|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:15 pm
Verderbnis Aber leider nicht das wunderschöne Metall oder? 5kg *smirk* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:15 pm
Dokki Wir haben uns für dieses Jahr Magnesium gekauft xD Passt bloß auf mit dem Zeug, damit is echt nich zu Spaßen... (ich als chemiker weiß das, vertrau mir...) OMFG 5kg? Wollt ihr ein Kaufhaus niederbrennen oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:30 pm
Ich rühr mir kommendes Jahr Thermit an ^^
(hihi jetz schockieren wir Arkis mal ne Runde)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:33 pm
OMG!!! Wer sagt, dass wir alles auf einmal benutzen xD
Wir sind schon vorsichtig, keine Sorge.
@ Verderbnis
Ok...damit schockierst du sogar mich... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:38 pm
Ich will nur sehen ob die wirklich nen Motorblock durchlöchern können >_>
Da gibts aber noch ein anderes lustiges Ding, sieht aus wie eine kleine Keksdose, vollgestopft mit Sprengstoff und nem konkaven Kupfertrichter oben drauf, der "schiesst" einmal durch ne Panzerplatte und unter Wasser hat's noch eine Sprengwirkung wegen dem Wasserdruck.
Sowas würd ich auch gerne mal platzieren <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:39 pm
Magnesium entzündet sich selbst an der Luft wenns in zu kleinen Stücken vorliegt, dann entwickelt es zusammen mit Wasser hoch explosive Gase (auch bei sehr kalten Temperaturen), bei Kontakt mit feuchter Haut können sich durch die leichte Säure ebenfalls giftige und explosive Gase bilden... Trockenes Pulvriges Magnesium verbrennt mit etwa 3000°C ... :/
Wir haben auch schonmal einen Tisch im Labor in Brand gesetzt... und dafür hat ein Krümel gereicht der liegengeblieben ist...
Ahhh Thermit, wtf XD Leute das kann man alles weder mit Wasser noch mit Sand löschen?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:44 pm
Ich weiss ^^
Soviel Galileo kuck ich auch noch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 2:49 pm
@ Arkis
Wir haben das Magnesium schon zur genüge ausprobiert wink
(Nachts...die Nachbarschaft war hell erleuchtet xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 3:07 pm
so bin wieder da
... morgen mach ich alless ... *den montags song von den mosnters of liedermaching sing*
googelt es
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 4:24 pm
Ich geh doch nicht zum Frauenarzt. Ich hab diesen komischen Stuhl gesehen das reicht mir. Leider habe ich auch noch Details gehoert. Die bring ich alle um. Man. Verblute ich halt- INteressiert mich 'n Scheissdreck scream scream scream scream scream scream scream **************************************************************************************** <~ Schimpfwoerter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 11:39 pm
Dokki @ Arkis Wir haben das Magnesium schon zur genüge ausprobiert wink (Nachts...die Nachbarschaft war hell erleuchtet xD) Ich bin schockiert was hier alles schon ausprobiert wurde... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 1:45 am
Bald ist Silvester...*hibbel*....*hibbelhibbel* whee
Letztes Jahr zu Silvester haben wir die Straße angezündet xD Ich glaub, das Zeug hieß Bengalliquid. Das war richtig witzig! Alle sind da durchgefahren, außer die ganzen Checker mit ihren gepimpten VW Golfs...Die haben den Rückwärtsgang eingelegt und sind abgehauen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 1:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 1:57 am
Was denn?*schmoll* ._.
Aber witzig war auch, dass wir die Straße grad angezogen haben und auf einmal kam so ne ganze Meute alter Leute auf uns zielstrebig zu. Und wir dachten schon "Oho...haben wir jetzt Mist gebaut?" und dann kamen die zu uns und meinten
"Wow, total toll das Zeug! Wo habt ihr das denn her? Haha, toll! Schaut euch die jungen Burschen an, die zu feige sind dort durchzufahren. Hahaha!"
xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|