|
|
|
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 6:03 pm
lol noch schlimmer geht doch nich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 6:05 pm
Noch schlimmer als ich geht nicht , oder noch schlimmer als das Lama geht nicht ? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 6:08 pm
das ding dramallama meine ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 6:14 pm
Achso ja :> Bin kurz mit meinem anderen Nick on biggrin Also komme erst gleich wieder. (Diese Nachricht bitte ignorieren das war eigentlich nur an Lena xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 12:23 am
Katzen die rolling sind und NICHT schwanger werden sollen gehören sterilisiert weil jede vergebene Rolligkeit, genau wie Verpaarung die mehr als 3 mal im Leben statt findet, das Leben eurer Katzen verkürzt UND eine totale Quälerei ist!
Sory, wenn ich lese, dass ihr die armen Tiere wegsperrt und euch belustigt an ihren Qualen dann stößt es mir die Galle hoch... denkt ein bisschen nach was die armen Tiere durchmachen, bevor ihr euch so weglacht -.- oder wollt ihr, dass man lachend neben euch steht, wenn ihr leidet?
Achja noch so als Randinfo, bei jeder Rolligkeit schwillt die Gebärmutter an und steigt das Risiko einer Gebärmutterentzündung, wenn sie ins leere rolling sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 2:37 am
Snake_Snape_Miller Katzen die rolling sind und NICHT schwanger werden sollen gehören sterilisiert weil jede vergebene Rolligkeit, genau wie Verpaarung die mehr als 3 mal im Leben statt findet, das Leben eurer Katzen verkürzt UND eine totale Quälerei ist!
Sory, wenn ich lese, dass ihr die armen Tiere wegsperrt und euch belustigt an ihren Qualen dann stößt es mir die Galle hoch... denkt ein bisschen nach was die armen Tiere durchmachen, bevor ihr euch so weglacht -.- oder wollt ihr, dass man lachend neben euch steht, wenn ihr leidet?
Achja noch so als Randinfo, bei jeder Rolligkeit schwillt die Gebärmutter an und steigt das Risiko einer Gebärmutterentzündung, wenn sie ins leere rolling sind... Dem kann ich nur zustimmen. Ab zum Tierarzt stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 6:31 am
Omfg! Ich sperre sie nicht ein!? Hallo!? Mein Vater sagt ich soll wenn sie rollig ist N-I-C-HT- zum Tierarzt das hat die selber gesagt! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 9:16 am
meine katzen werden rollig obwohl sie alles ausgebaut haben ... soviel dazu
*LOL*
aber öhm der erst wurf miene mamakatze hat nur tolle schatzies hervorgebracht ...
egal
RUTSCHT GUT REIN!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 9:39 am
So... Ich wünsch allen hier Frohe Ostern, weil nen guten Rutsch wünscht ja jeder andere schon XD
Bis nächstes Jahr auf Gaia X3 *thumbs up*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 10:44 am
Ich wünsch euch auch allen nen guten Start ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 12:54 pm
heart
Kommt gut rein smile und lasst euch nicht anzünden
xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 1:28 pm
guten rutsch und viel spaß noch XD
notiz an mich: aufpassen dass nich wider n böller in der hand explodirt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 1:57 pm
eve-gothic-lolita-core Naja.. Dier ersten Geburten sind immer so ne Kruepel wurde mir gesagt. Tja whee Nö, es sind nur wenige. Unsere Katze war selber noch recht jung beim ersten Wurf und warf dann ein Geschwisterpaar (Junge und Mädel) und die waren noch lustiger als der Sauhaufen aus dem zweiten Wurf (5 an der Zahl und alle sahen sie gleich aus -_-) @ kisu: Anzünden und gaaaaaanz weit wegwerfen, dann passiert auch nichts! Noch nicht mal ich mach solche Spielchen von wegen "kurz davor fallen lassen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 01, 2009 12:25 am
eve-gothic-lolita-core Omfg! Ich sperre sie nicht ein!? Hallo!? Mein Vater sagt ich soll wenn sie rollig ist N-I-C-HT- zum Tierarzt das hat die selber gesagt! stare das schriebst auch nicht du mit dem einsperren, aber gut, wenn man sich angesprochen fühlt... lesen was andere tippen und nicht alles immer au fsich selbst beziehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|