Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2234 2235 2236 2237 2238 2239 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

kisu666

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 6:03 pm

lol noch schlimmer geht doch nich XD
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 6:05 pm

Noch schlimmer als ich geht nicht , oder noch schlimmer als das Lama geht nicht ? xD

incertitude

kisu666

PostPosted: Tue Dec 30, 2008 6:08 pm

das ding dramallama meine ich
PostPosted: Tue Dec 30, 2008 6:14 pm

Achso ja :>
Bin kurz mit meinem anderen Nick on biggrin
Also komme erst gleich wieder.
(Diese Nachricht bitte ignorieren das war eigentlich nur an Lena xd )

incertitude

Snake_Snape_Miller

PostPosted: Wed Dec 31, 2008 12:23 am

Katzen die rolling sind und NICHT schwanger werden sollen gehören sterilisiert weil jede vergebene Rolligkeit, genau wie Verpaarung die mehr als 3 mal im Leben statt findet, das Leben eurer Katzen verkürzt UND eine totale Quälerei ist!

Sory, wenn ich lese, dass ihr die armen Tiere wegsperrt und euch belustigt an ihren Qualen dann stößt es mir die Galle hoch... denkt ein bisschen nach was die armen Tiere durchmachen, bevor ihr euch so weglacht -.- oder wollt ihr, dass man lachend neben euch steht, wenn ihr leidet?

Achja noch so als Randinfo, bei jeder Rolligkeit schwillt die Gebärmutter an und steigt das Risiko einer Gebärmutterentzündung, wenn sie ins leere rolling sind...
PostPosted: Wed Dec 31, 2008 2:37 am

Snake_Snape_Miller
Katzen die rolling sind und NICHT schwanger werden sollen gehören sterilisiert weil jede vergebene Rolligkeit, genau wie Verpaarung die mehr als 3 mal im Leben statt findet, das Leben eurer Katzen verkürzt UND eine totale Quälerei ist!

Sory, wenn ich lese, dass ihr die armen Tiere wegsperrt und euch belustigt an ihren Qualen dann stößt es mir die Galle hoch... denkt ein bisschen nach was die armen Tiere durchmachen, bevor ihr euch so weglacht -.- oder wollt ihr, dass man lachend neben euch steht, wenn ihr leidet?

Achja noch so als Randinfo, bei jeder Rolligkeit schwillt die Gebärmutter an und steigt das Risiko einer Gebärmutterentzündung, wenn sie ins leere rolling sind...

Dem kann ich nur zustimmen. Ab zum Tierarzt stare

Dokki

incertitude

PostPosted: Wed Dec 31, 2008 6:31 am

Omfg!
Ich sperre sie nicht ein!?
Hallo!?
Mein Vater sagt ich soll wenn sie rollig ist N-I-C-HT- zum Tierarzt das hat die selber gesagt!
stare
PostPosted: Wed Dec 31, 2008 9:16 am

meine katzen werden rollig obwohl sie alles ausgebaut haben ...
soviel dazu

*LOL*

aber öhm der erst wurf miene mamakatze hat nur tolle schatzies hervorgebracht ...

egal

RUTSCHT GUT REIN!

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Wed Dec 31, 2008 9:39 am

So... Ich wünsch allen hier Frohe Ostern, weil nen guten Rutsch wünscht ja jeder andere schon XD

Bis nächstes Jahr auf Gaia X3
*thumbs up*
PostPosted: Wed Dec 31, 2008 10:44 am

Ich wünsch euch auch allen nen guten Start ^^

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Wed Dec 31, 2008 12:54 pm

heart

Kommt gut rein smile und lasst euch nicht anzünden

xp
PostPosted: Wed Dec 31, 2008 1:28 pm

guten rutsch und viel spaß noch XD

notiz an mich: aufpassen dass nich wider n böller in der hand explodirt sweatdrop

kisu666

Verderbnis

PostPosted: Wed Dec 31, 2008 1:57 pm

eve-gothic-lolita-core
Naja..
Dier ersten Geburten sind immer so ne Kruepel wurde mir gesagt.
Tja whee

Nö, es sind nur wenige. Unsere Katze war selber noch recht jung beim ersten Wurf und warf dann ein Geschwisterpaar (Junge und Mädel) und die waren noch lustiger als der Sauhaufen aus dem zweiten Wurf (5 an der Zahl und alle sahen sie gleich aus -_-)

@ kisu: Anzünden und gaaaaaanz weit wegwerfen, dann passiert auch nichts! Noch nicht mal ich mach solche Spielchen von wegen "kurz davor fallen lassen"
PostPosted: Thu Jan 01, 2009 12:25 am

eve-gothic-lolita-core
Omfg!
Ich sperre sie nicht ein!?
Hallo!?
Mein Vater sagt ich soll wenn sie rollig ist N-I-C-HT- zum Tierarzt das hat die selber gesagt!
stare

das schriebst auch nicht du mit dem einsperren, aber gut, wenn man sich angesprochen fühlt... lesen was andere tippen und nicht alles immer au fsich selbst beziehen!

Snake_Snape_Miller

incertitude

PostPosted: Thu Jan 01, 2009 7:21 am

Tuh' ich aber <.<

Gaudden Rutsch und so smile
Ihr seid ja alle noch am schlafen.. crying

Lena du bist ja auch ein Freak smile
Heute ist ausserdem unser Termin.
rofl
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2234 2235 2236 2237 2238 2239 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games