Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2247 2248 2249 2250 2251 2252 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Mon Jan 12, 2009 2:59 am

warhammer is toll ich wart ja noch immer gespannt aufs 40k online ninja sofern das je wirklich rauskommen wird....

bis dahin zock ich weiter Dawn of War, fürs Tabletop hab ich nich wirklich das Geld übrig....
PostPosted: Mon Jan 12, 2009 3:47 am

Sangius
... fürs Tabletop hab ich nich wirklich das Geld übrig....

Dito...mein eigenes Tabletop hol ich mir mal, wenn ich wirklich gut Knete verdiene... stare

Dokki

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Mon Jan 12, 2009 4:50 am

baberlababs
Ich bin vor wenigen Tagen 22 geworden pirate

Alles Gute zum GB nachträglich blaugh
PostPosted: Mon Jan 12, 2009 7:52 am

jaa ok habt mich überzeugt ^^
aba ganz erhlich nixx gegen spiel oda gegen euch
ich würds mia nit kaufen bzw. spielen wenn ich fürs geld
paar andere gute rollenspiele kriege die man nua einmal kaufen muss.
ok zwar zockt man alleine aba trotzdem machst spaß^^

ck-wob

hagelwetter

PostPosted: Mon Jan 12, 2009 8:16 am

Snake_Snape_Miller
So zu Hause hab ich noch Neverwinternights... also den ersten... der ist nicht online... ist aber genial, ich hab nur keine Lust zu zocken, außerdme weiß ich net ob er auf Vista noch rennt xp

Also Neverwinter Nights hab ich auch, aber ich fand schon allein dieses Anfangszeugs recht seltsam, außerdem ist für mich die Bedienung und der Blickwinkel auch komisch.. Warn zum Glück nur 10€^^

Was ich noch hab ist Titan Quest, das is wie Diablo (auch selber Hersteller), nur spielt in der Antike, DAS hat was für mich ^^

Dokki

Dito...mein eigenes Tabletop hol ich mir mal, wenn ich wirklich gut Knete verdiene... stare

Ich verdien als Nebenjobber-Student auch nicht sooo viel und trotzdem hab ich ein paar Waldelfen-Einheiten *stolz ist* (hier der Link zu nem Foto biggrin )
Allerdings hab ich nicht so viel Zeit, daran zu arbeiten, deswegen halten sich die Kosten für mich dabei sehr gering (vllt 20€/Monat wenn's hoch kommt xp ).
Aber es is immer wieder ne schöne, kreative Arbeit, die Modelle zu bemalen heart biggrin

@kirby: danke biggrin

@ck-wob: probier doch mal Lineage2 razz
PostPosted: Mon Jan 12, 2009 8:47 am

schick bemalt deine waldelfen ^^
jaa ich guck ma was das ist lineage2 =)

ck-wob

Dokki

PostPosted: Mon Jan 12, 2009 9:06 am

kirby19
baberlababs
Ich bin vor wenigen Tagen 22 geworden pirate

Alles Gute zum GB nachträglich blaugh

Aaah, wo hab ich das denn schon wieder überlesen? auch von mir alles gute nachträglich :3 Mensch, du bist nur ein paar Monate älter als ich xp

@ ck-wob

Dafür brauchst du dich auch nicht rechtfertigen o.o Wenn du andere Spiele besser findest, dann ist das halt so. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und das ist auch gut so wink

@ baberlababs

aww, schick :3 Ich hab Tabletop einfach viel zu spät entdeckt. Ich finde es echt schön, aber ich muss derzeit einfach meine Prioritäten setzen u.u (Bin ab Februar arbeitslos, da Ausbildung Ende Januar endet) rolleyes
PostPosted: Mon Jan 12, 2009 1:04 pm

was machst du denn für ne ausbildung grad?

ck-wob

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Jan 12, 2009 7:31 pm

ich sag doch tabltop ruuulled ^^

früher hatte ioch sogar mal son gamer laden in meiner stadt von son paa .. nunja blauäugigen jungen menschen geführt die noch träume hatte

sorry aber nunja
konnte sich nicht halten
PostPosted: Tue Jan 13, 2009 12:31 am

Ich hab ein paar Figuren vom Table Top hier, aber noch unbemalt... nur schwarz lackiert ich komm einfahc nicht dazu... mri fehlen dazu derzeit die nerven...

Snake_Snape_Miller

Dokki

PostPosted: Tue Jan 13, 2009 1:32 am

ck-wob
was machst du denn für ne ausbildung grad?

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Davor habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Tierarzthelferin abgeschlossen...das wurde mir im Dorf halt grad angeboten und wer schlägt schon eine Ausbildung ab? ...und zu Büchern habe ich mich schon immer hingezogen gefühlt, also musste ich einfach noch eine Ausbildung machen...und nu habe ich endlich einen Beruf gefunden, den ich mag^^ Tierarzthelferin war an sich ja auch ein sehr interessanter Job, aber auf die Dauer zehrt er einen doch eher aus...für den Lohn acker ich mich doch nicht dumm und dämlich stare Nu verdiene ich als Buchhändlerin ihn etwa das gleiche, habe aber nur die halbe Anstrengung.
PostPosted: Tue Jan 13, 2009 7:31 pm

du armes

da musste jetzt shcon diene 2. ausbilldung machen?
aber immerhin ein toller beruf ^^

soo figürchen bemalen kann ich auch ganz gut hab frühe rimme rviele modelle gebaut
hach ja das waren noch zeiten

hab aber immer noch son paar dioramen rummstehen
jajaja
das afrika corps wird niemals von den briten geschlagen werden nich in meiner welt

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Jan 13, 2009 11:44 pm

ich würd ja grundsätzlich gern ne ausbildung machen >_<

vielleicht klappt es ja in diesem jahr ...

gonk
PostPosted: Tue Jan 13, 2009 11:50 pm

*lacht*
ja Danny die eigene Welt ist immer die Beste xD

Snake_Snape_Miller

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 14, 2009 5:39 am

Gute Nachrichten, meine Fans!!! Remi is wieder da! XD

Wer sich jetzt gerade denkt: "Hmmm, Na und?!"
Macht euch nix draus^^°
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2247 2248 2249 2250 2251 2252 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games