|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 1:56 pm
Simplyfied Wollten wir, durften wir nicht, weil mein Tutor sich quergestellt hat (der W**er). stare Hmmm na unser Tutor war auch son Spaßverderber... Haben ihn trotzdem mitgenommen und hat sich rausgestellt, dass es ein Fehler war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 5:33 am
es weinachtet immer mehr
und alle schön beim wichtel thread mitmachen ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 1:28 pm
Also hier weihnachtet no nix ôô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 2:18 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 2:42 pm
Es kann noch garnicht weihnachten, weil noch garnicht Weihnachten ist. Es kann also höchstens adventen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 2:57 pm
IS ABER BALD!!!!! menno seid erfreut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 3:12 pm
Genau DAS ist die Aussage von Advent, Danny.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 3:18 pm
mir egal ich will geschenke und das alle beim wichteln mitmachen jaaaa ich bin ein egoist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 3:23 pm
das sind wir alle, ob wir wollen oder nicht. du bist wenigstens einer der wenigen die ehrlich sind, und es zugeben. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 11:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 1:22 am
Also was mich an Weihnachten nervt ist dieses rumgeschenke... Wir schenken uns innerhalb der Familie nicht aber unserer Verwandten kucken uns dann immer blöd an -_- Dieser ganze Kommerzscheiß...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 1:52 am
Arkis Also was mich an Weihnachten nervt ist dieses rumgeschenke... Wir schenken uns innerhalb der Familie nicht aber unserer Verwandten kucken uns dann immer blöd an -_- Dieser ganze Kommerzscheiß... Meiner Meinung hat das was mit der INNEREN Einstellung zu tun ob man was schenkt oder nicht Ich z.B. schenke LIEBER als das ich was bekomme und das hat bei mir NICHTS mit Kommerz zu tun WEIL am 24. die Heiligen Drei Könige dem Baby auch drei Dinge schenkten und DAHER kommt der Brauch des Schenkens und wer nur auf Beschenkt werden aus ist DER hat Kommerz intus... und hat den Sinn an dem Fest nicht verstanden... Für mich ist Weihnachten das Fest der Familie und da gehört sich etwas geben dazu, aber nur wenn es tief vom Herzen kommt und bei mir ist IMMER etwas Selbstgemachtes auch dabei (wie heuer auch)...
Außerdem ist mein Schatzi (Lylor) ein Christkind (weg mit dem Weihnachtsmann-Mist!!!!), denn er hat am 25.12. GB, d.h. wir feiern Weihnachten am 24. und am 25. seinen Geburtstag o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 2:37 am
Naja ich bin Atheist... Was soll ich also von solchen Bräuchen halten? Wenn ich jemanden mag kann ich auch mal so was schenken, da brauch ich keinen Anlass für.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 3:26 am
Violy das sind wir alle, ob wir wollen oder nicht. du bist wenigstens einer der wenigen die ehrlich sind, und es zugeben. ^^ ist ja auch so 3nodding ich sag eh die ganze menschheit handelt egoistisch...sogar wenn man irgendwo jemand anderem hilft oder was gutes tut, für wen macht man das letzendlich? für sich. klare sache, nämlich um in diesen fällen entweder kein schlechtes gewissen zu haben oder um sich danach gut zu fühlen...das es nebensächlich der anderen person beispielsweise beim spenden hilft ist schon vorteilhaft, aber wieso tut man es weil man denkt ach den anderen geht es schlechter als mir (schlechtes gewissen) oder ich will helfen (wenn man jemanden hilft befriedigt das dessen bewusstsein)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 4:05 am
*reinplatz* scream Ich werde FF VII: Crisis Core nicht bis zum ende spielen.... *hat sich das ende auf Youtube angeschaut* gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|