|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 3:15 pm
Remi Leviathan Weiß nicht... Zaraki Kenpachi wär vielleicht was für dich... *tekteken geht* aber da müsstest du deine frisur ändern wenigstens vorübergehend es gingen auch Renji, Byakuya, Hitsugaja... hübsche idee
und neein bleach sollte von mtv syncronisiert weredn ... damit is es dann wenigstens mit blut und so weiter
*sich heute noch die ganzen neuen nge filme reinzieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 1:00 am
The_Delicius_Delux_Danny *sich heute noch die ganzen neuen nge filme reinzieht Is doch eh immer die gleiche story...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 4:51 am
Ich bin schon gespannt wann wieder gute Kinofilme ins Kino kommen... würd gern mal wieder ins Kino gehen, aber nicht, wenn nichts gescheites läuft und den neuen Harry Potter mussten die Idioten ja in dne Sommer verlegen (die sollte man mal kloppen, das war echt bescheuert...) sweatdrop und dann kommt der drauffolgende gleich 3 Monate drauf oder so ~.~ die sind so beknackt...
und der Star Trek Film kommt auch erst Anfang des Jahres, aber dazu gibts noch keine richtigen Infos ob ich ihn mir ansehe und ansonsten hört man auch nix von gescheiten Kinofilmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 5:17 am
Demnächst kommt doch "Der Brief für den König" oder läuft der schon? Soll n ziemlich guter Film sein und ich mag ja mittelalterlich angehauchte Sachen eh *g*
"Death Race" könnte auch ganz interessant werden, kommt auf die actionlastigkeit an. Story darf man wohl nichts tiefsinnigeres erwarten. Geile Autos halt *harrr*
Für mich persönlich wird "Geliebte Clara" ein Portraitfilm über Clara Schumann (die Pianistin) wohl interessant werden. Bin ja durch Nodame Cantabile derzeit voll auf einer Klassik-Spur.
"Der Tag an dem die Erde stillstand" als Remake zu sehen reizt mich ja auch arg. Vor allem wo doch Keanu Reeves mitspielt *_*
"Tintenherz" startet im Dezember ebenfalls. Wär doch auch noch was, oder?
Ein Muss ist für mich als Til Schweiger-Fan auf jedenfall "1 1/2 RITTER - AUF DER SUCHE NACH DER HINREIßENDEN HERZELINDE" eine Komödie wie sie wohl lustiger kaum sein wird. Klar n bisschen Plattitüde gehört auch dazu, aber hey.. Til Schweiger! *_*
"Gutenachtgeschichten" mit Adam Sandler wird sicherlich auch urkomisch, erinnert es mich doch arg an Filme wie Jumanji oder Beetlejuice ^^
Und im nächsten Jahr dann "Twighlight", "Bolt" und "Soloist". Dann ausserdem "Der seltsame Fall des Benjamin Button" (mit Brad Pitt), "Despereaux - der kleine Mäuseheld" und evtl. "Ice Age 3" smile
Ich weiß nicht was du hast... starten doch n Haufen guter Filme in nächster Zeit! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 5:22 am
der Brief für den König wurde verfilmt? :/ also das Buch ist toll.. aber als Film ist der mir bestimmt zu beschnitten XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 5:43 am
"Burn After Reading" wuerde ich niemanden empfehlen.. der Titel klingt zwar gut, aber der Inhalt ist.. naja ... die Produzenten wollen einen Mix aus Drama und Komoedie machen, aber das ist ehrlich gesagt eher in die Hosen gegangen.. als Europaer glaube ich versteht man den Witz nicht.. vielleicht die Amis jedenfalls ist das ein Film, wo man hinterher den Eindruck hat von "einschlafend", "witzlos", "a way too much" und "keine Ahnung worums da ging".´ Klar man sieht George Clooney, Tilda Swinton und Brad Pitt.. aber ehrlich gesagt wars das auch schon... Brad ist am Lustigsten im Film und bringt etwas Spannung hinein.. leider stirbt Brad im ersten Halbzeit.. der Rest kann man vergessen
Was man daraus lernt: Amis koennen nicht miteinander reden und muessen es irrsinnig kompliziert machen. Und die Oberen (Botschaft ect.) kuemmert sich ein Dreck darum, wenn ploetzlich einer "ihrer" Leute tot ist... sweatdrop
dafuer bin ich auf "Krabat" (muesste jetzt in den Kinos sein), "Twilight" (Jaenner '09) und "Harry Potter und der Halbblutprinz" (Juni '09) gespannt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 6:08 am
Krabat sollte man, nach dem was ich so höre lieber das Buch lesen, als sich den Film antun und Harry Potter.. nja wenn ich nichts besseres vor hab guck ich mir das auch mal an... lesen is eh besser rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 6:16 am
Burn after Reading ist wirklich nicht der Bringer .. hab ihn mir lustiger vorgestellt. °_° Ich konnte der Story auch gar net richtig folgen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 6:16 am
Meine Bücherei hat "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht als Buch O__O""" ich hab mir jetzt mal das Hörbuch ausgeliehen. Bin ja mal derbst gespannt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 9:34 am
Krabat das Buch ist nicht wirklich so mein Fall.. zumindest vom Schreibstil her stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 10:53 am
Popula Burn after Reading ist wirklich nicht der Bringer .. hab ihn mir lustiger vorgestellt. °_°
*nick* Ich fand den Film nur flach. Obwohl Brad Pitt echt gut gespielt hat XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 11:06 am
Hja, Brad war am besten. xd Ihm stand die Dummheit einfach am besten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 11:09 am
Popula Hja, Brad war am besten. xd Ihm stand die Dummheit einfach am besten. Und sein Getaenzel.. war wirklich unbeschreiblich whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 11:33 am