|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:09 am
Simplyyyyy ich will ne belgische Postkarte! Wahlweise auch ohne Schokigeschmack/geruch... aber ich will ne Postkarte!! Biiiiiiitte! *_*
Darf ich dir meine Adresse senden? Ja? Ich tus einfach mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:14 am
Simplyfied Snake_Snape_Miller Belgien hat leckeren Esskram XD *sich mal für nen Kurztripp an simplys füße hengt* Yes! Schoki hauptsächlich XD Die Belgier machen die beste Schoki oo/ @Kuru: Ich mach nen Erasmus-austauschsemester :3 Hach, danke @all heart Sobald ich mal da bin wird's bestimmt toll |D~ asooo also doch nichts schlimmes...aber ok nervös wäre ich da sicherlich auch, wird aber sicher cool wink und zur netten auffrischung der französischen sprache dient es ja auch ....was reden die eigentlich sonst noch da, als ich mal da war ist mir nur französisch zu ohren gekommen, gibt's da kein belgisch oder so...??? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 5:15 am
Soulmirror Simplyyyyy ich will ne belgische Postkarte! Wahlweise auch ohne Schokigeschmack/geruch... aber ich will ne Postkarte!! Biiiiiiitte! *_* Darf ich dir meine Adresse senden? Ja? Ich tus einfach mal ^^ sammelst du auch postkarten aus aller länder? wenn ja wie viele haste denn schon?????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 10:28 am
@Soul: Lässt sich einrichten, hab ja sechs Monate Zeit dazu XDD
@Yan Pu: In Belgien wird neben Französisch hauptsächlich noch Flämisch gesprochen. Im Süden/Süd-Osten auch Deutsch und insgesamt sollten sie auch Englisch beherrschen @@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:11 am
ich will auch ne postkarte mit scchokogeschmack
hach das erinnert mich an die leckeren kippen mit schoko geschmack alter da is der filter gesüßt und wnen man dann die kippe von den lippen nimmt schmeckt alles total süß und schokotastisch *SEUFZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:20 am
The_Delicius_Delux_Danny ich will auch ne postkarte mit scchokogeschmack
hach das erinnert mich an die leckeren kippen mit schoko geschmack alter da is der filter gesüßt und wnen man dann die kippe von den lippen nimmt schmeckt alles total süß und schokotastisch *SEUFZ* nimm lieber zigaretten AUS schokolade, die sind weniger gesundheitsschädlich. (auch wenn man sie nur in maßen genießen sollte XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:25 am
Yan Pu Soulmirror Simplyyyyy ich will ne belgische Postkarte! Wahlweise auch ohne Schokigeschmack/geruch... aber ich will ne Postkarte!! Biiiiiiitte! *_* Darf ich dir meine Adresse senden? Ja? Ich tus einfach mal ^^ sammelst du auch postkarten aus aller länder? wenn ja wie viele haste denn schon????? im moment hab ich keine "schönen" karten.. doch eine, aus griechenland ^^, ausserdem briefe aus amerika smile ansonsten postkarten die ich mir selbst gekauft hab als ich da war ^^ tunesien, spanien, berlin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:29 am
kippen aus schokolade kann man aber ich rauchen bzw. sollte man nich rauchen ausserdem machen die d**k ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 1:00 pm
Simplyfied Snake_Snape_Miller Belgien hat leckeren Esskram XD *sich mal für nen Kurztripp an simplys füße hengt* Yes! Schoki hauptsächlich XD Die Belgier machen die beste Schoki oo/ @Kuru: Ich mach nen Erasmus-austauschsemester :3 Hach, danke @all heart Sobald ich mal da bin wird's bestimmt toll |D~ aah, achso!
viel erfolg und spass!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 2:33 pm
an die postkarten-liebhaber wink
postcrossing.com
ist eine art postkarten *tausch*börse - ich mach da auch mit smile habe schon viele tolle postkarten aus verschiedenen ländern bekommen.
es macht total viel spass wenn der Nachbar dumm guckt und dich fragt .. woher du so viele Leute aus aller Welt kennst wink
mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|