Dokki
baberlababs
ich mag nur fantasy.. waldelfen
heart Am liebsten mag ich die Gobbos
heart whee Aber ich gebe zu...ich liebe diese kleinen genialen Figuren, aber dann später mit ihnen zu spielen ist nichts für mich...aber aufstellen und anpinseln...joah x3
Ich hab mir Warhammer Online gekauft...spielt sich echt gut, aber nu hab ich grad mein Abo verlängert und zur Zeit keine Lust zu spielen
gonk Hihi naja, mit dem Anpinseln hat's bei mir auch angefangen, genauer gesagt die Modelle von meinem Freund. Nachdem sich aber herausgestellt hat, dass mir das Spaß macht und dass ich mich dabei auch gar nicht so dumm anstelle, hab ich mir dann irgendwann auch mal ne Box gekauft.. Ich komm aber witzigerweise nur dann dazu, wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm.. Ansonsten hab ich und nehm ich mir auch keine Zeit dafür..
Das mit dem Spielen hab ich auch schon ausprobiert.. Sind halt viele viele Regeln und man lernt jedesmal wieder einiges Neues dazu. Frage mich, wie lang das wohl dauert, bis man zumindest seine eigene Armee halbwegs kapiert.. ^^
Und WH online.. Ich habs bei meinem Bruder gesehen, der spielt das, aber irgendwie geht mir da zu sehr der Sinn vom Original verloren..
@snake: Musst einfach nur gaanz klein anfangen.. Mal so ne kleine mini-mini-Gleisrunde.. Und dann Schritt für Schritt ausbauen
wink