|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:25 am
na dann.. bissu ja wie ich. XDDD ich musste letzens 26 seiten vokabeln elren und hab auche rst am tag davor angefangen. |DD aber in dem test hattsch dann aber ne 3. :3 eine von wenigen, sprich 4. binsch gut eh. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:27 am
Popula Moonchild0 Popula awwwwwwww saw III soll an halloween kommen ;________; *hibbel* kindi, du buhuhu! w00t? stare whee
@maria weil ich Zeitung lesen will.. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:29 am
XDD dann nimm sie in die hand..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:29 am
was sagte ich vorhin, mari? WIR HABEN ES HALT DRAUF!!!! domokun
@moech pfff. talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:30 am
Popula na dann.. bissu ja wie ich. XDDD ich musste letzens 26 seiten vokabeln elren und hab auche rst am tag davor angefangen. |DD aber in dem test hattsch dann aber ne 3. :3 eine von wenigen, sprich 4. binsch gut eh. <3 ich bin auch so ein lern-typ..
hab in der Schule so einendoofen Lern-Typ Test gemacht..da stand dann, dass ich ein klassischer Ingenieur/Technikerin bin.. (meine Klasse ebenso..ausser 2..der eine ist ein Freidenker...der andere, aendert alles um sich..nur um seine Meinung nicht aendern zu muessen xd )
hab jetztens in meiner englisch arbeit eine 2 bekommen..die beste Arbeit..aber dennoch..ich haette locker eine eins bekommen koennen..wenn ich nicht so dumme Fehler reingebaut haette...die wirklich...DUMM sind! scream
aw..ab 18 wird das Leben schoen.. *schon laengst Dinge gemacht hab, die man ab 18 machen darf.. und ab September in ich 19! woot!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:32 am
Popula was sagte ich vorhin, mari? WIR HABEN ES HALT DRAUF!!!! domokun
@moech pfff. talk2hand domokun *in Hand beiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:34 am
Moonchild0 Popula was sagte ich vorhin, mari? WIR HABEN ES HALT DRAUF!!!! domokun
@moech pfff. talk2hand domokun *in Hand beiss* *wegkick* >___>; komm mir ja nich zu nahe.
@mari aber natuerlich mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:36 am
Popula Moonchild0 Popula was sagte ich vorhin, mari? WIR HABEN ES HALT DRAUF!!!! domokun
@moech pfff. talk2hand domokun *in Hand beiss* *wegkick* >___>; komm mir ja nich zu nahe.
@mari aber natuerlich mrgreen raaah *davon geschleudert werd* gonk *mit Popo auf Boden land* *Hand auf Pop leg und reib* au, au, au crying *zu Popu schiel* na warte *Feder hol* twisted
@mari wie alt bist du denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 25, 2006 4:38 am
DU SOLLST MICH NICH ANFASSEN!!!!!! *ausrast* ich mag koerperkontakt nicht.. T________T nur von einer person. <3
@marii wie waers mit ner gehirnwaesche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|