|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 12:33 pm
im leben nich ich hab nur keine lust weil ich noh krank bin ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 2:17 pm
Ooooooooooow, armer Danny! Und jetzt im Chor! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 2:20 pm
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh armer Danny biggrin
ach ja ich möchte mich auch mal wieder be..trinken mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 2:24 pm
Mist, Einsatz verpasst. Ich schiebs mal nach:
Ooooooooooooooooh, armer Danny!
Nach dem 12. Dezember werd ich auf jeden Fall Grund haben um mich zu besaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 2:25 pm
ich dachte am 25. Dezember ist die große Geburtstagsparty?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 03, 2008 3:00 pm
Lol, ja die auch. Aber am 12. bin ich mit dem Examen durch. Entweder besauf ich mich da, weil ich bestanden hab, oder ich besauf mich, weil ich durchgefallen bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 2:10 am
Ich werd im Dezember ne riesige Party schmeißen, wenn ich meine beiden großen Scheine für dieses Semester schaffe stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 2:13 am
ooooooooooooooooh danny *knuddelt*
ich sauf eventuell mit einer verdammt lieben person wenn sie uns besuchen kommt im winter aber dann nur edles Zeug, weil ich den Geshcmack von Alk eigentlich nicht mag xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 2:26 am
Lauter Pläne für den Winter xd
Ach ja übrigens:
Aaaaaaaaaaaaaawwww, armer Danny!
@Ekklesiast: Viel Erfolg oo *Daumen drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 4:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 5:57 am
Ekklesiast Lol, ja die auch. Aber am 12. bin ich mit dem Examen durch. Entweder besauf ich mich da, weil ich bestanden hab, oder ich besauf mich, weil ich durchgefallen bin. hatte ich mir auch vorgenommen. bin dann durchgefallen (3 % haben gefehlt stressed )... und zur strafe für mein versagen habe ich nicht einen einzigen schluck getrunken. bin gleich nach der bekanntgabe nach hause und hab endlich mal wieder geschlafen. seitdem verlasse ich das haus nur kurz zum einkaufen und geh danach wieder pennen... ps: oooooh armer danny mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 8:23 am
Wie könnt ihr euch nur über Danny und sein Befinden lustig machen? Der Arme ist krank und ihr alle: "Ooooh Danny!" Hahaha. Nicht lustig.
Ich wünsch ihm gute Besserung. Sei stark! ^-^
(Jajaja ok, ich mach mich nur wichtig, also schön geschmeidig bleiben^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 8:26 am
forsaken path hatte ich mir auch vorgenommen. bin dann durchgefallen (3 % haben gefehlt stressed )... und zur strafe für mein versagen habe ich nicht einen einzigen schluck getrunken. bin gleich nach der bekanntgabe nach hause und hab endlich mal wieder geschlafen. seitdem verlasse ich das haus nur kurz zum einkaufen und geh danach wieder pennen... ps: oooooh armer danny mrgreen Kann ich gut verstehen. Ich wette, ich werd auch keine Lust haben zu trinken, wenn der worst case eintritt... Du kannst doch hoffentlich das Examen wiederholen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 10:42 am
klar. im nachhinein ist es auch nicht so dramatisch. bin irgendwie sowieso noch nicht bereit zum arbeiten. dieses mal lerne ich einfach und dann klappts auch. ausserdem hab ich den grössten teil ja schon geschafft. das problem ist, dass ich ausgerechnet durch eine müdliche prüfung gefallen bin. bedeutet dass ich alle 4 mündlichen wiederholen muss sweatdrop und mündliche prüfungen hab ich voll nicht drauf stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Oct 04, 2008 12:54 pm
euch ist wohl nur nicht klar das ich mit miene viren eine stamm von superresistenten tobringer zeugs baue und jahaaa
die welt wird mir gehören!
und das alles nur weil ich krank bin pfft
ich wünshc trotzdem allen glück beim studium
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|