|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 7:07 am
Ach, ich find das schon ok...es gibt halt Items, die nichts kosten und es gibt welche, bei denen die auch etwas dazuverdienen wollen. Die Items sind ja kein MUSS.
Aber ich muss sagen...ich hätte schon gern was von dem Gaia-Merchandising...da sind so süße Sachen bei ;_;#
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 1:55 pm
ich mag die alten gaia shirts ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 3:07 pm
Snake_Snape_Miller Arkis Frag mich ja wo das Problem dabei is das ganze für 3000g ins geschäft zu packen... weil DAs nicht die ganzen dinge finanziert, die sie bezahlen MÜSSEN damit das hier weiter läuft? Nichts im Leben ist um sonst... keine Seite die überleben will wird euch was schenken... wie wärs mal wenn ihr eine Megaseite betreiben wollt, jede zweite Woche einen neuen Server hochläd und das auf EURE alleinigen Kosten... bitte ich seh euch gerne zu dabei xp
ach ich mag das Shirt ^^ ich bin total gespannt was es wird, hoffentlich ein paar tolle Abbildungen xD"GameDaily BIZ can report that Gaia pulls in well over $1,000,000 per month from in-game item purchases. " Ich denke nicht dass die Server ne Million im monat kosten <<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 3:26 pm
Arkis Snake_Snape_Miller Arkis Frag mich ja wo das Problem dabei is das ganze für 3000g ins geschäft zu packen... weil DAs nicht die ganzen dinge finanziert, die sie bezahlen MÜSSEN damit das hier weiter läuft? Nichts im Leben ist um sonst... keine Seite die überleben will wird euch was schenken... wie wärs mal wenn ihr eine Megaseite betreiben wollt, jede zweite Woche einen neuen Server hochläd und das auf EURE alleinigen Kosten... bitte ich seh euch gerne zu dabei xp
ach ich mag das Shirt ^^ ich bin total gespannt was es wird, hoffentlich ein paar tolle Abbildungen xD"GameDaily BIZ can report that Gaia pulls in well over $1,000,000 per month from in-game item purchases. " Ich denke nicht dass die Server ne Million im monat kosten << Richtig. Dazu kommen dann noch Kosten für Mitarbeiter, Marketing, Produktionskosten von Gaia-Merch, Rohstoffkosten (Strom?) etc. etc.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 1:13 am
Die müssen auch noch ihre Mitarbeite rbezahlen, das Markeding, die Touren die sie machen durch die USA und mittlerweile England, die Produktion von den Realprodukten, Strom, Gas, Wasser, Heizung, die Miete in dem Gebäude, das Warten der Geräte, eventuell bilden sie sogar mittlerweile Mitarbeiter aus...
und wenn es dich so sehr stört, wieso bist du noch dabei? ich denke niemand wird gezwungen gaia zu gamen ^^ oder wie wärs mal mit Cash kaufen? ist immer noch sinnvoller als rauchen, saufen gehen oder mit nem Proloauto teuren Sprit zu verpuffen ^^
mich stört viel mehr, die Preise am Marketplace oO dagegen sollten sie was machen, denn DAS ist übertrieben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 1:47 am
Stimmt einerseits, andererseits glaube ich, dass Gaia sich in seine Marktwirtschaft nicht einmischt. Denn: Viel Geld lässt sich einfach machen, indem man Cash-Items für Bares kauft und und sie für Gaia-Gold wieder verkauft. D.h. es ist eigentlich gut, wenn Items teuer sind, weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass User im Endeffekt echtes Geld ausgeben, um irgendwie an die teuren MP-Items ranzukommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 1:46 pm
Sollen die Leute doch mit Gaia Geld verdienen xD, solang Gaia eben nicht zu komerzialisiert wird... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 2:31 pm
Leute, ich bin frustriert crying
Ich möchte unbedingt mal ein Cosplay machen, aber ich bin zu kritisch und weiß einfach nicht, was ich genau cosplayen soll...
Es gibt viele gute Kostüme, aber ich denk mir immer "Nee, da hast du nicht das recht zu, das zu cosplayen" oder "Mit meiner Visage? Beleidige den Mangaka nicht, ich bin viel zu unwürdig dafür!" stare
Es ist sooo schwer crying
Was mich jetzt eben so frustriert hat war das Yuuko-Kostüm, was ich so toll finde...aber Yuuko ist so hübsch, das trau ich mich wieder nicht*seufz* (achja, ich rede von der xxxHolic-Trude)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 2:32 pm
Von mir aus auch gern^^
Ich sauf mich gemeinsam gerade mit meiner Mitbewohnerin ein bisschen an. Und zwar an diesem Gemisch: Sekt, Traubensaft, LEBKUCHENSIRUP
Schmeckt toll 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 3:55 pm
gaia soll ruhig reich werden denn sie mahcen uns ja auch ne menge freude
so öhm cosplayen
da weiss ich auch nich weiter ^^ ich bin auch immer schwer unkrativ
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 4:03 pm
würd dir ja helfen, aber weiß net wie du aussiehst XD Aber glaub mir nobody is perfekt... und glaub mir ich habe schon seeeehr grausame sachen gesehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 4:05 pm
Violet Baudelaire aus Lemony Snicket hat auch voll das geile Kostüm an...sie sieht darin sooo schön aus. Aber weil ich eben olle Cosplayfotos von anderen gesehen hab bin ich wieder demotiviert xp
(Ja ich weiß...ich bin gemein...aber ehrlich...manche sehen einfach bescheuert in ihren Kostümen aus. Ich will nicht dazugehören) gonk
Edit:
@ Arkis
Ich sehe bescheuert aus <_< Hab ein Foto im Fotothread letztens reingestellt. Deswegen ist es ja auch so schwer ein gutes Kostüm zu finden...aber nur wegen meiner blöden Visage will ich nicht so Jin Roh oder Halo cosplayen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 4:14 pm
Also ich find dich übel hübsch xD
Hast weiche Gesichtszüge X3
Edit: Oder Bioshock? XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 4:20 pm
dankeschön*im Erdboden verkriech* redface
Bioshock? Was ist das schon wieder gewesen*nachschau* Ach menno, das ist was für mein Freund, aber nicht für mich...ich bin....kitschig...xD
Irgendwas schönes mit Kleid oder so ;_;# Kann doch nicht so schwer sein u.u# Nicht Disney!!! xD obwohl ich Disney mag...aber die Kleider in echt...buärgh...
Ich durchforste grad alle Themen auf Animexx bei den Cosplays um mich inspirieren zu lassen*g* Dabei hab ich mich von Animexx schon lange verabschiedet gehabt...naja egal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|