|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 5:57 am
Ekklesiast Genau. Mit anderen Worten: Total niieeedlich xp Ich mag dennoch nicht mit einem Küken verglichen werden, kann man nicht ein cooleres Tier nehmen? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:00 am
Kalu-Kun Ekklesiast Genau. Mit anderen Worten: Total niieeedlich xp Ich mag dennoch nicht mit einem Küken verglichen werden, kann man nicht ein cooleres Tier nehmen? confused Was für ein tier ist für dich cool ? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:01 am
Es bezog sich ja auch mehr aufs Alter...
Kaulquappe wär aber auch in Orndung, falls das besser für dich ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:04 am
Ekklesiast Es bezog sich ja auch mehr aufs Alter... Kaulquappe wär aber auch in Orndung, falls das besser für dich ist ^^ mann,ER hat gesagt , dass er alt ist XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:07 am
oha da kommt aus eina frage plötzlich mehrer raus xD wollte ja nua ma wissen wie alt ihr seid xDDD aba egal macht weita ist irgendwie witzig auch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:08 am
Raubkatzen: Löwen, Tiger, Leoparden, Puma, Jaguar, Luchs... Fuchsarten: Polarfuchs, Rotfuchs, Steppenfuchs, Caniden: Mähnenwolf, Wolf, Polarwolf, Schabrackenschakal, Streifenschakal
(Nur eine kleine auswahl an den tieren die ich mag...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:09 am
kirby19 Ekklesiast Es bezog sich ja auch mehr aufs Alter... Kaulquappe wär aber auch in Orndung, falls das besser für dich ist ^^ mann,ER hat gesagt , dass er alt ist XD Richtig. Aber wenn ER alt ist, dann bin ich schon tot. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:10 am
ck-wob oha da kommt aus eina frage plötzlich mehrer raus xD wollte ja nua ma wissen wie alt ihr seid xDDD aba egal macht weita ist irgendwie witzig auch ^^ bin 13 .. bald 14
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:11 am
Kalu-Kun Raubkatzen: Löwen, Tiger, Leoparden, Puma, Jaguar, Luchs... Fuchsarten: Polarfuchs, Rotfuchs, Steppenfuchs, Caniden: Mähnenwolf, Wolf, Polarwolf, Schabrackenschakal, Streifenschakal (Nur eine kleine auswahl an den tieren die ich mag...) ähh ich nehm Rotfuchs XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:12 am
top allso meine gegend soo xD bin 16 3monaten noch dann 17 <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:12 am
Ekklesiast kirby19 Ekklesiast Es bezog sich ja auch mehr aufs Alter... Kaulquappe wär aber auch in Orndung, falls das besser für dich ist ^^ mann,ER hat gesagt , dass er alt ist XD Richtig. Aber wenn ER alt ist, dann bin ich schon tot. wink woher willstu das denn wissen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:15 am
kirby19 Ekklesiast kirby19 Ekklesiast Es bezog sich ja auch mehr aufs Alter... Kaulquappe wär aber auch in Orndung, falls das besser für dich ist ^^ mann,ER hat gesagt , dass er alt ist XD Richtig. Aber wenn ER alt ist, dann bin ich schon tot. wink woher willstu das denn wissen? Ganz einfach: Ich weiß, wie alt Kalu ist und ich weiß wie alt ich bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:19 am
Ekklesiast kirby19 Ekklesiast kirby19 Ekklesiast Es bezog sich ja auch mehr aufs Alter... Kaulquappe wär aber auch in Orndung, falls das besser für dich ist ^^ mann,ER hat gesagt , dass er alt ist XD Richtig. Aber wenn ER alt ist, dann bin ich schon tot. wink woher willstu das denn wissen? Ganz einfach: Ich weiß, wie alt Kalu ist und ich weiß wie alt ich bin. vielleicht lebstu ja länger als du denkst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:26 am
Der Vergleich zwischen alt und tot bezog sich auch mehr auf die Relation unserer Alter zueinander. Mit einer Spekulation über mein Lebensende hatte das nichts zu tun. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 11, 2009 6:30 am
Ekklesiast Der Vergleich zwischen alt und tot bezog sich auch mehr auf die Relation unserer Alter zueinander. Mit einer Spekulation über mein Lebensende hatte das nichts zu tun. smile achso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|