|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 5:52 am
Remi Leviathan Gute Nachrichten, meine Fans!!! Remi is wieder da! XD Wer sich jetzt gerade denkt: "Hmmm, Na und?!" Macht euch nix draus^^° wb ,Remi blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 6:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 7:31 am
Remi Leviathan Gute Nachrichten, meine Fans!!! Remi is wieder da! XD Wer sich jetzt gerade denkt: "Hmmm, Na und?!" Macht euch nix draus^^° *jubel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 7:51 am
Remi Leviathan Wrote: Gute Nachrichten, meine Fans!!! Remi is wieder da! XD
Wer sich jetzt gerade denkt: "Hmmm, Na und?!" Macht euch nix draus^^°
zwar hasst du das gesagt aba muss grad sein^^ hmm....na und? xD einfach zu gute laune habz^^ mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 7:57 am
Remi Leviathan Gute Nachrichten, meine Fans!!! Remi is wieder da! XD Wer sich jetzt gerade denkt: "Hmmm, Na und?!" Macht euch nix draus^^° ach, du wasr weg? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 8:08 am
Simply und Kirby sind die einzig netten Menschen hier XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 8:16 am
muahhaha... twisted *böse lachen* nein kenn dich bloß nit bin ja neu hier deswegen nua xD und wegen meina übelst guten laune ^^^ mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 8:18 am
Is verziehen ^^ habs ja drauf angelegt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 9:25 am
Remi Leviathan Simply und Kirby sind die einzig netten Menschen hier XD Ich bin beleidigt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 9:31 am
hm...heute sind die gesprächst themen hier ganz schön mager....kurz gar nixx^^ (bis auf Remi Leviathans zurück kommen^^) und da ich selbst nicht kreativ bin was themen angeht.... sagt ma irgend jemand mal was will labbern* xd
(*hab so gute laune das ich mia selbst auf dem keks gehe^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 9:57 am
Gute Laune ist doch was feines 3nodding
Ein Thema....hmm...morgen kommt endlich unser wunderbar großer und neuer Esstisch whee Ich freu mich total darauf...dann ist das Esszimmer auch fast fertig. Nur noch die Wände zu Ende streichen, ein kleiner Ecktisch für`s Telefon...noch ein - zwei Pflanzen und eine Lampe...dann sind wir mit dem Bereich durch :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 11:12 am
hehe wenigsten einer antwortet mia ^^ na dann wünsch ich dia viel spaß beim streichen und einrichten =)
*klick* weißß was *trommelwirbel* was macht ihr am wochende soo* xd (*omg war auch schon mal kreativer^^)
naja bessa ls nixx viel spaß beim antworten* (*fals es überhaupt eina tut xD) naja bin off ciao
blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 11:34 am
Boah das stinkt mich so an... 21 Stunden diese Woche im Labor schon gewesen und werde trotzdem nicht rechtzeitig fertig... -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 14, 2009 11:54 am