Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2241 2242 2243 2244 2245 2246 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 1:56 pm

Danke, er ist leider ein wenig unspäktakulär ausgefallen xd
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 2:01 pm

Mir gefällt er ^^

Ekklesiast

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 2:15 pm

Ekklesiast
Mir gefällt er ^^

Ich würde ihn gerne vernaschen xd
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 2:26 pm

sich selbst vernaschen xD
*gibt dir dich als Püppie*
da, das ist zwar auch schräg, aber sieht dann nicht so ganz nach körperlicher Selbsliebe aus XD

Snake_Snape_Miller

Ekklesiast

PostPosted: Fri Jan 09, 2009 2:37 pm

Ist dieser Mantel, den eure Avatare grade tragen, eigentlich neu oder hab ich den bisher nur übersehen?
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 3:31 pm

Der ist neu musst du mal schaun. smile
Kennt jemand von euch "Das Ideal" °-°'

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 3:58 pm

*glitzer* *rumfunkel*

ich geh lieber schlafen
PostPosted: Fri Jan 09, 2009 10:07 pm

Ekklesiast
Ist dieser Mantel, den eure Avatare grade tragen, eigentlich neu oder hab ich den bisher nur übersehen?

der kam gestern erst raus... gibst bei Grate & Apparel um 9540 Gold
kamen auch ne Hose, nen Oberteil und Stiefel raus... aber nur der mantel sieht gut aus... find ich zumindest

Meinst du mit "Das Ideal" einen Film oder redest du nun vom idealen Aussehen in real? oO

Snake_Snape_Miller

Dokki

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 3:48 am

Leute, ich könnt grad schreien vor Freude xD Hab mich eben endlich dazu überwunden, mir diese Hose zu kaufen:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Sat Jan 10, 2009 3:53 am

Cool

Ekklesiast

Dokki

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 4:00 am

Meine nächster Kauf wird ein Schuhkauf sein*muahaha* Ich hasse Schuhekaufen, aber es gibt auch schicke Teile...und dieses Paar hier brauche ich unbedingt für später, wenn ich auch das Kleid habe:

http://www.gothboots.co.uk/boots/FW204.php

(Und für Schuhe ist der Preis sogar noch echt human) eek
PostPosted: Sat Jan 10, 2009 5:06 am

Mit "Das Ideal" meine ich das Gedicht von Tucholsky sweatdrop

Die hose ist aber mal geil eek
Sowas vond er art her würde mir (mehr auf maskulin gemacht) auch gefallen also so die länge und das es so ballonhose ist... ich mag ja so Kleidung die vor sonste wieviel jahren ist... die sahen Stil voller aus als Baggys und was es heute für ekel krämpel gibt xp

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dokki

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 5:19 am

Das Gedicht kannte ich bis eben nicht...hab es mir aber eben durchgelesen und es ist echt klasse(Tucholsky eben) whee

Was ich dir sehr empfehlen kann ist Steampunk. Gib das zum Beispiel mal bei Etsy ein(kennst du Etsy? xD)...es gibt sehr viele Leute, die auch für Männer solche Sachen herstellen. Man muss nur etwas länger suchen. Sollte ich mal durch Zufall auf gute Männerklamotten stoßen, dann schreib ich dir das sofort.

Auf jedenfall kommt man durch Steampunkforen auch immer auf gute Empfehlungen 3nodding

Ich möchte so gerne ein Korsett haben, aber bei meiner kleinen Oberweite...*seufz*...schwierig ;_;# Was nützt es einen, Groß und schlank zu sein, wenn man dann nur zwischen Körbchengröße A und B hat crying
PostPosted: Sat Jan 10, 2009 5:49 am

Hm, wenn man am bauch nichts hat was man mit einem Korsett hochpuschen kann dann ist das schon doof :/

Hm, Steampunk klingt aber auch shcon wieder moderner xD, und ich bin teils ehr ein fan der ohne schnickschnak die klamotten mag °-° und nicht unbedingt auf goth getrimmt XD ich würde auch beige braun jeans tragen XD
aber ich finde die schnitte der alten klamotten einfach so toll... auch so Aristokratische Anzüge udn sowas whee
oder eben diese klamotten aus der erfinder zeit oder so alter zeitungsjunge und sowas hach heart ich hab sicher einige bilder von klamotten in der richtung aus animes und soa ber alles so verstreut habe ja nie was sortiert xp

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dokki

PostPosted: Sat Jan 10, 2009 6:10 am

Kalu-Kun
Hm, wenn man am bauch nichts hat was man mit einem Korsett hochpuschen kann dann ist das schon doof :/

Hm, Steampunk klingt aber auch shcon wieder moderner xD, und ich bin teils ehr ein fan der ohne schnickschnak die klamotten mag °-° und nicht unbedingt auf goth getrimmt XD ich würde auch beige braun jeans tragen XD
aber ich finde die schnitte der alten klamotten einfach so toll... auch so Aristokratische Anzüge udn sowas whee
oder eben diese klamotten aus der erfinder zeit oder so alter zeitungsjunge und sowas hach heart ich hab sicher einige bilder von klamotten in der richtung aus animes und soa ber alles so verstreut habe ja nie was sortiert xp

Und die Sachen, die du mir grad alle aufgezählt hast, findest du in Steampunkforen...die Leute holen sich die "Standardteile" und "Pimpen" das dann auf...man muss halt nur erstmal die Quellen finden. Und irgendwo muss man ja anfangen zu suchen, nicht wahr? wink

Ich weiß ganz genau welche Klamotten du meinst...ich vergötter die nämlich auch whee
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2241 2242 2243 2244 2245 2246 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games