Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Laber-Thread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2217 2218 2219 2220 2221 2222 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Da will ich hin!
  New York
  Sydney
  Tokio
  London
  Paris
  Madrid
  Toronto
  Kairo
  Berlin
  Moskau
View Results

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 2:58 pm

Kalu-Kun
ich will eine Miniatur Großstadt bauen im im H0 Format *.* mit straßenbahnen regios und einem Hauptbahnhof auf den auch mal ein ICE Hallo sagt heart

Jaaa~aaa *_*#

Wir wissen auch noch nicht, was wir später mit unserem Dachboden anfangen sollen...wir überlegen zwischen riesiger Lego-Anlage oder so ner Ministadt-Anlage*schwärm*
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:00 pm

Dokki
Kalu-Kun
ich will eine Miniatur Großstadt bauen im im H0 Format *.* mit straßenbahnen regios und einem Hauptbahnhof auf den auch mal ein ICE Hallo sagt heart

Jaaa~aaa *_*#

Wir wissen auch noch nicht, was wir später mit unserem Dachboden anfangen sollen...wir überlegen zwischen riesiger Lego-Anlage oder so ner Ministadt-Anlage*schwärm*

Ich glaub bei mir und meinem Freund wird das mal n riesengroßes Warhammer-Battlefield xp

hagelwetter

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:05 pm

baberlababs
Dokki
Kalu-Kun

Jaaa~aaa *_*#

Ich glaub bei mir und meinem Freund wird das mal n riesengroßes Warhammer-Battlefield xp

Ach siehste, das hab ich eben vergessen xD Das hatten wir auch schon in Erwägung gezogen, aber da er Warhammer 40K mag und ich Warhammer Fantasy können wir uns dazu nicht aufraffen xD)
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:08 pm

ich mag nur fantasy.. waldelfen heart

hagelwetter

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 3:23 pm

baberlababs

Am liebsten mag ich die Gobbos heart whee Aber ich gebe zu...ich liebe diese kleinen genialen Figuren, aber dann später mit ihnen zu spielen ist nichts für mich...aber aufstellen und anpinseln...joah x3

Ich hab mir Warhammer Online gekauft...spielt sich echt gut, aber nu hab ich grad mein Abo verlängert und zur Zeit keine Lust zu spielen gonk
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 4:09 pm

World of Warcraft... 3nodding

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Dokki

PostPosted: Fri Dec 19, 2008 4:12 pm

Arkis
World of Warcraft... 3nodding

Raus!

(scherz...man ist ja tolerant) xp
PostPosted: Fri Dec 19, 2008 9:48 pm

Oh ja bei uns wirds irgendwann eine kleine Anlage ABER nur Gebäude xp und Landschaft, weil ich Lylor einfach noch nicht so weit habe eine Eisenbahn auch zuzulassen gonk ich bin so ein armes Snaki! Er will nur seine Landschaft, Gebäude und Leute+Tiere xp

Snake_Snape_Miller

hagelwetter

PostPosted: Sat Dec 20, 2008 12:36 am

Dokki
baberlababs

Am liebsten mag ich die Gobbos heart whee Aber ich gebe zu...ich liebe diese kleinen genialen Figuren, aber dann später mit ihnen zu spielen ist nichts für mich...aber aufstellen und anpinseln...joah x3

Ich hab mir Warhammer Online gekauft...spielt sich echt gut, aber nu hab ich grad mein Abo verlängert und zur Zeit keine Lust zu spielen gonk

Hihi naja, mit dem Anpinseln hat's bei mir auch angefangen, genauer gesagt die Modelle von meinem Freund. Nachdem sich aber herausgestellt hat, dass mir das Spaß macht und dass ich mich dabei auch gar nicht so dumm anstelle, hab ich mir dann irgendwann auch mal ne Box gekauft.. Ich komm aber witzigerweise nur dann dazu, wenn mein Freund bei mir ist oder ich bei ihm.. Ansonsten hab ich und nehm ich mir auch keine Zeit dafür..
Das mit dem Spielen hab ich auch schon ausprobiert.. Sind halt viele viele Regeln und man lernt jedesmal wieder einiges Neues dazu. Frage mich, wie lang das wohl dauert, bis man zumindest seine eigene Armee halbwegs kapiert.. ^^
Und WH online.. Ich habs bei meinem Bruder gesehen, der spielt das, aber irgendwie geht mir da zu sehr der Sinn vom Original verloren..

@snake: Musst einfach nur gaanz klein anfangen.. Mal so ne kleine mini-mini-Gleisrunde.. Und dann Schritt für Schritt ausbauen wink
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 1:30 am

Snake_Snape_Miller
Oh ja bei uns wirds irgendwann eine kleine Anlage ABER nur Gebäude xp und Landschaft, weil ich Lylor einfach noch nicht so weit habe eine Eisenbahn auch zuzulassen gonk ich bin so ein armes Snaki! Er will nur seine Landschaft, Gebäude und Leute+Tiere xp

Bearbeite ihn! Was ist sowas ohne irgend etwas was sich bewegt! gonk

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 3:08 am

Wie ich sehe wurde nicht nur ich von den neuen Evos inspiriert XD
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 3:11 am

Für Evos bin ich immer irgendwie zu geizig..

Ekklesiast

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 3:40 am

Arkis

Robo Engel FTW ! xd
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 3:51 am

Kalu-Kun
Arkis

Robo Engel FTW ! xd

Wie ich meins bezeichnen soll frag ich mich grad noch... XD

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Dec 20, 2008 3:55 am

Arkis
Kalu-Kun
Arkis

Robo Engel FTW ! xd

Wie ich meins bezeichnen soll frag ich mich grad noch... XD

Stille Nacht? xd
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2217 2218 2219 2220 2221 2222 ... 2866 2867 2868 2869 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games