|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 7:09 am
xd Dann ist es wohl mein Geschenk, dass ich NICHT zu Hause bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 12:01 pm
ich bin auch mal wiede rnich zuhause ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 1:58 pm
yaaay wir fahrn nächste Woche auf Klassenfahrt, naaaach... *trommelwirbel* Hamburch xD... also echt, wer wählt lieber Hamburg als Ziel als Amsterdam.. von mir aus auch München oder gar Köln... aber Hamburg... da kann man nen Tagesausflug hin machen oder selber mal eben kurz hinfahren von hier aus, das is doch kein ziel für ne Klassenfahrt einer Schule aus Oldenburg xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 02, 2008 2:01 pm
Sangius yaaay wir fahrn nächste Woche auf Klassenfahrt, naaaach... *trommelwirbel* Hamburch xD... also echt, wer wählt lieber Hamburg als Ziel als Amsterdam.. von mir aus auch München oder gar Köln... aber Hamburg... da kann man nen Tagesausflug hin machen oder selber mal eben kurz hinfahren von hier aus, das is doch kein ziel für ne Klassenfahrt einer Schule aus Oldenburg xd wir ham damals vonner Oldenburger BBS ne Tagesfahrt hingemacht ^^ und inzwischen switch ich da auch mal so hin um Spaß zu haben ninja mrgreen rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 1:18 am
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon alle besorgt, mein Christkindtun ist erfüllt und es war sogar was für meine Eltern übrig (man will sie ja nicht vergrießkramen)
Aber heuer kommt das Christkind für die zwei wichtigsten Personen die ich kenne mit der großen Bescherung ins Haus und es wird ordentlich gefeiert mit allem drum und drann und spaß xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 3:11 am
Soulmirror Sangius yaaay wir fahrn nächste Woche auf Klassenfahrt, naaaach... *trommelwirbel* Hamburch xD... also echt, wer wählt lieber Hamburg als Ziel als Amsterdam.. von mir aus auch München oder gar Köln... aber Hamburg... da kann man nen Tagesausflug hin machen oder selber mal eben kurz hinfahren von hier aus, das is doch kein ziel für ne Klassenfahrt einer Schule aus Oldenburg xd wir ham damals vonner Oldenburger BBS ne Tagesfahrt hingemacht ^^ und inzwischen switch ich da auch mal so hin um Spaß zu haben ninja mrgreen rofl ne tagesfahrt wär ja auch ok.. aber wenn man schon die Möglichkeit hat ne ganze Woche weg zu fahren, dann doch bitte irgendwo hin wo man nich so einfach mal selbst hinfahren kann :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 7:44 am
Sangius Soulmirror Sangius yaaay wir fahrn nächste Woche auf Klassenfahrt, naaaach... *trommelwirbel* Hamburch xD... also echt, wer wählt lieber Hamburg als Ziel als Amsterdam.. von mir aus auch München oder gar Köln... aber Hamburg... da kann man nen Tagesausflug hin machen oder selber mal eben kurz hinfahren von hier aus, das is doch kein ziel für ne Klassenfahrt einer Schule aus Oldenburg xd wir ham damals vonner Oldenburger BBS ne Tagesfahrt hingemacht ^^ und inzwischen switch ich da auch mal so hin um Spaß zu haben ninja mrgreen rofl ne tagesfahrt wär ja auch ok.. aber wenn man schon die Möglichkeit hat ne ganze Woche weg zu fahren, dann doch bitte irgendwo hin wo man nich so einfach mal selbst hinfahren kann :/ O_O ne ganze Woche in Hamburg? OMG ne das is echt dämlich XD ausser ihr wollt Hamburg Dungeon und solche Spaßlichkeiten besuchen ^^ und Kiez im Winter is auch toll XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 8:42 am
Ja geht in den Dungeon und in die größte Modelleisenbahnaustellung die ist im selbem Gebäude! Da war ich in Beidem schon drinnen ist sehr sehenswert!
Leider hab ich die Modellbauaustellung vor Jahren besucht und den zweiten Stock und die neuen Abschnitte noch nicht gesehen ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 11:08 am
also in derdidas dungeon wolln wir auf jeden Fall rein.. sonst weiß ich jetz nich genau, irgendnen Betrieb, der irgendwas herstellt.. hab vergessen was aber sone Klassenfahrt is schließlich zum lernen und nich zum spaß haben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 11:18 am
echt? wann haben sie das denn eingeführt? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 11:22 am
Snake_Snape_Miller echt? wann haben sie das denn eingeführt? ninja
Das ist eigentlich gesetzlich bedingt XD
Regel heißt: Wenn es nicht der Bildung dient, hat's im schulischen Ablauf nichts verloren.
Was ich mit ner 12. Klasse in der Brauerei will, wenn ich nach Krakau fahren will.... sei dann mal dahingestellt rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 12:24 pm
Hachja, Abschlussfahrt. Wir müssen im moment auch schon unserere Planen wiel sie vor verlegt wurde, und meine Klasse ist böse auf mich weil ich mit der 12/4 fahren will und sie alle mit der 12/1 ><
Aber mal kurz vom Thema weg, kann mir mal jemand helfen nen titel für meinen Art Contest zu finden mir wurde gesagt das der jetztige irreführend ist >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 1:24 pm
ui ich bin demnächst auch mal in hamburg dann sollte ich auch mal in den dungeon?
ich bin damals zur abschlussfahrt nach italien ^^
*WUHU*
und weihnachtne is tollich krieg son laserschwert ahhh tollo dann kannich mit ner freundinimmer blöd rummspielen *TOLLO!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 1:30 pm
Ana Tombstone Hachja, Abschlussfahrt. Wir müssen im moment auch schon unserere Planen wiel sie vor verlegt wurde, und meine Klasse ist böse auf mich weil ich mit der 12/4 fahren will und sie alle mit der 12/1 >< Bei unserer Abifahrt wars so, dass niemand mit uns fahren wollte... Da hatte der Direktor die Schnauze voll und hat uns schließlich alle zusammen losgeschickt... (5 Klassen, Sprich an die 120 Leute ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 1:50 pm
Arkis Ana Tombstone Hachja, Abschlussfahrt. Wir müssen im moment auch schon unserere Planen wiel sie vor verlegt wurde, und meine Klasse ist böse auf mich weil ich mit der 12/4 fahren will und sie alle mit der 12/1 >< Bei unserer Abifahrt wars so, dass niemand mit uns fahren wollte... Da hatte der Direktor die Schnauze voll und hat uns schließlich alle zusammen losgeschickt... (5 Klassen, Sprich an die 120 Leute ^^)
Wollten wir, durften wir nicht, weil mein Tutor sich quergestellt hat (der W**er). stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|