|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 12:29 pm
jap heute morgen war ich froh, dass ich gestern die Motorradprüfung gemacht hab xd und der wollte mich wegen ein bisschen kälte und regen erst nich fahrn lassen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 12:49 pm
Sangius du hast jetzt n Motorradführerschein? O__O cooooool! Hab heute nachmittag noch an dich gedacht und das wir unbedingt ma wieder losziehen müssen. Wohnst du eigentlich noch in OL?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:09 pm
Soulmirror Sangius du hast jetzt n Motorradführerschein? O__O cooooool! Hab heute nachmittag noch an dich gedacht und das wir unbedingt ma wieder losziehen müssen. Wohnst du eigentlich noch in OL? zwei mal ja ^^ und so schnell bin ich hier nich weg, mach jetz mein Abi und dann werd ich studieren ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:10 pm
Sangius Soulmirror Sangius du hast jetzt n Motorradführerschein? O__O cooooool! Hab heute nachmittag noch an dich gedacht und das wir unbedingt ma wieder losziehen müssen. Wohnst du eigentlich noch in OL? zwei mal ja ^^ und so schnell bin ich hier nich weg, mach jetz mein Abi und dann werd ich studieren ninja Dann lass uns doch dringend mal n Datum finden das man sich mal wieder trifft! Ich möcht sooo gern mal wieder ins Amadeus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:31 pm
ahhh winter macht müde
und mtorad fährt mit benzin und nich mit führerschein ^^
*LOL*
aber cool herzlichen glückwunshc zur bestandenen prüfung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:42 pm
winter macht müde und hungrig ... *nick*
Ja Herzlichen Glückwunsch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 1:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 2:11 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 2:26 pm
*grad ne Emo-Phase hatte und ganz viele Fotos von sich gemacht hat* ^^°°
nachti danny
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 2:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 2:47 pm
Wie gut das ich nie Fotos von mir mache... (oder machen lasse) .. XD"
Wie ich halt keinen Bock auf Montag hab eh... (obwohl nur 2 stunden uni von 10-12 lol XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 22, 2008 3:20 pm
so hab se im Fotothread gepostet razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 6:34 am
Wat denn.. Sonntag Nachmittag halb 4 und noch immer nix hier gepostet? Kann ja nich sein!
Draußen siehts scho wieder arg nach Schnee aus. Fängt bestimmt bald wieder an zu schneien.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 6:42 am
schlafen alle sicher noch o.o bei uns hats gestern auch geschneeit und ich hab trotz krankheit heut lylor nen Brunch gemacht... Mehrkorntoast mit weißen Bohnen in Tomatensoße + Minibratwürstchen, sowie Mehrkorntoast mit Butter und dazu gabs Orangensaft o.o Ich versuch ihn aufzumuntern damit... auch wenn ich es wegen meiner eigenen Krankheit net so schaff mich um alles im Haushalt perfeckt zu kümmern ~.~ ich krieg kaum Luft wenn ich zu lang hier rumrenn...
Aber morgen mach ich ihm auch Frühstück... Mehrkorntoast mit Schicken und Käse, das in ne Mischugn aus Ei und Milch gedaucht und inner Pfanne golgbraun rausbacken...
ö.ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 23, 2008 7:20 am
xd Snake hat Recht, ich hab bis jetzt grade noch im Bett gelegen .. heute ist es doch eh wieder total fad. D: Meine Eltern sind auch wieder nicht zu Hause. heißt also, dass ich wieder selbst auf die Suche nach was Essberem gehen darf. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|