|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:06 am

Frau kauft doch alles wenns reduziert ist ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:20 am
so und los gehts! Der Thread ist online smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:22 am

Holla, das ist aber einiges ... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 11:32 am
kleinesdaisukii 
Holla, das ist aber einiges ... xD
und das ist noch nicht mal ein drittel von meinem Inventory ^^°°°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:05 pm

Ohje, ich hab irgendwie nur total wenig Kram ... ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:06 pm
kleinesdaisukii 
Ohje, ich hab irgendwie nur total wenig Kram ... ^^;
*sammelt schon ein bisschen länger* ich behalt eigentlich alles was Daily Chance NICHT jeden Tag ausspuckt... und habe sogar noch sachen aus meiner ersten Gaia-Stunde vor ein paar Jahren XDD Dast "Toothy" Ding gibts juste mente für 1.7k im MP wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:24 pm

Ich hab oft so Ausmist-Anfälle, deswegen sammelt sich bei mir nicht soviel an ... ^.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:25 pm
kleinesdaisukii 
Ich hab oft so Ausmist-Anfälle, deswegen sammelt sich bei mir nicht soviel an ... ^.-
Ich beneide dich fast. Ich kann mich von nichts trennen. o.o *an items kett*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:40 pm
Ich sammel dieses DC Zeug eigentlich erst wieder seit es da die Fisch-items gibt, davor hatte ich es ausgeschalten. Quests mache ich gröptenteils auch nicht, kaufe mir das Zeug lieber auf dem MP. Daher haben ich wenn überhaupt nur eventitems, die ich wenn sie hässlcih sind an meinen Mule schicke... Gibt also nichts zum ausmisten bei mir. Allerdings ätzt es mich echt an, dass gaia mir meine items die ich gerne behalte ständig so durcheinanderbring... Bin dann des öfteren überrascht, wenn ich ein item im inventory finde, von dem ich garnicht wusste, dass ich es hatte. Ich habe da echt keinen Überblick mehr drüber und will meinen avi schon garnichtmehr ändern, weils dann noch mehr durcheinander gebracht wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:46 pm

Arme Simply ... xD Nein, ich bin weder bei Gaia noch im realen Leben ein Sammler. Ich bin ein totaler Wegwerfer ... ^^; Manchmal fang ich an bei Gaia Sachen anzusammeln, das endet aber dann immer damit, dass ich es doch wieder verkaufe.
Ja, joy, ich finds auch schade, dass das neue System soviel Unordnung macht. Ich hatte alles so schön sortiert ... eine zeitlang sogar nach Regenbogenfarben. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 12:49 pm
zuui tolle items für wenig schotter? *hinwetz*
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 1:19 pm
The_Delicius_Delux_Danny zuui tolle items für wenig schotter? *hinwetz* oooch danke für das Herzchen *hihi* *dem Danny ein Bussi geb* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 1:24 pm
ich muss mich ja auch irgendwie für den discount bedanken?!!!
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 08, 2008 1:27 pm
The_Delicius_Delux_Danny ich muss mich ja auch irgendwie für den discount bedanken?!!! *lacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|