|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 3:04 am
Snake_Snape_Miller oh man seid ihr schon große Gaianer XD ich werd erst 24 und das dauert no nen bissle Erst? Ich bin auch "erst" 23 aber gerade auf gaia komme ich mir damit schon steinalt vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 3:17 am
Ich werde meine 30 ignorieren. Ich habe zwar auch noch 4 Jahre Zeit aber das ist gar nicht mehr so lang hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 3:34 am
Dreißig werden ist garnicht so schlimm, wie gemeinhin angenommen wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:38 am
Nackidei Dreißig werden ist garnicht so schlimm, wie gemeinhin angenommen wird. Wahrscheinlich nicht. Ich bin halt nur besorgt - weil ich gern das Gefühl hätte, schon etwas geschafft zu haben. Nur derzeit bin ich weit entfernt davon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:49 am
Ich finde, dass die Zeit rast ohne Ende. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit 30 das erste Kind haben möchte...nu werd ich im März schon 23...dabei kommt es mir so vor, als wenn ich erst letztens bei Mama ausgezogen bin(und das liegt nu auch schon 6 Jahre zurück xD). Das heißt, ich sollte schonmal anfagen Windeln zu kaufen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 4:55 am
xDDD Sind sicherlich billiger, wenn sie die Steuern noch weiter anheben, bloß dann kanns dir passieren, dass sie bis dort hin wieder als schädlich gelten xD xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:04 am
Hm... ich werd in 1,5 jahren 20... sweatdrop ... Merk davon aber auch noch nich so wirklich was...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:04 am
Oh man, du hast recht...xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:05 am
Arkis Hm... ich werd in 1,5 jahren 20... sweatdrop ... Merk davon aber auch noch nich so wirklich was... was soll man denn auch bei 20 schon merken? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:18 am
Naja bei 18 wars aber auch genauso... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 5:40 am
18...ich fand`s total langweilig...wie jeder andere Geburtstag auch xD Alkohol hab ich schon vorher getrunken, Führerschein hab ich bis heute nicht(kann mich einfach nicht dazu aufraffen...)..hm...ich kauf auch nichts auf Raten, sodass ich dieses Alter bräuchte...Meine Wohnung hatte ich schon mit 17...also wirklich ziemlich unspektakulär mein 18. Geburtstag(ich hab damals auch noch nicht so gern gefeiert xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 6:11 am
Hmmm also Führerschein hatte ich schon bevor ich 18 wurd (begleitetes Fahren), Alkohol trink ich allgemein nich so gern, außer bier und das gibts schon mit 16 rolleyes ... Und da ich erstmal Studiere wohn ich auch noch zuhause
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 7:35 am
18 war ein Reinfall xD ich hab zwar keinen Führerschein, aber aufs Autofahren bin ich noch immer nicht wirklich heiß xD und der Rest xp ALLES vorher schon mal gehabt
aber ab 20... da fliegt die Zeit da wirst ur schnell steinalt ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 8:13 am
haifischmaedchen Nackidei Dreißig werden ist garnicht so schlimm, wie gemeinhin angenommen wird. Wahrscheinlich nicht. Ich bin halt nur besorgt - weil ich gern das Gefühl hätte, schon etwas geschafft zu haben. Nur derzeit bin ich weit entfernt davon. Mach dir da nicht zuviel Stress. Ich hab vor ner Woche gerade mal mein Studium abgeschlossen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 19, 2008 9:16 am
Wenn meien Mutter das lesen wuerde, dass so viele von euch keinen Fuehrerschein haben. Die wuerd euch was erzaehlen! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|