|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 6:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 8:04 am
Simplyfied Enchanted Book! *____________________________* *mit ihren 2 Books wedel* |D'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 11:46 am
Geht noch nicht sonst hätte ich für dich gestimmt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 12:53 pm
wir haben auch nen extra avatar arena voten thread
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 1:24 pm
LittleStar88 Geht noch nicht sonst hätte ich für dich gestimmt. Glaub das geht ab morgen ^^ @danny: Ja? Hab ich nicht gesehen, sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 02, 2008 1:45 pm
ui der war shcon auf der 2. seite der gilde
hab ihn nahc oben gebracht vieleicht stell ich dich morgen da rein ^^ *heute keine lust mehr hab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 1:03 am
LittleStar88 Snake_Snape_Miller LittleStar88 kirby19 LittleStar88 Ich hätte gewollt das man länger in den Town Candys sammeln kann.. Das ging Tage nicht weil der Sacke weg für die Süssigkeiten.. Und man bekam nur schwer Candy-.- das kannstu auch bei Shops Ja schon aber bekommt man dort die selben Items wie von Jack wenn er in der Stadt war?? Du kriegst IMMER im Shop die selben Items wie wenn du in dne Towns die Bonbon sammelst ^^
Ah gut dann bin ich zufrieden, dachte schon hätte toal viele Items nicht bekommen.. sad ne, ne keine Sorge ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 11:53 am
Popula Simplyfied Enchanted Book! *____________________________* *mit ihren 2 Books wedel* |D'
*eins in der 10. gen. für 29k gekauft hat und jetzt pleite ist* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 12:48 pm
Oo simply.. heute schauste mal.. gefährlich aus.. macht auf mich den eindruck eines kaltblütigen killers..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 12:51 pm
Mein zOMG Battle Outfit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 2:24 pm
uiuiui alle mal für mich freun kurulein hat mir ne karte aus dem jüdischen tel aviv geschickt uiuiuiui
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 2:35 pm
*sich für Danny freut*
Mein Battle Outfit sieht nicht so böse aus^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 2:53 pm
ich find doof das gaia vorhin rummgesponnen hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 03, 2008 11:11 pm
Remi Leviathan *sich für Danny freut* Mein Battle Outfit sieht nicht so böse aus^^° hihi meins auch nicht aber vielleicht sollt ich mir nen blue sweetheart teddy als begleitschutz mitnehmen.. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 04, 2008 3:06 am
ich spiel das Game gar nicht... fehlt mir die Muse dazu ich renn aber auch böse rum *buuuuuu macht und leute erschreckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|