|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 1:21 am
Mir schon und das nervt mich, weil ich eigentlich auf das bestimmtes gesammelt habe -.- ich will wieder müll in den Towns haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 1:23 am
Snake_Snape_Miller Mir schon und das nervt mich, weil ich eigentlich auf das bestimmtes gesammelt habe -.- ich will wieder müll in den Towns haben ich auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 1:24 am
ist das denn schon länger so`?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 1:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 3:08 am
lol kein müll mehr =) in normalen leben wäre das ein traum doch hier nicht xd wir wollen müll mrgreen
hehe...mich störts nicht sammel sowas nit hab mein ganzen müll Remi Leviathan gegeben braucht eina insekten oda blume? könnte eina haben wenn eina sammelt =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 3:10 am
ck-wob lol kein müll mehr =) in normalen leben wäre das ein traum doch hier nicht xd wir wollen müll mrgreen hehe...mich störts nicht sammel sowas nit hab mein ganzen müll Remi Leviathan gegeben braucht eina insekten oda blume? könnte eina haben wenn eina sammelt =) Ich !!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 3:12 am
ok mache wa mal schnell muss gleich los =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 3:21 am
so büdde mehr hab ich nit =) muss los ciao all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 6:11 am
hey leute sammelt einer von euch zomg sachen? oda spielt das ? weil habe noch so recipte und paar sachen die man für recipte braucht halt nix besonderes denk ich aba vieleicht will jemand weil ich zomg nit spiele (gefählt mia nit so) meldett euch einfach wenn ihr haben wollt könnt ihr alles haben was ich noch davon hab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 8:28 am
äh hastu vielleicht 1 mushroom top ? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 10:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 10:06 am
nee hab ich nit mehr sry =( oda das hier? guck ma trade hey kann man eigentlich orbs und null fragment traden?? weil hab noch 3 orbs unnd 60 oda so fragment also diese kristalle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 10:08 am
ck-wob nee hab ich nit mehr sry =( hey kann man eigentlich orbs und null fragment traden?? weil hab noch 3 orbs unnd 60 oda so fragment also diese kristalle Leider net *dringend kristalle braucht sie sind soulbound
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 17, 2009 10:13 am
wofür brauchst du kristale? für recipte? weil wenn ja kannste mia ie sachen traden und ich benutze die kristalle um die gegenstände zu machen (keine sorge klau die nit bin erhlich wink ) (wirklich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|