|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:39 pm
Nackidei Ich werde dir berichten. Werde in Zukunft wohl nicht drumrum kommen, ein Auto zu besitzen... rolleyes Wie schlimm xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:42 pm
Dokki Nackidei Ich werde dir berichten. Werde in Zukunft wohl nicht drumrum kommen, ein Auto zu besitzen... rolleyes Wie schlimm xD Ja, denn ich muss es überhaupt erst einmal finanzieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:43 pm
Ein Auto kaufen, kann bestimmt jeder. Nur dieses zu finanzieren ist ja das Schlime. Das wollen aber die meisten Eltern ja nicht verstehen. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:45 pm
Nackidei Dokki Nackidei Ich werde dir berichten. Werde in Zukunft wohl nicht drumrum kommen, ein Auto zu besitzen... rolleyes Wie schlimm xD Ja, denn ich muss es überhaupt erst einmal finanzieren... Naja ok, das versteh ich. Aber deine Satzformulierung ist einfach so witzig^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:48 pm
Echt? Ich sprech aber öfters so... Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:53 pm
Meine mutter meint auch ic soll einen machen... nur habe ich keine aussicht auf ein Auto für mich von daher nützt mir so ein lappen nicht wnen ich am WE mal mamis auto nutzen darf... da ich eh kaum wegfahre ist es schnurz und solang ich nach Leipzig komme is alles gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:54 pm
Also ich liieeebe Autofahren... vorallem auf der Autobahn... ^^ Will mir mal später nen Tag am Nürnburgring leisten 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:55 pm
Die Autos, die ich toll finde, werd ich mir nie leisten können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:57 pm
Nackidei Echt? Ich sprech aber öfters so... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ach Quatsch eek So meinte ich das nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 2:00 pm
Dokki Nackidei Echt? Ich sprech aber öfters so... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Ach Quatsch eek So meinte ich das nicht^^ Hab ich schon verstanden wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 2:01 pm
Mein lebensziel besteht im moment darin, mir solche Autos leisten zu können ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 2:02 pm
Ne, danach strebts bei mir nicht wirklich... Außerdem bräucht ich noch ne gute Portion mechanisches Geschick...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 2:13 pm
Mein Lebensziel ist so...banal xD
Stück für Stück unser Haus weiter einrichten, dann irgendwann heiraten(nu mach mir doch mal ein Antrag ;_;# ...xD), ein Kind, 2 Haustiere, ein ordentlicher Arbeitsplatz...
Voll langweilig, aber mich würd`s glücklich machen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 2:19 pm
ich will eine Miniatur Großstadt bauen im im H0 Format *.* mit straßenbahnen regios und einem Hauptbahnhof auf den auch mal ein ICE Hallo sagt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 2:32 pm
Dokki Mein Lebensziel ist so...banal xD Stück für Stück unser Haus weiter einrichten, dann irgendwann heiraten(nu mach mir doch mal ein Antrag ;_;# ...xD), ein Kind, 2 Haustiere, ein ordentlicher Arbeitsplatz... Voll langweilig, aber mich würd`s glücklich machen whee Ich will mein Studium abschließen, mit meinem Freund zusammenziehen und weiter denk ich noch gar nicht.. Kinder ja, Haustier ja, für den ordentlichen Arbeitsplatz sorg ich mit meinem Studium schon xp Banal ist das nicht.. Ich denke mal, ein halbwegs 'geregeltes' Leben wollen die meisten. Und die großen Pläne funktionieren auch erst dann, wenn's beim Alltäglichen passt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|