|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:28 am
Haben die bei mir net gemacht oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:28 am
Dokki Die müssen aber eine Erstuntersuchung machen, bevor sie die Pille verschreiben! Stimmt genau. Es muss einfach überprüft werden, ob die inneren Organe in Ordnung sind. Sonst könnte es passieren, dass die Pille dir noch zusätzlich schadet. Ein Zahnarzt bohrt ja auch nicht blind drauf los, ohne erst zu kucken, was Sache ist. Und Arkis: Wenn nur ein Ultraschall gemacht wird, kann es vllt sein, dass die halt so die inneren Organe überprüfen, aber ehrlich gesagt, glaub ichs nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:32 am
Der Arzt meinte nur nachm Ultraschall das läge ganz normal an Krämpfen und das wars... Hab auch keine Schmerzen mehr jetzt neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:40 am
Dann ist es bei dir halt gutgegangen, aber normalerweise muss der Arzt wirklich erstmal nachschauen, was Sache ist. Es sollte ja auch geschaut werden, ob mit deiner Schleimhaut etc alles in Ordnung ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:41 am
Schmerzen hab ich auch nicht mehr, aber in erster Linie war's bei mir damals zur Verhütung gedacht^^ Aber der Nebeneffekt is toll.. Kein Kopfweh, keine Bauchkrämpfe, nix mehr.. Und vor allem dauert die ganze Sache nicht mehr so lang.. 3nodding Dafür nehm ich die Dinger gern jeden Abend ein.. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:45 am
Mir gings mehr um die Schmerzen... Nen freund hab ich eh net xp
Aber da ich Migränepatient bin kann ich zu der zeit keine Krampflösenden Schmerzmittel (Ibuprofen) nehmen, da ich die für den Migränekopfschmerz brauch... Problem ist halt das nur die noch wirken... von Paracetamol und Aspirin merk ich schon lang nix mehr wenn ich die nehm... confused
Der macht jetzt bei mir immer jedes halbe Jahr nen Ultraschall und das wars... oO Er meinte auch dass die 'Flecken' (kA was für flecken das sind von den muskeln) jetzt viel weniger sind.
Aach keine Kopfschmerzen... das wär mal schön.. *schwelg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:51 am
Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt du bist. Aber normalerweise musst du ab 18 auch jährlich zur Vorsorge gehen.. Da wird ein Abstrich von deiner Schleimhaut gemacht und untersucht, um sicherzugehen, dass du keine unentdeckten Krankheiten mit dir da unten rumschleppst..
Und Flecken denk ich mal sind die ganz argen Verspannungen..
Aber ich fühle mit jedem, der Migräne hat.. Ich werd schon von normalen Kopfschmerzen halb doof (nicht, weil ich so leide, sondern eher, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann)..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:54 am
Hm... also irgendwas in der Richtung erwähnt hat er nicht... Bin 18 seit Juli. Hab nur innerhalb des letzten 3/4 Jahres die Impfung gekriegt und sonst nix...
Ich werd immer verdammt stinkig wenn irgendjemand aus meinem Kurs über Kopfschmerzen jammert... Bei dem bisschen wo die sich hinlegen hab ich 3 Stunden meines Deutsch Abiturs geschrieben ... ~~ ... (Tabletten vergessen... *Cry*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:56 am
Würde aber an deiner Stelle schon mal fragen.. Das ganze dient nämlich auch der Krebsvorsorge..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 10:56 am
Ich habe mir die Pille verschreiben lassen, weil ich meine Periode sonst 2-3 Wochen hintereinander gehabt habe..mit Schmerzen und allem drum und dran. Das war schon nicht mehr lustig. Jetzt dauert`s nur noch 3-5 Tage, das ist so eine Erleichterung!
@ Arkis
Knirschst du desöfteren mit den Zähnen? Versuch mal darauf zu achten. Ich tu das entweder aus Langeweile oder weil ich nervös bin...Dadurch hatte ich eine ganze Zeit lang übelste Kopfschmerzen...aber komm erstmal auf die Idee, dass es am unbewussten Kauen liegen kann rolleyes
Wenn ja, geh sofort zum Zahnarzt! Der kann dir so ein Teil anfertigen lassen, was du nachts zum schlafen in den Mund tust und womit du nicht knirschst. (ist am Anfang nur echt ungewohnt xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 11:01 am
@Dokki: schön wärs... ist schon toll wenn man ein EEG machen lässt und die Schwester nur sowas sagt wie "oh heilige scheiße, die ärmste" ... ~~ ... Dann musste sie mich wecken weil ich nach 30 minuten still sitzen eingeschlafen war und meine Hirnströme auf standby geschaltet haben mrgreen Mit den Zähnen hab ich nix... noch net mal en Loch oder irgendwas andres... mein Zahnarzt geht immer übelst einer ab wenn der das sieht ... ~~ Sülzt der mich dann zu "haach sie haben so ein tolles gebiss... haach und wie die weißheitszähne sitzen schöööön."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 26, 2008 11:03 am
Oh man ich hab meine so a. eine Woche lang q,q
Ich will doch nur ein Junge sein x'D Aber immerhin duschen kann ich damit noch xd Am Anfang hatte ich immer Angst das ich verblute rofl Ich trau mich auch nicht raus v,.v Ich halte das vielleicht 30 Minuten ohne Toilette aus xd Und ich glaube meine Gebaermutter macht sich so breit , das meine Blase so eingequetscht wird oder so xd Also das heisst ich geh auf Klo. pinkel wenig und blute danach noch ...ich find das so aetzend rolleyes Ich musste Angst haben dasss ich die Couch voll saue >,.< Ich glaub ich geh doch,..oder nein ..oder doch..ach istd as scheisse >,.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|