Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2239 2240 2241 2242 2243 2244 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:24 pm

Ich bin immernoch bei Animexx... meine Doujin Fav liste wird nie enden....... ... *abschweif* ... xD" Nyak...

Was mit Kleidern... könnt ich mir nie vorstellen.... Ich hab mal Ko Kibi aus Houshin Engi gecost... >< Da hat die Blonde Tönung nicht funktioniert und ich musste mit Braunen Haaren und roten Spitzen los *cryyy*
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:27 pm

Ich will Fotos davon sehen *_*#

Am geilsten(das Wort muss einfach sein! xD) find ich ja die Kostüme von Emilie Autumn...traumhaft whee

Und ich mag Schue mit Frivolites(gibt es für die Dinge noch nen anderen Namen?) o_O

Dokki

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:29 pm

Naja auf jeden fall... Ich hab stunden gebraucht um überall die Drähte reinzukriegen und in die Haarschleife und so blaa ... >_< Und dann durft ich mir auf der con anhören wie mich sone kleine Drecksplage als Doremi bezeichnete... ;D;
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:31 pm

Will. Fotos. Sehen. eek

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Wie kann jemand nur so stylish sein...meine Fresse...ich vergötter diese Frau aber auch echt bis aufs Blut x_X

Dokki

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:34 pm

Besser net, es gibt nur ein Foto (hab selbst keine gemacht XD) Und das sieht ... .... blaaah... aus xD Ich bin nicht Fotogen ;D;

Waaahhh die Haare sind ja mal der Hammer heart
Und das Makeup... XD
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:41 pm

Das Kleid verdammt! Das Kleid! Ich WILL dieses verdammte KLEID!!!

(mich macht das echt wahnsinnig...ich will das haben)

Hab ich schon gesagt, dass ich das Kleid haben möchte?

Und nur nochmal um sicher zu gehen....ich WILL dieses Kleid!!!!

....

Man muss solche Kleider doch irgendwo auch kaufen können gonk

Dokki

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:44 pm

Ach Kleid.... *abwink* ... So ne hübsche Frau kann auch nen kartoffelsack anziehn xD
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:45 pm

Das könnte sie wahrscheinlich wirklich*schmacht* ._.#

Sie soll mal ne neue CD rausbringen...ich bekomme Entzugserscheinungen...brauch neue Lieder xD

Edit:

AHHHHHHHHHHHHH!!!!!
...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

*umfall*

Emilie Autmn kommt einen Tag vor meinen Geburtstag nach Hamburg!!!!

Bitte liebe/r Gott/Buddha/Fee/Teufel/wasweißichwaswerauchimmer...bitte mache, dass ich noch Karten bekomme ;_;#

Dokki

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:50 pm

Ich hör immer so gerne Filmmusik... Also Herr der Ringe die Hintergrundmusik und so... X3 ... Sind halt meist auch die gleichen Komponisten, da freu ich mich schon immer wenn sich was neues ankündigt...!
PostPosted: Wed Jan 07, 2009 4:52 pm

Ja, Filmmusik mag ich auch total gern x3

Überhaupt mag ich Musik sehr gerne, wo man sich auch mehr auf das Instrumentale konzentrieren kann...Apocalyptica, Rasputina, Emilie Autmn, Yoko Kanno...letztens hab ich Dead can Dance entdeckt, auch sehr gute Musik...

edit: muss ins bett...<_<

Dokki

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Thu Jan 08, 2009 12:15 am

ich hab das vollständige Cosplay aus Harry Potter (Slytherin), die Robe ist maßgeschneidert und innen mit grünem Leder gefuttert.... dieses Jahr versuch ich geldlich an das zweite Harry Potter Cosplay zu kommen... ein Quidditchoutfitt nach eigener Designvorgabe... ach ist das toll wenn man eine Schneiderin kennt, die einem alles zum halben Preis macht, weil man befreundet ist ^^ und die Frau ist echt gut
PostPosted: Thu Jan 08, 2009 5:07 am

Snake_Snape_Miller
ich hab das vollständige Cosplay aus Harry Potter (Slytherin), die Robe ist maßgeschneidert und innen mit grünem Leder gefuttert.... dieses Jahr versuch ich geldlich an das zweite Harry Potter Cosplay zu kommen... ein Quidditchoutfitt nach eigener Designvorgabe... ach ist das toll wenn man eine Schneiderin kennt, die einem alles zum halben Preis macht, weil man befreundet ist ^^ und die Frau ist echt gut

Harry Potter ist auch toll :3
Ich warte noch immer auf meine Sekundärliteratur, die ich bei Amazon bestellt habe*ärger*
Es gibt soviele tolle HP-Items(allein schon auf Elbenwald.de!), aber die sind alle so schweineteuer*seufz*

Ich möchte unbedingt das Striped Dress von Emilie Autumn haben crying # Kannst du mir mal ein Gefallen tun und deine Schneiderin fragen, wieviel Schneider so ungefähr für solch ein Dress haben wollen? o.o (natürlich ohne Freundschaftspreis, versteh mich bitte nicht falsch xD)

Und darf ich fragen wo du wohnst? Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich das dann ja sogar bei der Schneiderin machen lassen...ich suche immer so krampfhaft gute Leute, aber ohne Empfehlungen ist man selbst immer skeptisch.

Dokki

Popula
Crew

PostPosted: Thu Jan 08, 2009 5:45 am

Snake_Snape_Miller

WWWWWAAAAS? ;_; Ich will dieses Jahr an Karneval auch als Slytherin gehen.. buhuhu! D:

btw das Paeckchen ist noch nich rausgegangen. x.x Sorry!
PostPosted: Thu Jan 08, 2009 7:13 am

Ich möchte von euch beiden aber dann auch Fotos in den Kostümen sehen ;_;#

*so neugierig*

Dokki

Ekklesiast

PostPosted: Thu Jan 08, 2009 8:11 am

Mit tollen Kostümen kann ich nicht aufwarten, aber demnächst muss ich mir warscheinlich folgendes zulegen:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2239 2240 2241 2242 2243 2244 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games