Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2258 2259 2260 2261 2262 2263 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

hagelwetter

PostPosted: Mon Jan 19, 2009 1:23 pm

KuruKuru
baberlababs
KuruKuru
Ok, pervers war das falsche Wort. ..mh... "abartig" vielleicht, das passt besser.
Und natuerlich hast du recht, dass du sie deswegen nicht loeschst, ist doch auch deine Sache! ; ) Ich finde nur den sinn/ diese verherrlichung, die dahinter steht bescheuert. Ehrlich, man kann auch anders ein motorrad zum stehen bringen. ich weiss auch nicht....ins gras damit fahren und auf die seite kippen? keine ahnung
Und was soll diese Bestaettigung vorher, dass sie ihn liebt...und ueberhaupt, warum ueberlebt sie, wenn er gegen ne Mauer faehrt??? SO einen grossen Unterschied wirds ja nciht machen, wenn er mit 200 sachen dagegen kracht und sie bloss hinten mit nem helm sitzt. Und wie geht das, das sie ihm den helm WAEHREND DER FAHRT abnimmt?? oO und selbst wenn sie ueberlebt, Ist das nicht ausserdem verantwortungslos und egoistisch sich selbst zu killen mit der gewissheit, der andere mag einen und denjenigen dann einfach mit, im BESTEN fall, ein paar gebrochenen rippen, gliedern und nem trauma zurueckzulassen?

Das mit dem Weggehen kann ich uebrigens schon verstehen. Ich hatte das Problem in einer Grossstadt ja nicht. Aber ich glaube, mit der Zeit werdet ihr schon was finden, was euch Spass macht und wo man trotzdem unter Leuten sein kann

Oo hab ich ne Diskussion zu dem Thema verpasst?

ney, wollt nur mal die unstimmigkeit mal ansprechen

uebrigens stand in dem post : Und natuerlich hast du recht, dass du sie deswegen nicht loeschst, ist doch auch deine Sache! ; )
Ich hoffe, damit ist alles klar. Ich bin auf nichts aus

Hört sich für mich an wie ne PM.. Deswegen hab ich mich gewundert..
PostPosted: Mon Jan 19, 2009 3:15 pm

OFF TOPIC:
Will hier jemand ein Angelic Headband für nen netten Preis?
100k und es gehört euch ^-^
Aber schnell zugreifen, gammelt schon aufm MP! XD

Sol Kaos

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Jan 20, 2009 12:05 pm

hab leider nur 14k ^^
PostPosted: Tue Jan 20, 2009 12:21 pm

Sangius
hab leider nur 14k ^^

Hehe, nicht schlimm, habs schon aufm MP verscheuert... Ich bin reich!!! *Aquarium knuddelt*

Sol Kaos

hagelwetter

PostPosted: Tue Jan 20, 2009 12:30 pm

Sol Kaos
Sangius
hab leider nur 14k ^^

Hehe, nicht schlimm, habs schon aufm MP verscheuert... Ich bin reich!!! *Aquarium knuddelt*

Oo hat dir dein Aquarium etwa das Angelic Headband ausgespuckt??
PostPosted: Tue Jan 20, 2009 1:55 pm

Aquarium 4 Life XD

Remi Leviathan
Crew

Sol Kaos

PostPosted: Tue Jan 20, 2009 2:11 pm

baberlababs
Sol Kaos
Sangius
hab leider nur 14k ^^

Neeeein... auch wenns ein Traum wäre XD
Nee, mein Overseer gab mir ne pinke Giftbox, ich brauchte gerade kein Gold also hab ich sie aufgemacht und tada! Angelic Headband! Ich muss aber zugeben dass ich solche Dinger wie Giftboxes oder Chests fast immer aufmache.
Laut meinen Infos sind die besten Items die man so per Overseer bekommen kann im Kaliber der Fairy Wings vom Wert, was ja auch nice ist.
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 3:36 am

na was geht so bei euch? jemand kürzlich im kino gewesen?

Snake_Snape_Miller

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:11 am

Sol Kaos
baberlababs
Sol Kaos
Sangius
hab leider nur 14k ^^

Neeeein... auch wenns ein Traum wäre XD
Nee, mein Overseer gab mir ne pinke Giftbox, ich brauchte gerade kein Gold also hab ich sie aufgemacht und tada! Angelic Headband! Ich muss aber zugeben dass ich solche Dinger wie Giftboxes oder Chests fast immer aufmache.
Laut meinen Infos sind die besten Items die man so per Overseer bekommen kann im Kaliber der Fairy Wings vom Wert, was ja auch nice ist.

ich hatte auch mal 1 bekommen ,aba da drin war cat ears ...* immer pech hat* *seufz
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 7:21 am

Snake_Snape_Miller
na was geht so bei euch? jemand kürzlich im kino gewesen?

ich war letze woche im kino =)
hab mit paar leuten" 7 leben" geguckt...

ck-wob

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Jan 21, 2009 9:21 am

ich war shcon klange nich mehr im kino ... dieses jahr noch garnich? den letten film den ich gesehn hab war
der tag an dem die welt still stand

übriegends halt ich mich immer für gott lieber remi darum muss ich trotzdem ncih an mich glauben
hab nämlich heute "the Watchmen" zuende gelesen und laut dr. manhattan is das durchaus logisch
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 9:40 am

Ich war schon ganz schön lange nicht mehr im Kino. Werd mir wohl aber demnächst mal diesen Stauffenberg-Film angucken.

Ekklesiast

Popula
Crew

PostPosted: Wed Jan 21, 2009 11:34 am

Ich schau am Samstag "Bolt" xd heart
PostPosted: Wed Jan 21, 2009 12:20 pm

Wehooooo

ich bin im Spamthread fertig biggrin biggrin

10.000 biggrin biggrin biggrin

das is besser als Silvester xp

hagelwetter

incertitude

PostPosted: Wed Jan 21, 2009 12:57 pm

Jetzt muss sie erstmal ueberall berichten..xD
Man liest sie ueberall..
Sollen wir Werbung machen? smile
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2258 2259 2260 2261 2262 2263 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games