|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 9:24 am
Aber das gute an Warhammer Online ist, dass jede Klasse die andere Klasse brauch :3 Und das Spiel kam ja grad erst vor ein paar Monaten raus, ich erhoffe mir noch so einiges.
Aber wie gesagt...entweder man mag es oder nicht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 9:26 am
Ja Dokki ich meine das mit den Farben in WoW xd Ich meine, das ruft doch Epileptische Anfälle hervor wenn man es zu lange spielt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 9:30 am
Also meine Brüder hatten und haben damit keine Probleme.. Ich würd davon aber auch blöde werden.. ^^ rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 9:41 am
Ich verstehe auch Leute nicht, die von morgens bis abends nichts anderes tun können als Onlinespiele zu zocken...so Leute, die in einer Woche Level 40 oder so erreichen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 11:15 am
Solche Leute haben aber in der Regel aber auch kein "Real-Life-Ium"..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 11:40 am
hey dokki ist warhmmer onine teuer ?? würd mich ma interessieren weil wow muss man glaub ich jede woche oda monat bezahlen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 11:42 am
Bei WoW zahlst du 15€ im Monat. Bei Warhammer online weiß ich nicht, aber kosten tut's auch was..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 11:51 am
ich finde das eigentlich ur ***** das man jeden monat bezahlen muss, denn wäre doch besser wenn man nua das spiel kauft und dann halt nua spielen^^ darum zocken es ja auch soviele die ganze zeit, weil wenn sie nit spielen verlieren sie ja auch geld würd ich mal so sagen =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 12:06 pm
Ja aber von den 39€ was das Spiel kostet kannste nicht Server und Add-Ons und all den Kram bezahlen, geschweige denn die ganzen Mitarbeiter und Services, die die anbieten.
Und ehrlich: würdest du ein Spiel kaufen, das 200€ kostet, oder würdest du eins für 39€ kaufen mit der Illusion, nur so lang monatlich zu bezahlen, wie du möchtest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 12:21 pm
Diablo 2 Battle Net war Gratis 3nodding Und wehe sie ändern das in Diablo 3 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 2:06 pm
@ ck-wob
Warhammer Online kostet auch pro Monat 15€.
Aber ich finde es völlig in Ordnung monatlich zu bezahlen. Das Spiel wird ständig weiterentwickelt, es kümmern sich viele Leute darum, das Spiel am Laufen zu halten und den Spielern alle möglichen Fragen zu beantworten oder Fehler im Spiel zu beheben...es werden öfter mal Events veranstaltet, die auch erstmal programmiert werden müssen, die Server werden bereitgestellt und und und...Das alles muss nunmal bezahlt werden. Du kannst zwei Monate spielen und wenn du dann halt erstmal kein Bock oder keine Kohle hast, kannste auch ein Monat mal aussetzen. Es liegt bei dir.
Klar, bei Herr der Ringe Online haben sie am Anfang Limited Editions rausgegeben, die einmal 250 € gekostet haben und danach musst du nie wieder Abo zahlen...aber ich verstehe es auch, wenn es bei bestimmten Spielen nicht angeboten wird. (vor allem: wer hat auf die schnelle soviel Kohle?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 2:17 pm
Naja wenn man von WoW sone stinkende Poplige Nachtelfe spielt is doch klar... und bei der Allianz haste nunmal die ganzen Epileptiker Kiddies... stare
WoW kostet net 15 sondern MAXIMAL 13 euro... die dauerspieler (wie ich) nehmen en halbjahresabo und zahlen 11 ... Bei Warhammer ist die regelung genauso...
Und ich muss immer wieder betonen: Es gibt viel teurere Hobbys... Von denen man im Nachhinein weniger hat...
Und solang es noch größere Freaks gibt kann man da auch gutes geld rausholen... (Bekannter von mir hat seinen WoW Account gegen ein Auto getauscht... XD)
Und zum thema nur einmal Zahlen... siehe Guild Wars... das ist der übelste Schrott den ich je gesehn habe... Das Gameplay is einfach nur müll XD muss ich mal so sagen... Da ist Ragnarok Online sogar besser gemacht.
Zum Thema Contentklau von Blizzard... Wenn man mal das Silmarillion liest... Also die ausführlichen Werke zu Herr der Ringe... und dann die neuen Sachen vom Addon anschaut... dann kann man nur lachen, es gibt so viele Parallelen, das ist schon beinahe peinlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 2:41 pm
Quote: Naja wenn man von WoW sone stinkende Poplige Nachtelfe spielt is doch klar... und bei der Allianz haste nunmal die ganzen Epileptiker Kiddies... stare Ich find die auch grottenhässlich xp Quote: Und ich muss immer wieder betonen: Es gibt viel teurere Hobbys... Von denen man im Nachhinein weniger hat... Man spart ja allein schon eine Unmenge an Geld, wenn man nicht raucht*g* Quote: Und solang es noch größere Freaks gibt kann man da auch gutes geld rausholen... (Bekannter von mir hat seinen WoW Account gegen ein Auto getauscht... XD) O_O### Was für ein Auto? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:55 pm
gegen auto nen virtuellen gegenstand tauschen ... das muss n suchtig gewesen sein
ich steh auf die warhammer 40k story
ich mag die tau am liebsten btw tabletop is immer noch das tollste
orginal anfass kram is halt immer toller
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 12, 2009 1:55 am
es ist normal bei guten Onlinespielen zu bezahlen, immerhin steckt arbeit dahinter... die wo man nichts zahlt sind auch dementsprechend lahm, billig und entwickeln sich gar nicht weiter...
ich hab mal ne Zeit lang Black & White und Morowind online gezockt... war echt witzig und spaßig... hat aber damals mein Exfreund gehabt sam tbezahlten Account und da hab ich immet gezockt...
So zu Hause hab ich noch Neverwinternights... also den ersten... der ist nicht online... ist aber genial, ich hab nur keine Lust zu zocken, außerdme weiß ich net ob er auf Vista noch rennt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|