|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 1:28 pm
genau und doc oc und der grüne kobold durften aber ned mit weil spidy nein gesagt hat und sie wollten eh keine heiz decken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:24 pm
Miau! Ich bin nicht auf ne Frau gefallen! Sondern auf den Unsichtbaren der grad dabei war eine Frau am hellichten Tage zu.... überfallen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:29 pm
xd Ihr verderbt die ganze Story! <3 aber macht ruhig weiter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:35 pm
ich als schurkenboss im ... blinden und rollstuhl ttarnzustand werde aus den leichen soilend green machen
na?
wer lust auf frühstücksflocken?
überhaupt is da smein geshcäftsidee
frühstücksflocken in menschenform und grün
wo is jetzt eigentlich die sexbombe die ich entführe?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:38 pm
*zerhackt mal n paar Leute* mein Kätzchen hat hunger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:45 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich als schurkenboss im ... blinden und rollstuhl ttarnzustand werde aus den leichen soilend green machen
na?
wer lust auf frühstücksflocken?
überhaupt is da smein geshcäftsidee
frühstücksflocken in menschenform und grün
wo is jetzt eigentlich die sexbombe die ich entführe? Als leitender Wissenschaftler der "Deluxe-Labs" würde ich vorschlagen, wir beschreiten ganz neue Wege der Lebensmittelproduktion. Wie wäre es mit einer Lebensmittelproduktreihe, die lediglich aus Zucker und Fett sowie künstlichen Aromen enthält, aber keinerlei Nährstoffe. Die Leute, die sich davon ernähren, würden immer fetter und stürben letztendlich trotzdem an Unterernährung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:54 pm
mahc noch n bisschen koks rein für die sucht
*katzenfutter aus naturbelassenen schurkenplänen vereitelnden "helden" hinstell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:56 pm
Ein wunderbarer Gedanke. Ich mache mich sofort an die Arbeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 2:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 3:03 pm
Wie könnte ich das vergessen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 29, 2008 4:27 pm
Neee kein Koks, Methadon bitte, das macht abhängiger als Heroin und gilt sogar als verschreibungspflichtiges Medikament.
Ich muss doch sehr bitten, habt ihr in der Schule nix gelernt?
Mach noch viele Glutamate rein, Laborratten sind wegen dem Scheiss verfettet und bildeten über wenige Generationen hinweg weniger Gehirnzellen aus.
Zucker ist noch zu gesund, nimm Süßstoff, damit kann man noch nebenbei die Bauchspeicheldrüse ordentlich ramponieren, ausserdem wird er aufgenommen wie Zucker allerdings nicht wieder abgebaut wie normaler Zucker, was nur ungesund sein kann.
Außerdem ist Kokain Gottes Weg den Menschen zu zeigen, dass er zuviel Geld hat, wir wollen doch nicht, dass es den Menschen zu gut geht oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 30, 2008 3:56 am
ZOMG! biggrin heart heart heart
*schade - dass ich nicht länger zomgen kann*
anyway ...
*aufs-reportermofa-setz*
*tucker tucker PENG*
Daumen raus und *wart*
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 30, 2008 6:24 am
Remi kennt sich nimmer aus oO obwohl Remi is gar net Remi, weil Popu is Remi *Identitätskrise*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 30, 2008 6:25 am
Remi Leviathan Remi kennt sich nimmer aus oO obwohl Remi is gar net Remi, weil Popu is Remi *Identitätskrise* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|