So sehe ich gleich aus...mein Schlafoutfit! Ich find's total gut..*Joke..* Naja..bin muede...morgen wieder frueh aufstehen *~* Komisch...ich trage sonst immer schwarz aber mein "Schlafoutfit" Ist irgendwie voll das Gegenteil.. 3nodding
Posted: Wed Nov 19, 2008 6:38 am
Tja..so sehe ich aus...heute komisch gelaunt xD Meine Schlabberhose heart weil ich von der Schule kam und meine Hose nass war xD Und heute sind meine Haare so..fuselig? smile Tja..Kopfscherzen und erschrocken weil mein Vateer rein kam und cih geraucht hab..und dass obwohl er weiss das ich rauche xd
Nerv ich schon jemanden mit meinem attakierungen? sweatdrop
incertitude
Ekklesiast
Posted: Wed Nov 19, 2008 9:41 am
Posted: Sat Nov 22, 2008 10:06 am
Verderbnis
Ich weiss, ich nenn ihn Kalle...
Oje ... Kalle ... hm ist ein Teil meines Namens eek
kommt hin meine haare sind mehr orange geworden sollten eig blond werden aber das passt zu meiner weißen haut und meinen sommersprossen XD mab eig dunkel braune fast schwarze haare aja und unser kater ist vieeel süßer und die beiden ratten auch XD
hab dunkelbraune/schwarze haare mit türkisenen strähnen einen türkisenen pali ein slipknot t-shirt normale jeans ringelsocken hab eigentlich 2 paar armstulpen an, weil mir so kalt ist, die unteren gehen bis über den oberarm und sind schwarz, die oberen gehen nur über den unterarm und sind schwarz-weiß gestreift/gescheckt xD
hf ^.~
Psychoelfe
Shirtless Bat
Paperworm
Grumpy Witch
Posted: Sat Dec 13, 2008 2:49 am
Also meine schwarzen Haare sind noch vom schlafen verwuschelt... ich trage eine schwarze, etwas breitere Schlafhose.. mein Shirt hat eigentlich einen bunten EMP- Aufdruck... darüber trag ich eine beige Jacke, die mich warm hält..
Hmm ja und die Psychoelfe über mir, die sitzt neben mir und wir tragen noch unsere Freundschaftsringe xD