Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2220 2221 2222 2223 2224 2225 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Dokki

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:01 pm

Violy
ja geht mir auch so.

viele vegetarier sind ausserdem heuchler, ich kann dessen beweggruende nicht nachvollziehen. eine meiner ehemaligen klassenkameradinen ist vegetarierin, aber im "urlaub" isst sie salami. so'n bloedsinn.

mein anderer, besagter freund haelt mir immer wieder vor es waere gesuender vegetarisch zu leben, dabei raucht er. congratulations, you owned yourself.

Wie gut, dass ich das nicht nötig hab xD Weder rauche ich, noch sage ich, dass ich gern auf Fleisch verzichte xD Aber ich bin stolz, wenn ich das durchziehen kann und nicht einfach aufgebe, dass gebe ich zu^^

(eigentlich wollte ich mich nächstes Jahr auch von Schoki trennen, weil ich von der auch immer Bauchweh bekomme, aber das bring ich einfach nicht fertig...allein der Gedanke bringt Entzugserscheinungen) O_O Ich...kürze mein Schokivorrat einfach...morgen...oder übermorgen*seufz*
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:02 pm

mein freund ist aus mehreren gruenden nicht sonderlich helle, sein vegetarismus ist einer der gruende. wie gesgat, trotzdem ist er ein verdammt cooler kerl, und ich hab den sehr, sehr gern. es ist ebend niemand perfekt, mich eingeschlossen.

gesundheitliche gruende sowie leute die kein fleisch essen, weil es ihnen einfach nicht schmeckt, sind was ganz anderes. das faellt (fuer mich) in die gleiche spate wie vegetarismus aus religioesen gruenden. das kann ich absolut nachvollziehen.

Violy

HorstSchlaemmer

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:07 pm

Fleisch ist mein gemüse...
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:09 pm

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! scream
SO SIEHTS AUS!

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dokki

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:12 pm

Kalu-Kun
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! scream
SO SIEHTS AUS!

Der ist alt. rolleyes

@ Nackidei

Hast du das Buch gelesen oder bezieht sich das grad gar nicht darauf?
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:17 pm

Das Buch hab ich nicht gelesen, obwohl mich der Titel sehr anspricht. Also der Satz bezieht sich durchaus auf den Titel des Buches. Aber auch auf mich. Ich ess halt Fleischprodukte so gerne... sad

HorstSchlaemmer

Dokki

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:19 pm

Schade, ich wollte dich fragen wie das Buch ist*selbst zu faul es zu lesen* xD

Ich kann`s verstehen...ich hab grad so bock auf Salami schon wieder...ätzend...*schmacht*
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:31 pm

Ich finde, solche Hauruck-Methoden a la Ab-dann-und-dann-lass-ich-etwas-ganz-weg führen eigentlich am Ziel vorbei. Ihr wollt euch gesünder oder einfach bewusster ernähren, dass esst doch weniger oder bewusster Fleisch. Einfach nur testen, ob man etwas aushalten kann, bringt doch auch nichts, zumal wenn man sich dann über den Verzicht letztlich ärgert. Dazu ist das Leben einfach zu wertvoll und zu... lecker..

HorstSchlaemmer

Violy

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:35 pm

ja stimmt, klingt logisch, auch wenns von nem grafen mit einer pfefferminzstangen-muetze und einer stoffkuh kommt.
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:37 pm

Nackidei
Ich finde, solche Hauruck-Methoden a la Ab-dann-und-dann-lass-ich-etwas-ganz-weg führen eigentlich am Ziel vorbei. Ihr wollt euch gesünder oder einfach bewusster ernähren, dass esst doch weniger oder bewusster Fleisch. Einfach nur testen, ob man etwas aushalten kann, bringt doch auch nichts, zumal wenn man sich dann über den Verzicht letztlich ärgert. Dazu ist das Leben einfach zu wertvoll und zu... lecker..

Das andere klappt bei mir alles nicht. Und wie gesagt, mein Ziel 2008 hatte auch geklappt und das sagt eine ehemalige McDonaldsfanatikerin eek
(ich hab`s wirklich schon probiert ._.)

Wünscht mir doch einfach Glück, dass es klappt xD

Dokki

HorstSchlaemmer

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:40 pm

Lol,

Ich glaube, alles klingt merkwürdig, wenns von einem Grafen mit ner Pfefferminzstangenmütze und ner Stoffkuh kommt wink

@ Dokki: Ach, geh einfach nicht so zwanghaft daran. Mach das, was dir bekommt und mach ja kein unnötiges Gesetz raus. Probiers aus, aber wenns dich quält, dann lass es. Es ist ja nicht so, dass du kein Fleisch mehr essen darfst, weil du wirklich gesundheitliche Probleme hast (so hoffe ich zumindest... eek )
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:42 pm

ich wuerde dir lieber wuenschen dass du spaeter zu der erkenntnis kommst und doch lieber bei etwas fleisch bleibst. aber im endeffekt sollst du das bekommen, was immer dich gluecklich macht.

ich will dir das nicht ausreden oderso (ist auch nicht so als ob man auf fremde im internet hoert), aber ich vermute mal dass die nummer frueher oder spaeter im sande verlaeuft. spaetestens dann wenn man merkt dass man dauernd ungewollt leute indirekt beleidigt oder sie enttaeuscht oder nervt wel man dauernd deren essen ablehnen muss, oder die sich dauernd nach einem richten meussen.

is echt bloede wenn man mit seinem kumpel bei freunden zum essen eingeladen ist, die eltern kochen fuer uns und wollen uns was gutes, und er muss dann das essen ablehnen und die leute, die einem was gutes wollen stehen dann da, und wissen nicht so richtig ob sie weinen oder lachen sollen.

Violy

Dokki

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:43 pm

Mal schauen wie lange ich das überhaupt durchhalte...aber dadurch, dass mein Freund mitzieht(muss er, er kocht ja für uns xD) und unsere Freunde eh Vegetarier sind wird`s auch einfacher für mich werden heart

Ich find`s aber niedlich wie der kleine Graf da immer so mit seiner Kuschelkuh steht xD
PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:47 pm

Danke, danke

*verbeug*

HorstSchlaemmer

Dokki

PostPosted: Mon Dec 22, 2008 2:50 pm

Violy
ich wuerde dir lieber wuenschen dass du spaeter zu der erkenntnis kommst und doch lieber bei etwas fleisch bleibst. aber im endeffekt sollst du das bekommen, was immer dich gluecklich macht.

ich will dir das nicht ausreden oderso (ist auch nicht so als ob man auf fremde im internet hoert), aber ich vermute mal dass die nummer frueher oder spaeter im sande verlaeuft. spaetestens dann wenn man merkt dass man dauernd ungewollt leute indirekt beleidigt oder sie enttaeuscht oder nervt wel man dauernd deren essen ablehnen muss, oder die sich dauernd nach einem richten meussen.

is echt bloede wenn man mit seinem kumpel bei freunden zum essen eingeladen ist, die eltern kochen fuer uns und wollen uns was gutes, und er muss dann das essen ablehnen und die leute, die einem was gutes wollen stehen dann da, und wissen nicht so richtig ob sie weinen oder lachen sollen.

Glaub mir, da wird es keine Probleme geben :3

Wie auch immer...wie kamen wir eigentlich auf dieses Thema nochmal? xD
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2220 2221 2222 2223 2224 2225 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games