|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 6:53 am
Ich kauf die mir doch net °_° wenn ich net fertig werde, scheiß drauf, war letztes jahr genauso xD hab keins der Vampir Items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 7:53 am
Popula Ich kauf die mir doch net °_° wenn ich net fertig werde, scheiß drauf, war letztes jahr genauso xD hab keins der Vampir Items. aber denk dran vor Ende des Events noch wieder die Human Form anzunehmen sonst bleibste so grünblau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 8:04 am
yay noch mehr skins für meine mules ^^ vampir mule hab ich ja schon, die bleibt.. und wen mach ich nu noch zum dunkelelf? rolleyes
nja ich werd mal sehen ob ich mir nich doch lieber einfach die items alle einmal kauf.. hab da nich so die lust so lange nur doof rumzuklicken.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 8:07 am
Sangius yay noch mehr skins für meine mules ^^ vampir mule hab ich ja schon, die bleibt.. und wen mach ich nu noch zum dunkelelf? rolleyes nja ich werd mal sehen ob ich mir nich doch lieber einfach die items alle einmal kauf.. hab da nich so die lust so lange nur doof rumzuklicken.. sweatdrop ich hab ja nur einen Mule... das heisst ich werde einmal alle Items sammeln für mich und einmal alle für die Bank... zum teuer wiederverkaufen in ein paar Monaten/Jahren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 8:14 am
Ich find die Farbe aber toll °-°; *drop* Bleibt halt mein einer Mule so. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 8:17 am
also mal ehrlich, als Vampir verreckt man irgendwie am schnellsten, kann das sein? Kaum im Battleground schon is man tot XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 8:37 am

Als ich vorhin Vampir war, waren irgendwie alle anderen auch nur Vampire, da war nicht viel mit angreifen und angegriffen werden ... xD Aber als Vampir kann man sich ja auch recht schnell wieder heilen .. =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 8:39 am
kleinesdaisukii 
Als ich vorhin Vampir war, waren irgendwie alle anderen auch nur Vampire, da war nicht viel mit angreifen und angegriffen werden ... xD Aber als Vampir kann man sich ja auch recht schnell wieder heilen .. =3
stimmt.. indem man anderen die Nase abkaut xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 9:58 am
Human ist totaler Mist -_-
Btw @ skins, die werden, wenn ich die Info richtig verstanden habe, nach dem Event wieder abgeschafft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 9:59 am
Simplyfied Human ist totaler Mist -_-
Btw @ skins, die werden, wenn ich die Info richtig verstanden habe, nach dem Event wieder abgeschafft. Ich hab es so verstanden das man vor Ende des Events zu den Humans switchen muss...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 10:30 am
lol die wollen schon die open beta für zomg starten.. dabei funzt der scheiß kaum... bin in der beta bisher grade mal zweimal überhaupt reingekommen und einmal davon konnte ich mich nicht bewegen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 10:35 am
Sangius lol die wollen schon die open beta für zomg starten.. dabei funzt der scheiß kaum... bin in der beta bisher grade mal zweimal überhaupt reingekommen und einmal davon konnte ich mich nicht bewegen xd Ich find es lustig das man, je nachdem wie lange man bei gaia ist, eher rein kommt XD bin an dem game nicht sonderlich interessiert....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 12:24 pm
Alles je eher desto besser, dann bin ich mit 2003 ja gut dabei xD
Boah Dark Elves leveln stinkt voll ab ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 24, 2008 5:36 pm
??? muss ich meine avi echt neu anziehen nur weil ich jedes mal nen anderes team wähle? sind die doof?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|