|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 9:16 am
Nochmal Glückwunsch nachträglich zum abgeschlossenen Studium :3
@ Popula
Ach, meine Mutter kann das auch nicht nachvollziehen.
Das dumme ist, dass ich den schonmal angefangen habe, mich mit der Zeit aber total verschätzt habe(jaaa...ich hab über ein Jahr vertrödelt xD)
Und nu fehlt mir gänzlich die Motivation. Wenn ich irgendwo hinmöchte, ist mein Freund eh dabei. Und der hat Auto und Führerschein. Und sonst fahr ich mit Bus und Bahn.
...
irgendwann bekomm ich das auch noch hin...irgendwan...xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 9:25 am
Popula Wenn meien Mutter das lesen wuerde, dass so viele von euch keinen Fuehrerschein haben. Die wuerd euch was erzaehlen! D: wieso?
ich lebe in Wien, da gibt es so VIELE Öffentliche Verkehrsmittel die ÜBERALL hinkommen, Autos sind hier nur Unsinn, kosten nur unnütze Geld und Parkplatz bekommst auch keinen weil es hier nicht mal Garage gibt bei uns in leistbaren Altbauten! Davon zus chweigen, dass die warscheinlichkeit, das es beschädigt, geklaut wird so hoch wird, dass die Versicherungssumme dein leben sprengt außerdme schaden autos der umwelt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 9:54 am
Ich würde mich gern teleportieren können °A°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 9:59 am
wohn mal nicht in ner großstadt wie wien sondern auf dem land, wo der drecksbus nur alle 2 stunden in die stadt fährt (und das auch nur bis 7 abends)... dann freust du dich, wenn deine eltern ein auto haben und du einen führerschein hast.. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 10:02 am
Naja, genau danach richtet sich das ja auch.
Wohnt man in ner Großstadt brauch man eigentlich kein Auto/Führerschein, auf dem Land ist ein Auto/Führerschein ein absolutes MUSS, wenn man nicht vom Rest der Welt abgeschnitten sein möchte xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 10:24 am
baberlababs wohn mal nicht in ner großstadt wie wien sondern auf dem land, wo der drecksbus nur alle 2 stunden in die stadt fährt (und das auch nur bis 7 abends)... dann freust du dich, wenn deine eltern ein auto haben und du einen führerschein hast.. xp öhm das war der sinn meienr aussage ich lebe NICHT am popo der welt ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 10:25 am
Meine Mutter zwingt mich seit Monaten, dass ich ihn endlich machen soll. Denn ohne Auto ist man heutzutage aufgemissen, sagt sie. Ich find das ja mal gar net. Ich werd ihn vielleicht machen, damit sie endlich Ruhe gibt, aber n Auto werd ich mir eh nie leisten koennen, von daher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 12:09 pm
Genau das ist der springende Punkt(komische Floskel...)! Wozu ein Führerschein wenn ich mir später eh kein Auto leisten kann? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 12:20 pm
Aber wenn man ihn, hat man ihn. rolleyes Meine beste Freundin hat ihn auch gemacht und ist seit fast 8 Monaten net mehr gefahren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 12:24 pm
Führerschein ist teuer. Das ist der Grund, warum ich das jetzt verschiebe confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 12:54 pm
Dokki Genau das ist der springende Punkt(komische Floskel...)! Wozu ein Führerschein wenn ich mir später eh kein Auto leisten kann? o.o 1. Vielleicht kannst du's ja irgendwann doch 2. Vielleicht kann dein Partner sich eins leisten und du brauchsts 3. Vielleicht wohnst du irgendwann mal nicht mehr an nem Ort, wo die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel so gut funktioniert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 12:59 pm
Chromosom Aber wenn man ihn, hat man ihn. rolleyes Meine beste Freundin hat ihn auch gemacht und ist seit fast 8 Monaten net mehr gefahren. Kann ich toppen (hehe), bin seit ca 5 Jahren kein Auto mehr gefahren (Ich hasse es).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:01 pm
Jetzt nehmt mich doch nicht so auseinander xD
Irgendwann mach ich den Führerschein auf jedenfall. Aber derzeit kann ich ihn mir eben nicht leisten. Und in den nächsten paar Jahren auch nicht. Von daher stresse ich mich damit auch nicht.
Umziehen werden wir wohl kaum. Wär schön blöd, wenn man in einer mietlosen Haushälfte mit Garten wohnt und dann wegzieht xp
(und ja mein Partner hat schon ein Auto...aber es ist derzeit wirklich überflüssig, dass ich auch noch ein Führerschein brauch. Wenn er mal Alkohol trinkt, dann eh nur in der näheren Umgebung, sodass wir auch ohne Auto nach Hause kommen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:31 pm
Nackidei Chromosom Aber wenn man ihn, hat man ihn. rolleyes Meine beste Freundin hat ihn auch gemacht und ist seit fast 8 Monaten net mehr gefahren. Kann ich toppen (hehe), bin seit ca 5 Jahren kein Auto mehr gefahren (Ich hasse es). Boah! XD Dann mach mal bitte den Test fuer mich, ob das wirklich wie Rad fahren ist und man das nie verlernt. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 1:34 pm
Ich werde dir berichten. Werde in Zukunft wohl nicht drumrum kommen, ein Auto zu besitzen... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|