer noch^^ wär schön den Film, und auch die anderen mit modernen Special Effects zu sehn, weil diese billigen Fernsehfilme sind optisch ziemlich unbefriedigend

Remi Leviathan
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 23, 2009 3:40 am

obs da dann maulwurfsmenschen gibt *MUAHAHAHAHA*
PostPosted: Fri Jan 23, 2009 4:13 am

Ich find Morlocks cool^^

Remi Leviathan
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 23, 2009 8:55 am

neulich in der morlock kantine

morlock klaus und morlock willi stehn in der schlange

klaus zu willi
"ui ich hoffe heute gibt es wieder mein leibgericht"
"menschenfleisch"
"jaaa!"
"aber das hgibtz doch jeden tag wir essen nur das"
"naja wenn wir die menschen auch kontrolliert biologisch anbaun mit biofrüchten und sie sonst auch so hegen und pflegen dann sollten wir sie ja auch essen dürfen oder nich ausserdem kommen di ja von selbs tzu uns gelaufen wenn wir die sierene anstellen also selbst schuld
schon Anthony bordaine sagte immer:
alles was langsamer und dümmer ist als ich und noch dazu lecker schmeckt... tja das wird verputzt?"
"stimmt gutes argument"
beide vorn beim morlock koch
"hi chef"
koch
"hallo kinder na was glaubt ihr was es heute gibt"
"menschen?"
"genau kinder"
*alle freu*

das ging mir grade so durch den kopf
PostPosted: Fri Jan 23, 2009 9:11 am

öhm... Morlocks gehören doch zu "Die Zeitmaschiene" von H.G. Wells und nicht zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne XD

Was ihr meint sind die anderen Monster, das sind aber KEINE Morlocks XD sondern irgend solche Schleimmonster aus dem Film von 1959

Snake_Snape_Miller

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sat Jan 24, 2009 3:50 am

Das wissen wir auch Snaki^^

Was für Schleimmonster?
PostPosted: Sat Jan 24, 2009 5:55 am

In einer Verfilmung von 1959 kommen irgend so welche Kreaturen vor die wie Schleimmonster aussehen XD kp mehr wie sie die im Film genannt haben

Snake_Snape_Miller

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Jan 24, 2009 2:55 pm

diese menschenfresser morlocks die gabs aber auch in allen zeitmaschiene verfilmungen und bei shcleimmonstenr denk ich an den japanischen film wos um menshcne geht die durch atomaren niederschlag von ami test's zu shcleimmonstenr wurden die nun andere menshcne anshcleimen und auflösen
PostPosted: Sat Jan 24, 2009 5:27 pm

Sind billige Monsterfilme nicht toll... Apropos , hab mir heute Resident Evil Apocalypse, Phantoms und Mimik reingezogen^^ voll lustig

Remi Leviathan
Crew

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Sun Jan 25, 2009 1:04 am

die sind auch lustig XD die mag ich auch die Filme
PostPosted: Sun Jan 25, 2009 2:38 am

Ich hab eben voll die Panik bekommen...hab eben meine Tasche für morgen gepackt(mündliche Abschlussprüfung) und geschaut, ob ich auch ja alles dabei habe...

"Taschenrechner - ja, Einladungsschreiben - ja, Stifte - Ja, Berichtshefter - Ja, Personalausweis - ...wo zum Donnerwetter ist mein Personalausweis!?!? O_O"

Ich such und such und fang schon fast an zu weinen...da kommt mir die Erleuchtung: Ich musste meinen Personalausweis im Dezember doch für Paypal scannen...ich Dummerchen, der liegt immernoch unter`m Scanner!"

redface

Nach der Prüfung werde ich auch demnächst mal anfangen Jules Verne zu lesen. Die Geschichten kennt man zwar schon durch Hörbücher, Serien und Filme...aber man sollte doch schonmal das Original gelesen haben 3nodding

Dokki

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Sun Jan 25, 2009 6:27 am

Ich hab das Original vom "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gelesen, leider war ich sehr enttäuscht davon, aber gut Jules Verne schrieb in einer anderen Zeit und vorallem ist es eindeutig für Menschen irgendwo zwischen 10 und 14 XD meins wars eindeutig nicht...
PostPosted: Sun Jan 25, 2009 6:31 am

Ich hab von dem autor bisher weder was gelesen, noch nen Film gesehen, noch könnte ich die Werke zuordnen confused

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Dokki

PostPosted: Sun Jan 25, 2009 7:28 am

Arkis
Ich hab von dem autor bisher weder was gelesen, noch nen Film gesehen, noch könnte ich die Werke zuordnen confused

Reise zum Mittelpunkt der Erde, In 80 Tagen um die Welt, 20000 Meilen unter dem Meer...sagt dir davon gar nichts etwas? o.o#

Was mich an Jules Verne am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass er seiner Zeit auch um einiges voraus war. Für uns sind seine Bücher Klassiker. Damals galten seine Werke noch als Sciene-Fiction. heart
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2260 2261 2262 2263 2264 2265 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games