|
|
|
|
Posted: Mon Dec 22, 2008 2:53 pm
Violy ich wuerde dir lieber wuenschen dass du spaeter zu der erkenntnis kommst und doch lieber bei etwas fleisch bleibst. aber im endeffekt sollst du das bekommen, was immer dich gluecklich macht. ich will dir das nicht ausreden oderso (ist auch nicht so als ob man auf fremde im internet hoert), aber ich vermute mal dass die nummer frueher oder spaeter im sande verlaeuft. spaetestens dann wenn man merkt dass man dauernd ungewollt leute indirekt beleidigt oder sie enttaeuscht oder nervt wel man dauernd deren essen ablehnen muss, oder die sich dauernd nach einem richten meussen. is echt bloede wenn man mit seinem kumpel bei freunden zum essen eingeladen ist, die eltern kochen fuer uns und wollen uns was gutes, und er muss dann das essen ablehnen und die leute, die einem was gutes wollen stehen dann da, und wissen nicht so richtig ob sie weinen oder lachen sollen. Glaub mir, da wird es keine Probleme geben :3 Wie auch immer...wie kamen wir eigentlich auf dieses Thema nochmal? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 22, 2008 4:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 22, 2008 10:46 pm
Arkis http://www.gaiaonline.com/marketplace/itemdetail/21529 Aus der Daily Chance... oO nich der knaller aber eigl ganz geil mit den ganzen Farben Nicht der knaller? Das ist ne Schleife *_* Die sind immer toll! Wenn sowas auch in ner Daily Chance sein kann, dann freu ich mich jetzt erst recht, dass immer anzuklicken xD Noch ein Tag, dann gibt es Rotkohl mit...ehh...ich mein, dann ist Weihnachten whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 22, 2008 11:58 pm
*Klugscheißmodus on* Ne, dann ist erstmal Heilig Abend. Weihnachten ist erst am 25. *Klugscheißmodus off*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 2:24 am
Ekklesiast *Klugscheißmodus on* Ne, dann ist erstmal Heilig Abend. Weihnachten ist erst am 25. *Klugscheißmodus off* Da interessiert mich dein Klugscheißmodus wirklich herzlich wenig, für mich ist Weihnachten am 24.12. Der ganzen Christenkram geht mir eh sonstwo vorbei. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 3:12 am
Leute...ich fass es nicht...ich hab meine schriftliche Abschlußprüfung bestanden!!! Ich hock hier grad heulend und schluchzend vor`m Computer und hab die Ergebnisse doppelt und dreifach angeklotzt, aber es stimmt...ich habe bestanden!!!
*es nicht fassen kann*
Das ist das allerbeste Weihnachtsgeschenk, dass ich kriegen konnte ;_;#
Hoffentlich haben die meinen Namen nicht mit wen anderem vertauscht O_O OMG...kann sowas passieren? xD Aber ich hab einen Brief bekommen UND im Internet sind die Ergebnisse auch...dann stimmt, das doch...oder? ._.
*immernoch fassungslos*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 6:13 am
Ekklesiast *Klugscheißmodus on* Ne, dann ist erstmal Heilig Abend. Weihnachten ist erst am 25. *Klugscheißmodus off* am 25. machen nur die Amis etc. Weihnachtsgeschenke auf Bescherung gibt es bei uns in Österreich auch am 24. xp
Und am 25. ist abends feiern und trinken angesagt weil wir heuer eine Party für Lylor machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 9:23 am
Alteeer, da hat man mal fünf Tage kein Netz und plötzlich wird die Gilde aktiv XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 9:29 am
Simplyfied Alteeer, da hat man mal fünf Tage kein Netz und plötzlich wird die Gilde aktiv XD Ich bleibe es die nächsten Tage auch weiterhin*haha* Hab ja Zeit xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 10:38 am
Sooo da ich ja jetzt endlich wieder daheim bin (mit funktionierendem Internet) muss ich nu schleunigst die ganzen Christmas Events nachholen... huiui gibbet da dieses Jahr viel! *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 10:47 am
Hehe, sogar ein halbwegs ansehnliches MC haben sie dieses mal rausgebracht razz Aber stimmt schon, die Sachen sind viel schöner als dieses umsonst-Zeugs, dass es letztes Jahr täglich vor Weihnachten gab..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 10:51 am
baberlababs Hehe, sogar ein halbwegs ansehnliches MC haben sie dieses mal rausgebracht razz Aber stimmt schon, die Sachen sind viel schöner als dieses umsonst-Zeugs, dass es letztes Jahr täglich vor Weihnachten gab.. ja es ist tatsächlich brauchbares Zeug dabei smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 10:55 am
Arkis http://www.gaiaonline.com/marketplace/itemdetail/21529 Aus der Daily Chance... oO nich der knaller aber eigl ganz geil mit den ganzen Farben so eine hab ich auch, bin mir aber ziemlich sicher dass ich die nicht aus der daily chance hab, woher gabs die mal urspruenglich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 11:01 am