|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 11:11 am
also die google toolbar sollte aufjedenfall gehen. mir geht firefox damit naemlich staendig auf den sack: "wollen sie die google toolbar installieren, updaten, lieb haben??" kann ich nich haben wenn mir staendig irgendwelcher meull aufgelabert wird, den ich nich haben will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 1:39 pm
Bei mir funzt sie aber nicht crying er zeigt andauernd an, dass ein neustart von FF noetig is damit sie funzt aber wenn ich das mache .. Pustekuchen DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 2:57 pm
wie gut da sich den nich brauche
aber jetzt hab ich bock auf currywurst ...
und soul ich mahc currywurst aber voll anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 3:01 pm
The_Delicius_Delux_Danny wie gut da sich den nich brauche
aber jetzt hab ich bock auf currywurst ...
und soul ich mahc currywurst aber voll anders wie machst du die denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 3:04 pm
bestelllen an der bude ^^
und sonst in dermicrowelle?
*Lol+ ney oder die wurst aufm grill oder in der pfanne von allen seiten und erst dann wenn die wurst fertig is und geshcnippelt bleibt sie noch n moment in der pfanne mit der souce
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 24, 2008 3:34 pm
ich wil junkfood und zu allem übel hab ich heute ne neue karte vomlieferservice bekommen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 2:09 am
ja essen ~.~ mangelwahre, wenn man net wirklich einkauffähig ist und nurs Notwenigste mitschleppt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 12:40 pm
man müsste eigentlich so ziemlich alles einkaufen, den oft sitz ich abends da und bekomm genau auf das heißhunger was ich grad nicht zu hause hab und dann für nochmal raus, bin ich zu faul...tja das leben ist hart dramallama
nebenbei: bin wieder anwesend^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 1:16 pm
Yan Pu man müsste eigentlich so ziemlich alles einkaufen, den oft sitz ich abends da und bekomm genau auf das heißhunger was ich grad nicht zu hause hab und dann für nochmal raus, bin ich zu faul...tja das leben ist hart dramallama nebenbei: bin wieder anwesend^^
QFT Quoted for truth
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 6:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 7:15 am
*als schwarzer mann durch den chan und eure schlafzimmer geistert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 10:49 am
Danke Danny^^
*nebenbei in Panik verfällt* Hilfe in meinem Zimmer ist ein scwarzer mann!!!!!! ehm obwohl...Snake, das ist nicht lustig das ist rassistisch pirate
aber macht dir nicts draus das wir dic verurteilen, es ist ca. genauso schlimm wie wenn du negerküsse anstatt schaumküsse oder dickmanns sagst, also mehr ausgewoneit mein ich, sonst gilt das net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 11:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 12:15 pm
*reinroll* WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN MANN?!
NIEMAND! UND WENN ER KOMMT, DANN KOMMT ER EBEN!
*wegroll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 12:46 pm
Danke ^^ Sag mal ich seh immer deine Sig an Was hat es denn damit auf sich? Was für nen store fürst du denn? und ja ich bim zu faul zum klicken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|